Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe soeben mein Outlook umgestellt. Heißt, neues Konto erstellt. Habe jetzt vorübergehend 2 Konten, eins per Exchange AktiveSync (das ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinholdKratz, 15. November 2016.

  1. Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche


    Hallo, habe soeben mein Outlook umgestellt. Heißt, neues Konto erstellt. Habe jetzt vorübergehend 2 Konten, eins per Exchange AktiveSync (das ich löschen möchte) und ein neues per Exchange. Das neue hat aber einen ganz komischen Namen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Was kann ich tun um das zu Ändern. Über kontoeinstellung kann man den Eintrag nicht Ändern.


    Danke.
     
  2. tonitom78 Win User

    Outlook.com Account in Outlook 2016 nach neustart immer kryptischer Name und kryptische Absendeadresse angezeigt

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_other/outlook-2016-nach-umstellung-eas-zu-exchanche/158575fc-88f9-475d-89d9-122b8cb60e0a
  3. Martina_Leuk Win User

    OST-Cache und Outlook.com

    Liebe Franca,

    danke für dein Bemühen!

    Ich verwende den Outloo Hotmail Connector NICHT.

    Ich verwende Outlook 2013 mit EAS (neueste Updates) und Outlook 2016 mit EAS (neueste Updates) und verschiedene Android-Versionen mit den standardmäßig angebotenen Connectoren.

    Nirgendwo funktioniert es. Seit der Umstellung.

    Heute habe ich ein wenig rumgetestet, es scheint zumindest weniger häufig aufzutreten!
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich.

    Die Umstellung auf outlook.com war eine reine Designänderung und hat diese Missstände nicht verursacht.

    Die jetzige Umstellung betrifft hauptsächlich das Protokoll. Von EAS zu Exchange.

    Es sollte allerdings auch mit Outlook 2010 funktionieren. Hier ist dann allerdings die manuelle Einrichtung notwendig. Hier nutze ich Office 2016 und weiß nach einem Test das die manuelle Einrichtung nicht korrekt verläuft. Hier wird das Konto laut Anzeige
    in den Datendateien mit dem alten EAS eingerichtet. Somit wird nicht korrekt synchronisiert.

    Leider kann ich es mit 2010 nicht testen mangels Software.

    Die Einrichtung mit Office 365 Home 2016 läuft problemlos. Diese muss wie ich schrieb mit dem Assistenten automatisch erfolgen.
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto in Outlook 2016

    Du hast noch Outlook.com mit dem alten EAS. Daher wäre hier keinerlei Maßnahme notwendig gewesen, denn es steht in der Mail "nach Umstellung". Dennoch sollte sich das Konto wieder einrichten lassen, falls nicht automatisch versuche manuell, denn hier wird
    nach meiner Erfahrung das alte EAS weiter verwendet.

    Die Nachricht bezog sich auf das neue Outlook-Mail in Verbindung mit Office Outlook 2013/2016.

    Du hast keinerlei Einfluss darauf wann dein Konto umgestellt wird.
  6. elch26 Win User

    Outlook 2016 sendet "winmail.dat" Anlage in Verbindung mit Office 365 und outlook.com

    Das Zurückgehen auf das Protokoll EAS schafft beträchtliche Probleme:

    Durch die Umstellung auf den Exchange-Server werden endlich Kontaktgruppen und Verteilerlisten mit dem Server und allen anderen Outlook-Installationen auf verschiedenen Geräten ordentlich synchronisiert. Das möchte ich auf keinen Fall mehr missen. War bei
    EAS ein großes Ärgernis.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche - Similar Threads - Outlook 2016 umstellung

Forum Datum

Umstellung von outlook 2013 auf 2016

Umstellung von outlook 2013 auf 2016: Guten Tag beim umstellen von Outlook 2013 auf 2016 sind auf einmal alle meine selber erstellten Ordner und Inhalte weg. Die betrifft auch auf dem Server von meine Anbieter? wie könne sie mir...
Microsoft Office 9. März 2018

EAS Konto in Outlook 365 / 2016

EAS Konto in Outlook 365 / 2016: Hallo, seit dem letzten größeren Update von Outlook kann ich keine EAS Konten (außer Outlook.de / Outlook.com) mehr einrichten, WARUM?! Mit dem besagten Update hat sich der Dialog für das...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Android Outlook / EAS sync

Android Outlook / EAS sync: Hallo. Ich habe ein A5, und habe mein MS Konto eingerichtet über Einstellungen -> Konto. Alles wunderbar, Kalender, Kontakte und Mail werden gesynct. Nun habe ich ein S7 Edge, mache genau das...
Outlook.com 22. September 2017

Verwalten von outlook.com Kalender in Outlook 2016 mit EAS funktioniert nicht mehr

Verwalten von outlook.com Kalender in Outlook 2016 mit EAS funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Outlook 2016 bisher verwendet um den Kalender meines Microsoft Kontos (outlook.live.com) zu pflegen. Mein Konto besitzt einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 16. April 2017

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche: Hallo, ich habe das Problem das ich mein email Account @outlook.de auf Outlook.com nicht im Outlook.com angemeldet bekomme. Es gibt immer den Fehler, das es sich nicht verbinden kann?! Hat...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche: Hallo, ich habe das Problem das ich mein email Account @outlook.de auf Outlook.com nicht im Outlook.com angemeldet bekomme. Es gibt immer den Fehler, das es sich nicht verbinden kann?! Hat...
Outlook.com 20. Januar 2017

Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche

Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche: Hallo, habe soeben mein Outlook umgestellt. Heißt, neues Konto erstellt. Habe jetzt vorübergehend 2 Konten, eins per Exchange AktiveSync (das ich löschen möchte) und ein neues per Exchange. Das...
Outlook.com 15. November 2016
Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.