Outlook 2016 Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Neuinstallation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe versucht meine Outlookdatensicherung auf einen neuen Rechner zu übertragen.Dies hat nicht funktioniert.Outlook lässt sich mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KKN., 13. April 2024.

  1. KKN.
    KKN. Gast

    Outlook 2016 Neuinstallation


    Hallo,ich habe versucht meine Outlookdatensicherung auf einen neuen Rechner zu übertragen.Dies hat nicht funktioniert.Outlook lässt sich mittlerweile nicht mehr öffnen.Nun würde ich Outlook komplett löschen und wieder installieren.Welche Dateien muss ich löschen, damit Outlook bei einer Neuinstallation nicht auf diese zurückgreift?Danke für hilfreiche UnterstützungKKN
     
  2. []SimR[] Win User

    Outlook 2016 GMX-Mail Pop3 zu IMAP Wechsel

    Moin!

    Ich habe ein Office 365 Abo und verwende Outlook 2016. Die Hinweise von GMX zur Einrichtung von IMAP in Outlook habe ich alle beachtet. Ich werde mal die Neuinstallation wagen, vielleicht hilft es ja was.

    Gruß Simon
  3. Torsten Zängel Win User

    Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

    Hallo Pauline,

    offensichtlich funktioniert das Umwandeln der Testversion nach Office365 nicht so ganz.

    Ich habe gerade unter Outlook 2016 Preview (ist eine Professional) den "Kaufen"-Link angeklickt und wurde auf die Store-Seite geleitet - Kauf getätigt (Office 365 Home) - und dann zur Installationsseite.

    Meine Preview-Version wurde nicht entdeckt.

    Zurück nach Outlook - nochmal den "Umwandeln"-Button gedrückt und "Anmelden" -> auch hier wird mir nur die Neuinstallation angeboten "Office 2016 ist nicht installiert".

    Ich denke, die sauberste Möglichkeit ist wirklich nur die vollständige Deinstallation von Office 2016 Preview und Neuinstallation via Office365-Webinstaller.

    Bleibt noch eine Frage: Wie richte ich Office365 auf meinem Lumia 620 ein?
  4. JakO66 Win User

    Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

    Hallo,

    ich habe das gleich Problem auch seit einigen Tagenm, zuvor kappte alles.

    Email funktioniert aber Kalender und Adressen werden im Outlook 2016 nicht von Outlook.com übernommen.

    Ich habe auch schon einiges ausprobiert, samt Reparatur und Neuinstallation.
  5. Pombeer Win User

    Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

    Hallo,

    das Problem ist, dass mein Notebook kein DVD Laufwerk hat, so dass sicher die Inst. lange dauert.

    Muss ich denn eine Datensicherung von Outlook machen, da ich Outlook ja noch auf dem PC habe, wie schon geschrieben.

    Ich habe unter Optionen geguckt, alle Office Programme laufen unter dem Konto von Office 2016 professional!

    Meinen Sie das es Probleme mit der Neuinstallation von Office 2016 Prof., da es auf dem Notebook zum 2. Mal(darf nur 2 mal) installiert wurde??? Oder erkennt Microsoft das es auf dem Notebook einmal gelöscht wurde und dann wieder installiert wurde?

    Danke nochmal für die Antwort, habe Angst das die Neuinstallation irgendwie nicht klappt. werde mir denke ich schnell ein externes DVD Laufwerk kaufen, damit ich mit der Installation keine Probleme habe.

    Gruß

  6. RobertGlattau Win User

    Autoupdate installiert neue Versionen nicht

    Ich befürchte, dass damit nur die Nachrichten, nicht aber die Ordnerstruktur der Postfächer erhalten bleibt. Habe VIELE Ordner und Unterordner, das will ich nicht verlieren.

    Gibt es beim 2016er Outlook einen Ordner "Hauptidentität" oder so ähnlich, wie noch beim Outlook 2011? Also einen Ordner, in dem ALLES gespeichert ist und den ich sichern und nach der Neuinstallation wieder korrekt platzieren kann, um am Stand von vorher
    zu sein?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Neuinstallation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Neuinstallation - Similar Threads - Outlook 2016 Neuinstallation

Forum Datum

Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook

Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook: Hallo habe das Office Paket vom alten auf neuen Rechner übertragen. Leider ist Outlook nicht im vollen Funktionsumfang, z.B. kann ich keine Kategorien auswählen und auch die Kontakte aus meinem...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 2016 - Neuinstallation

Office 2016 - Neuinstallation: Ich habe zwei Systeme mit je einem gültigen Lizenzschlüssel für Office 2016 und muss ein System ersetzen! In meinem MS-Konto sehe ich meine Lizenzschlüssel, kann mich aber nicht erinnern welchen...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Office 2016 nach Neuinstallation weg

Office 2016 nach Neuinstallation weg: Hallo, ich habe mir im letzten Jahr einen neuen Laptop(MSI) über Otto.de gekauft, auf dem auch MS Office Professional Plus 2016 vorinstalliert war, leider musste ich den Laptop nach mehreren...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Neuinstallation Office 2016

Neuinstallation Office 2016: Hallo, versuche krampfhaft Office 2016 erneut zu installieren. Habe es zuvor deinstalliert und auch noch mit einem Programm, das von Microsoft angeboten wird, überprüft. Alles ist gelöscht....
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office 2016 Neuinstallation

Office 2016 Neuinstallation: ichhabe mir einen neuenpc gekauft und office 2016 installiert,danach erlitt dieser pc beoim Transport Totalschaden pc an Verkäufer zur Repatur gesandt Mitteilung nicht reparierbar. Anderen neun pc...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Mein Outlook 2016 lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen.

Mein Outlook 2016 lässt sich auch nach Neuinstallation nicht öffnen.: Ich arbeite mit Windows 10, Office 2016. Outlook lässt sich mit keinen Mitteln mehr öffnen. Habe schon Reparaturanleitungen (wie scanpst.exe) Schritt für Schritt durchgespielt und...
Microsoft Office 8. Februar 2017

office 2016 neuinstallation

office 2016 neuinstallation: Ich besitze über eine HUP Licenz eine office 2016 professional plus version. Nach einer online reparatur(mich störte die dauernde meldung in word oder excel nach einen Update, das dann aber nicht...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Outlook 2016 Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.