Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe soeben mein Outlook umgestellt. Heißt, neues Konto erstellt. Habe jetzt vorübergehend 2 Konten, eins per Exchange AktiveSync (das ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReinholdKratz, 15. November 2016.

  1. Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche


    Hallo, habe soeben mein Outlook umgestellt. Heißt, neues Konto erstellt. Habe jetzt vorübergehend 2 Konten, eins per Exchange AktiveSync (das ich löschen möchte) und ein neues per Exchange. Das neue hat aber einen ganz komischen Namen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Was kann ich tun um das zu Ändern. Über kontoeinstellung kann man den Eintrag nicht Ändern.


    Danke.






    - In das Outlook.com Forum verschoben -
     
  2. tonitom78 Win User

    Outlook.com Account in Outlook 2016 nach neustart immer kryptischer Name und kryptische Absendeadresse angezeigt

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_other/outlook-2016-nach-umstellung-eas-zu-exchanche/158575fc-88f9-475d-89d9-122b8cb60e0a
  3. ReinholdKratz Win User

    Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche

    Hallo Tamara, in der Tat war dies das Problem. Nachdem ich mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse als primär gesetzt habe, hat es Funktioniert.

    Danke.
  4. Tamara_M Win User

    Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche

    Hallo Reinhold,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Damit wir dein Problem besser verstehen können, kannst du uns bitte mitteilen, ob du ein Microsoft Konto mit einer externen
    E-Mail-Adresse erstellt hast, d.h. hast du eine Microsoft Konto mit
    @outlook.com-Adresse oder einen Dritt-Anbieter wie z.B. web.de oder gmx.de?

    Wenn dein primäre Alias keine Outlook.com Domäne hat, dann wird
    eine kryptische Absenderadresse in Outlook 2016 angezeigt. Damit dieses richtig angezeigt wirs, musst du einen neuen Outlook.com Alias erstellen und diesem als primär setzen.

    Schritte zu Erstellung eines neunen Alias:

    • Erstelle einen neuen Alias (mit Outlook.com Domäne) und setze es als primären Alias
    • Melde dich ab und dann erneut an mit dem neuen Alias
    • Entferne das betroffene Microsoft Konto von Outlook 2016 und füge es erneut hinzu, damit der neue Alias übernommen werden kann.

    Beachte bitte, dass du bei diesem Vorgnag den alten Alias nicht löschst, da sonst alle Abos, welche mit den Konto verbunden sind, verschwinden.

    Halte uns über deine Ergebnisse auf dem Laufenden!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  5. Martina_Leuk Win User

    OST-Cache und Outlook.com

    Liebe Franca,

    danke für dein Bemühen!

    Ich verwende den Outloo Hotmail Connector NICHT.

    Ich verwende Outlook 2013 mit EAS (neueste Updates) und Outlook 2016 mit EAS (neueste Updates) und verschiedene Android-Versionen mit den standardmäßig angebotenen Connectoren.

    Nirgendwo funktioniert es. Seit der Umstellung.

    Heute habe ich ein wenig rumgetestet, es scheint zumindest weniger häufig aufzutreten!
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich.

    Die Umstellung auf outlook.com war eine reine Designänderung und hat diese Missstände nicht verursacht.

    Die jetzige Umstellung betrifft hauptsächlich das Protokoll. Von EAS zu Exchange.

    Es sollte allerdings auch mit Outlook 2010 funktionieren. Hier ist dann allerdings die manuelle Einrichtung notwendig. Hier nutze ich Office 2016 und weiß nach einem Test das die manuelle Einrichtung nicht korrekt verläuft. Hier wird das Konto laut Anzeige
    in den Datendateien mit dem alten EAS eingerichtet. Somit wird nicht korrekt synchronisiert.

    Leider kann ich es mit 2010 nicht testen mangels Software.

    Die Einrichtung mit Office 365 Home 2016 läuft problemlos. Diese muss wie ich schrieb mit dem Assistenten automatisch erfolgen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche - Similar Threads - Outlook 2016 umstellung

Forum Datum

Umstellung von outlook 2013 auf 2016

Umstellung von outlook 2013 auf 2016: Guten Tag beim umstellen von Outlook 2013 auf 2016 sind auf einmal alle meine selber erstellten Ordner und Inhalte weg. Die betrifft auch auf dem Server von meine Anbieter? wie könne sie mir...
Microsoft Office 9. März 2018

EAS Konto in Outlook 365 / 2016

EAS Konto in Outlook 365 / 2016: Hallo, seit dem letzten größeren Update von Outlook kann ich keine EAS Konten (außer Outlook.de / Outlook.com) mehr einrichten, WARUM?! Mit dem besagten Update hat sich der Dialog für das...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Android Outlook / EAS sync

Android Outlook / EAS sync: Hallo. Ich habe ein A5, und habe mein MS Konto eingerichtet über Einstellungen -> Konto. Alles wunderbar, Kalender, Kontakte und Mail werden gesynct. Nun habe ich ein S7 Edge, mache genau das...
Outlook.com 22. September 2017

Verwalten von outlook.com Kalender in Outlook 2016 mit EAS funktioniert nicht mehr

Verwalten von outlook.com Kalender in Outlook 2016 mit EAS funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Outlook 2016 bisher verwendet um den Kalender meines Microsoft Kontos (outlook.live.com) zu pflegen. Mein Konto besitzt einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 16. April 2017

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche: Hallo, ich habe das Problem das ich mein email Account @outlook.de auf Outlook.com nicht im Outlook.com angemeldet bekomme. Es gibt immer den Fehler, das es sich nicht verbinden kann?! Hat...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche: Hallo, ich habe das Problem das ich mein email Account @outlook.de auf Outlook.com nicht im Outlook.com angemeldet bekomme. Es gibt immer den Fehler, das es sich nicht verbinden kann?! Hat...
Outlook.com 20. Januar 2017

Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche

Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche: Hallo, habe soeben mein Outlook umgestellt. Heißt, neues Konto erstellt. Habe jetzt vorübergehend 2 Konten, eins per Exchange AktiveSync (das ich löschen möchte) und ein neues per Exchange. Das...
Microsoft Office 15. November 2016
Outlook 2016 nach umstellung EAS zu Exchanche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.