Outlook 2016 noch offiziell erhältlich?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 noch offiziell erhältlich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin auf der Suche nach einer 100% legalen und offiziellen Möglichkeit, an Outlook 2016 (zur Not auch Outlook 2013) durch einmaligen Kauf (kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Biermoesl, 11. Dezember 2018.

  1. Biermoesl
    Biermoesl Gast

    Outlook 2016 noch offiziell erhältlich?


    Hallo,


    bin auf der Suche nach einer 100% legalen und offiziellen Möglichkeit, an Outlook 2016 (zur Not auch Outlook 2013) durch einmaligen Kauf (kein Abo) zu kommen. 130 € für Outlook 2019 übersteigen leider mein Weihnachtsgeschenke-Budget. Es geht mir nicht darum, ein Schnäppchen zu machen. Absurde (und vermeintlich zwielichtige) Angebote finde ich im Internet natürlich zuhauf und bin diesbezüglich völlig verunsichert (und kenne mich auch nicht aus) Möchte aber wie gesagt gern was Offizielles/Legales. Maximales Budget: 90 €. (Windows 10, Microsoft Office Home and Student 2010 vorhanden)


    Ist das mit diesem Budget möglich und wenn ja, wo? Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Windows 10-Update vom 08.06.2018

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Unterstützt werden nur noch Office 2010, 2013 und 2016. Ältere Versionen erhalten keine Updates mehr und du gefährdest mit dem Einsatz dich und andere.

    Alles unter Office 2010 ist laut offizieller Lesart von Microsoft nicht mit Windows 10 kompatibel.

    Schau dir hier https://office.microsoft.com die aktuellen Versionen an. In den Abos sind Features enthalten die mit den Paketen nicht erhältlich sind.
  3. Marco Seefeldt Win User

    Money 99 Handbuch

    Hallo Max,

    leider konnte ich nach einer Recherche kein Handbuch finden.

    Das letzte erhältliche Handbuch, war meines Erachtens nach das von Microsoft Money 98. [ISBN:3860631314]

    Eine PDF-Datei konnte ich jedoch nicht finden. Du wirst das Buch offiziell erwerben müssen.

    Gruss,

    Marco
  4. Peter.Star Win User

    outlook suche

    Hallo,

    zukünftig bei Fragen zu Ofgfice Outlook auch im Office Forum posten. Verschoben.

    Woher stammt die Lizenz zu Office Professional Plus 2016? Diese Version ist für Privatanwender nicht erhältlich.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Office 2016 Home and Student ist Microsoft Outlook leider nicht enthalten.

    Im Microsoft Store ist Microsoft Outlook 2016 einzeln erhältlich. Rufe hierzu den Kundendienst des Microsoft Store unter der Telefonnummer
    0800/8 088 014 an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Word Online - Drucken und Tabulator

    Hallo Oliver,

    sieh dir bitte folgende Artikel an:

    Tabulator:
    https://support.office.com/de-de/article/Kann-ich-in-Word-Web-App-Tabstopps-festlegen-8c3b5d9d-0d32-44ab-8c92-6870129c298d?


    Drucken:
    https://support.office.com/de-de/article/Drucken-eines-Dokuments-in-Word-Online-f1c2b2e5-def5-4cc8-95e7-c3d68a687b44


    zu Office:

    Office 365:

    Office 365 ist eine Aboversion. Für Privatanwender gibt es Office 365 Home, Personal und University. Für PC und Mac. Alle beinhalten Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access (auf dem Mac ohne Publisher und Access). Office 365 ist offline
    nutzbar, nur damit das Abo aktiv bleibt, muss mindestens einmal innerhalb von 30 Tagen eine Anmeldung erfolgen.

    Office 365 Home: als Jahresabo (99,00 €/Jahr) oder Monatsabo (10,00 €/Monat) erhältlich. Darf auf bis zu fünf PCs oder Macs, auf fünf Tablets und auf fünf Smartphones verwendet werden.

    Office 365 Personal: als Jahresabo (69,00 €/Jahr) oder Monatsabo (7,00 €/Monat) erhältlich. Darf einem PC oder Mac, einem Tablet und einem Smartphone verwendet werden.

    Office 365 University: 4-jahres Abo (79,00 €). Darf auf bis zu zwei PCs, Macs oder Tablets und zwei Smartphones verwendet werden. Nur für Voll- oder Teilzeitstudierende, Lehrkräfte und Mitarbeiter von berechtigten, staatlich anerkannten Hochschulen erhältlich
    (Nachweis muss erbracht werden).

    Office 2016:

    Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional sind Dauerlizenzen, die nur einmal gekauft werden und dann dauerhaft gültig bleiben. Diese dürfen nur auf einem Gerät verwendet werden.

    Office Home and Student 2016: Als PC oder Mac Version erhältlich. Beinhaltet Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016 und OneNote 2016.

    Office Home and Business 2016: Als PC oder Mac Version erhältlich. Beinhaltet Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016 und Outlook 2016.

    Office Professional2016: Als PC Version erhältlich. Beinhaltet Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016, Outlook 2016, Publisher 2016 und Access 2016.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 noch offiziell erhältlich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 noch offiziell erhältlich? - Similar Threads - Outlook 2016 offiziell

Forum Datum

Wieso kann ich mich weder bei den Office Programmen, noch in Outlook mit meinem offiziellen...

Wieso kann ich mich weder bei den Office Programmen, noch in Outlook mit meinem offiziellen...: Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem Hauptaccount in Office-Programmen wie Word oder Excel anmelden kann. Dadurch ist es mir nicht möglich bearbeitete Dokumente mit OneDrive...
Microsoft Office 11. März 2024

Offizielle Verkäuferidentifikation

Offizielle Verkäuferidentifikation: Wie kann ich feststellen, ob ein Office-Lizenzverkäufer offiziell ist?
Games und Spiele 16. Januar 2024

Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?

Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?: Guten Tag, Ich möchte wissen ob es sich bei der E-Mail des Absenders "member_servicesatoutlook.com" mit dem folgenden Text um eine offizielle Microsoft E-Mail handelt: Hello M J, To continue...
Outlook.com 1. September 2020

Outlook - Erhalte nicht alle Mails

Outlook - Erhalte nicht alle Mails: Hallo zusammen Ich empfange seit einigen Wochen nicht mehr alle Mails auf meinem Outlook-Konto. Die Absender erhalten offenbar auch keine Benachrichtigung und gehen davon aus, dass die Mails bei...
Outlook.com 31. Mai 2018

Offizielle Vista-Preisliste

Offizielle Vista-Preisliste: In einer Heute veröffentlichten Pressemitteilung hat Microsoft endlich die offizielle Preisliste für Windows Vista vorgestellt. Die Preise sollen laut dem Windows-Hersteller auf dem Niveau von XP...
Microsoft Windows 5. September 2006

Offizieller Forceware 91.31

Offizieller Forceware 91.31: Mit dem Forceware 91.31 hat Nvidia zum ersten Mal eine offizielle Treiberversion veröffentlicht, die auf einer neuen Benutzeroberfläche basiert. Diese bietet unter anderem eine 3D-Vorschau bei den...
Hardware 26. Juni 2006

Ist das eine offizielle Bewerbungsseite?

Ist das eine offizielle Bewerbungsseite?: http://microsoft.order-4.com/windowsvistabeta/ Ich glaub persönlich nicht daran!
Allgemeines 27. Februar 2006
Outlook 2016 noch offiziell erhältlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.