Outlook 2016 - nur dieser Computer

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - nur dieser Computer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln.... vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir arbeiten mit Outlook 2016. E-Mail Konten auf IMAP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von smurfette1602, 21. Februar 2017.

  1. Outlook 2016 - nur dieser Computer


    Hallo zusammen,


    ich bin am verzweifeln.... vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Wir arbeiten mit Outlook 2016. E-Mail Konten auf IMAP eingerichtet.

    Netzwerk mit 3 Computern Windows 10.


    Outlook syncronisiert auf allen PC´s die E-mails aber nicht Kalender und Kontakte....

    Hier wird "nur dieser Computer" angezeigt


    Wie kann das geändert werden?

    Ich habe auch schon versucht einen neuen Kalender anzulegen oder neue Kontakte - aber der Zusatz geht nicht weg.


    HILFE HILFE HILFE
     
  2. Andreas.G_66 Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo Eugenia,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Problem liegt aber nicht am Windows-Phone, sondern bei der Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 auf dem Computer mit dem Microsoft-Konto.

    Lt. Beschreibung soll die Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 mit dem Windows-Phone (und umgekehrt) mit ActivSynch über ein Microsoft-Konto erfolgen (hat auch bis vor einigen Wochen so funktioniert).

    Der aktuelle Stand ist jedoch, dass zwar der Kalender im Microsoft-Konto mit dem Windows-Phone synchron ist, die Verbindung vom Microsoft-Konto zum Kalender im Outlook 2016 auf dem Computer aber irgendwie verloren gegangen ist, wodurch die Synchronisation
    von Kalendereinträgen zwischen Outlook 2016 auf dem Computer und dem Windows-Phone nicht mehr erfolgt.

    Ich hoffe ich konnte das Problem jetzt etwas deutlicher beschreiben und bedanke mich schon für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Andreas
  3. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 - nur dieser Computer

    Hallo smurfette1602,

    Haben Sie versucht, erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff :

    https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%C3%BCr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3

    Hinweis:

    Falls Sie @Outlook.de Account nutzen, bitte neu Account in @outlook.com erstellen und als neu Alias hinzufugen- https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-oder-Entfernen-eines-E-Mail-Alias-in-Outlook-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE



    Mit dem neu Alias als @outlook.com Account versuchen Sie neu Profile in Outlook 2013/2016 erstellen.



    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein,



    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  4. smurfette1602 Win User

    Outlook 2016 - nur dieser Computer

    Hallo Michalina

    vielen Dank für die Antwort - aber tut mir leid ich versteht nur Bahnhof....

    Wir haben Outlook 2016 nicht 2013 !!!

    Outlook ist auf unserem Rechner installiert. Was ist @outlook?

    Viele Grüße

    smurfette
  5. TheodorMiddelhove Win User

    Outlook [Nur dieser Computer] - und Synchronisationsprobleme mit iPhone/iTunes

    Bei Outlook Office 2016 habe ich die Kontakte in einen anderen Konto verschoben nach dem Neustart bekomme ich nur den Hinweis "Kontakte (Nur auf diesen Computer). Hier ist aber nichts zu finden. Was soll ich tun?
  6. JuergenKulus Win User

    Kalender in Outlook 2016

    Danke für die Antwort. Ich habe alle Anweisungen / Empfehlungen noch einmal befolgt und durchgeführt.

    Mein Problem in der Darstellung in Outlook 2016 im Office 365 hat sich dadurch aber nicht geändert.

    Weil viele der Eigenarten anscheinend durch die im Outlook 2016 angelegten Ordner "Nur dieser Computer" verursacht werden, oder zusammenhängen, wurde mein Post auch schon in das Office / Outlook Forum übertragen. Der letzte Stand der Dinge ist in meinem
    Post zusammengefasst:

    Inzwischen habe ich gelernt, dass die zusätzlichen Ordner "Nur dieser Computer" anscheinend unvermeidbar, nicht löschbar und Standard im Outlook sind. Ich muss wohl nicht verstehen, warum dies in früheren Versionen (m.E. bis Outlook 2011) nicht so war.

