Outlook 2016 noch offiziell erhältlich?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 noch offiziell erhältlich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin auf der Suche nach einer 100% legalen und offiziellen Möglichkeit, an Outlook 2016 (zur Not auch Outlook 2013) durch einmaligen Kauf (kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Biermoesl, 11. Dezember 2018.

  1. Biermoesl
    Biermoesl Gast

    Outlook 2016 noch offiziell erhältlich?


    Hallo,


    bin auf der Suche nach einer 100% legalen und offiziellen Möglichkeit, an Outlook 2016 (zur Not auch Outlook 2013) durch einmaligen Kauf (kein Abo) zu kommen. 130 € für Outlook 2019 übersteigen leider mein Weihnachtsgeschenke-Budget. Es geht mir nicht darum, ein Schnäppchen zu machen. Absurde (und vermeintlich zwielichtige) Angebote finde ich im Internet natürlich zuhauf und bin diesbezüglich völlig verunsichert (und kenne mich auch nicht aus) Möchte aber wie gesagt gern was Offizielles/Legales. Maximales Budget: 90 €. (Windows 10, Microsoft Office Home and Student 2010 vorhanden)


    Ist das mit diesem Budget möglich und wenn ja, wo? Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Windows 10-Update vom 08.06.2018

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Unterstützt werden nur noch Office 2010, 2013 und 2016. Ältere Versionen erhalten keine Updates mehr und du gefährdest mit dem Einsatz dich und andere.

    Alles unter Office 2010 ist laut offizieller Lesart von Microsoft nicht mit Windows 10 kompatibel.

    Schau dir hier https://office.microsoft.com die aktuellen Versionen an. In den Abos sind Features enthalten die mit den Paketen nicht erhältlich sind.
  3. Marco Seefeldt Win User

    Money 99 Handbuch

    Hallo Max,

    leider konnte ich nach einer Recherche kein Handbuch finden.