Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin neuerdings von Mozilla Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Allerdings habe ich immer das Problem, dass mir bei jedem Nachschauen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FireDito, 29. März 2018.

  1. FireDito
    FireDito Gast

    Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert


    Hallo,


    ich bin neuerdings von Mozilla Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Allerdings habe ich immer das Problem, dass mir bei jedem Nachschauen des E-Mail Postfachs die Nachrichten bereits als gelesen angezeigt werden. Diese sind es aber definitiv nicht. Ich finde dazu einfach keine Lösung und hoffe nun, dass mir hier weiter geholfen werden kann.


    Viele Grüße


    Christian
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert

    Hallo Christian,

    danke für deine Nachricht.

    Verwendest du ein IMAP Konto?

    Siehe dir dazu doch bitte zunächst diesen
    Support-Artikel
    an und melde dich gerne wieder, falls du Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  3. FireDito Win User

    Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert

    Hallo,

    leider habe ich das Problem nicht gelöst bekommen. Kann das ggf. auch daran liegen, dass ich Outlook auch am Handy verwende?

    Ich habe die automatische Einrichtung bei Outlook verwendet. Und ja ich habe ein IMAP Konto eingerichtet.

    Leider zeigt er mir die Mails nach wie vor nicht als neu an, sondern immer als gelesen.
  4. Leo_L Win User

    Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert

    Hallo Christian,

    danke für deine Rückmeldung.

    Das macht tatsächlich einen Unterschied.

    Je nach OS auf deinem Smartphone findest du hier den
    in-App Support.


    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  5. NicoSchröter Win User

    Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

    Hallo Wolf,

    ja, auch in der Web App werden mir die Nachrichten direkt als gelesen angezeigt.

    Beste Grüße

    Nico
  6. Wolf Spohr Win User

    Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

    Hallo Nico,



    Ist es das selbe im Outlook Web App?

    Einfach über das Portal Online öffnen.

    Also wenn alle Haken entfernt sind werden die immer noch als gelesen angezeigt.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken und Du schickst mir bitte einen Screen-shot der Einstellungen(alle Haken Sind entfernt) und die gelsenen Emails.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert - Similar Threads - Outlook 2016 Nachrichten

Forum Datum

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Gelesene Nachrichten werden immer wieder auf ungelesen gesetzt

Gelesene Nachrichten werden immer wieder auf ungelesen gesetzt: Seit gestern oder vorgestern bleiben neue Nachrichten immer als ungelesen im Postfach, auch nach mehrfachem Öffnen oder Verschieben o. ä. Da das recht nervig ist und jegliche Übersicht im Postfach...
Outlook.com 6. April 2023

Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer...

Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer...: Ich benütze seit längerem ca. 6 Monate Outlook 365 unter Verwendung des Microsoft Exchange Server. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert. Seit ein paar Tagen jedoch werden die Mail, die...
Microsoft Office 11. November 2020

Outlook Live läd bereits als gelesene Emails immer wieder von Extern runter

Outlook Live läd bereits als gelesene Emails immer wieder von Extern runter: Ich lasse in Outlook Live Web verschiedene Konten über pop abrufen. Seit einigen Tagen werden in Outlook bereits gelesene oder gelöschte Emails erneut von externen Konten geladen. Ich habe die...
Microsoft Office 10. November 2020

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind: Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch. Ich nutze office 365 buisness essential mit 4 Lizenzen haben erst frisch umgestellt darauf. Ich habe bei allen 4 das Problem das wenn ich...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert: Liebe Community, ich nutze Outlook 2016 im Rahmen von Office 365 Business und habe folgendes Problem: Ich möchte, dass eingehende Emails standardmäßig als ungelesen angezeigt werden und nur...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.