    Mein "Problem" besteht darin, dass ich die Kalender Popups in Outlook 2016 nutzen möchte, z.B. um auch in der Mail Ansicht einen schnellen Überblick über anstehende Termine, Geburtstage, usw. zu haben.

    Dieses Kalender Popup zieht anscheinend aber nur den Kalender "Nur dieser Computer" heran. Weil ich unterschiedliche und computer-abhängige Kalender für unsinnig und verwirrend halte steht jedoch in diesem Kalender bei mir nichts, d.h., die Popup Anzeige
    hat niemals Termine und ist somit nutzlos.


    Bisher konnte man mir hier nicht sagen,

    • ob ich das Popup auch mit anderen Kalendern verknüpfen kann
    • und wie ich einstellen kann, dass von Outlook aus Mails übernommene Termine nicht nur in diesem "Nur dieser Computer" Kalender eingetragen werden.
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10/ordner-mit-zusatz-nur-dieser-computer/ad00385d-6b63-4346-8a7d-a5f7db1ab600?page=2#LastReply

    Insofern möchte ich zu bedenken geben, dass man wegen der Übersichtlichkeit mein Anliegen nur in einem Forum verfolgen sollte. Welches das wäre, kann ich nicht sagen, aber es geht um die zusätzlichen Ordner "Nur dieser Computer", insbesondere den Kalender
    )Nur dieser Computer).

    Grüße

    Juergen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - nur dieser Computer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - nur dieser Computer - Similar Threads - Outlook 2016 Computer

Forum Datum

Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016

Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016: Hallo, Ich möchte meinen Kalender auf dem Computer und auf dem IPhone über die App pflegen und mir anzeigen lasse. Anscheinend habe ich aber kein Exchange, sondern ein Imap Konto angelegt. Wie...
Microsoft Office 8. August 2019

Office365-Gruppe wird in Outlook 2016 (Shared Computer) nicht angezeigt, in Outlook 2016...

Office365-Gruppe wird in Outlook 2016 (Shared Computer) nicht angezeigt, in Outlook 2016...: Hallo! Ich habe in Office365-Business (E3) Office365-Gruppen angelegt, um gemeinsame Kalender nutzen zu können. Im Unternehmen setzen wir überwiegend RDP-Server (Windows Server 2016) ein, auf...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016)

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016): Ich bin am verzweifeln! Ich bin gerade dabei den Kalender von Outlook für das neue Jahr vorzubereiten & würde daher gerne den Abfallkalender (Ical-Datei) einfügen. Jetzt habe ich aber leider das...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016)

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016): Ich bin am verzweifeln! Ich bin gerade dabei den Kalender von Outlook für das neue Jahr vorzubereiten & würde daher gerne den Abfallkalender (Ical-Datei) einfügen. Jetzt habe ich aber leider das...
Outlook.com 1. Januar 2019

Outlook 365 (Online) mit Outlook 2016 (Computer) synckronisieren

Outlook 365 (Online) mit Outlook 2016 (Computer) synckronisieren: Hallo, gerne würde ich meine Adressen bei Outlook 365 (Online) mit Outlook 2016 auf meinem Computer synchronisieren - leider klappt es nicht. Ich kann Daten zwar vom Onlinekonto exportieren, der...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme und Lokale Fehler (nur dieser Computer)

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme und Lokale Fehler (nur dieser Computer): Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme und Lokale Fehler (nur dieser Computer) Habe eben das Outlook Konto neu eingerichtet. Die Mails werde nicht gespeichert. Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Mai 2017

Wie bekomme ich "nur auf diesem Computer" weg? (2016)

Wie bekomme ich "nur auf diesem Computer" weg? (2016): Ich will meine Kalender unter Amazon Echo - Alexa nutzen, Er wird aber nicht erkannt,. Ich denke, es liegt an dem Outlook - Eintrag "Nur für diesen Computer. Wie bekomme ich das weg?
Microsoft Office 16. Februar 2017
Outlook 2016 - nur dieser Computer solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 kalender nur dieser computer

    ,
  2. kalender nur dieser computer

    ,
  3. outlook 365 kalender nur dieser computer

    ,
  4. outlook nur dieser computer,
  5. ordner outlook 2016 nur dieser computer
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.