Outlook 2016 (nicht Outlook.com): Geburtstage aus Kontakten werden nicht in den Kalender...
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 (nicht Outlook.com): Geburtstage aus Kontakten werden nicht in den Kalender... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe bereits mehrere Hilfestellungen, die ich im Netz gefunden habe, ausprobiert. Aber leider hat nichts funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simönchen, 13. August 2017.
Thema:
Outlook 2016 (nicht Outlook.com): Geburtstage aus Kontakten werden nicht in den Kalender... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 (nicht Outlook.com): Geburtstage aus Kontakten werden nicht in den Kalender... - Similar Threads - Outlook 2016 Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App KalenderiOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender: Liebe Microsoft Community,ich bin kürzlich vollständig für meine Emails und Kalender auf die iOS App von Outlook umgestiegen.Hiermit bin ich grundsätzlich auch sehr zufrieden, leider habe ich...
|
Outlook.com | 12. Juni 2023 |
outlook kontakte geburtstageoutlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
|
Outlook.com | 17. Mai 2022 |
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Outlook Geburtstage von Kontakten im Kalender entfernenOutlook Geburtstage von Kontakten im Kalender entfernen: Hallo,
ich habe ein problem mit dem Kalender in Outlook. Ich vermute es ist nur eine Einstellungsgeschichte.
Outlook 2019 Version 2101 Build 13628.20274
Und zwar werden von meinen Kontakten,...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Outlook Kalender für GeburtstageOutlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
|
Microsoft Office | 12. September 2019 |
Outlook Kalender für GeburtstageOutlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
|
Outlook.com | 12. September 2019 |
Outlook 2016 Geburtstage im Kalender anzeigenOutlook 2016 Geburtstage im Kalender anzeigen: Hallo Community
ich habe Office / Outlook 2016 und hätte gerne die Geburtstage meiner Kontakte automatisch im Kalender eingetragen.
Vielen meiner Kontakte ist der Geburtstag im Feld Kontakte /...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Outlook 2016 (nicht Outlook.com): Geburtstage aus Kontakten werden nicht in den Kalender... solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de
,outlook 2016 geburtstage kontakten erinnerung tagsüber