Outlook 2016 (o365) - Ordnerliste wird immer wieder ausgeblendet!

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 (o365) - Ordnerliste wird immer wieder ausgeblendet! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir nutzen in der Firma Office 365 und haben seit geraumer Zeit das Phänomen im Outlook 2016, das die Ordnerliste immer wieder geschlossen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Cornels, 27. März 2017.

1. Outlook 2016 (o365) - Ordnerliste wird immer wieder ausgeblendet!

Hallo!
    Wir nutzen in der Firma Office 365 und haben seit geraumer Zeit das Phänomen im Outlook 2016,
    das die Ordnerliste immer wieder geschlossen ist, nach einem Neustart von Outllok.

Ich habe in einer aneren Fragehabe ich hier gelesen, dass dieses was mit dem Update "KB3114409" zu tun haben könnte.
    Aber laut meiner Updateliste im Windows 10 Pro, ist dieser Patch nicht vorhanden.

In der linken Hälfte, mit der roten 1 markiert, dieser Ordnerbereich verschwindt gelegentlich.

(Das Gelegentlich habe ich noch nicht weiter verifizieren können, ob es nach jedem Neustart der Fall ist?
    Im Regelfall bleibt der Rechner Tag und Nacht an. Aber Kollegen haben mir das gleiche geschildert.)

Wir nutzen einen Microsoft 2008 R2 AD Controller, haben aber keine GPOs für den Office Bereich etabliert.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, was die Fehlerfindung einfacher machen könnte und freu mich Lösungsideen. oder Rückfragen.

Vielen lieben Dank

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook 2016 (o365) - Ordnerliste wird immer wieder ausgeblendet!

Hallo Stefan,

wie wird Outlook gestartet? Wird einen speziellen
    Befehl
    verwendet? Hast Du bereits ausprobiert diese Option im Outlook einzurichten (Ansicht > Ordnerbereich > Normal) und danach die Anwendung neu zu starten? Was passiert, wenn Outlook im

abgesicherten Modus
    gestartet wird?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. a8uak3 Win User

Ordnerliste Outlook 2016

Hallo Peter,

Schade, dann muss ich wohl doch wieder zu Thunderbird zurückkehren. Danke dir trotzdem für deine schnelle Antwort!

Liebe Grüße
  4. Peter.Star Win User

Ordnerliste Outlook 2016

Hallo,

das ist leider nicht möglich. Die Namen der Systemordner lassen sich nicht anpassen.

Peter
  5. tschurri Win User

Ordner verschieben nicht reflektiert im IMAP Konto

P.S.: dasselbe passiert auch, wenn ich einen neuen Ordner ganz oben in der Ordner-Hierarchie, also neben Leute und direkt unter dem Konto anlege (einen auf dem Mail-Provider, einen anderen in Outlook). Die tauchen dann beide als abonniert unter den IMAP
    Ordnern auf wenn man diese abfragt, aber nicht in der Ordnerliste. Ordnerliste aktualisieren in der IMAP Gruppe im Ribbon hat auch keinen Effekt.
  6. A. Lang_331 Win User

Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

Outlook 2016 mit Version 1712 zeigt exakt das gleiche Problem. Synchronisieren funktioniert, aber in Outlook werden willkürliche Termine in der überlappenden Darstellung ausgeblendet. Sehr nervig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 (o365) - Ordnerliste wird immer wieder ausgeblendet! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 (o365) - Ordnerliste wird immer wieder ausgeblendet! - Similar Threads - Outlook 2016 o365

Forum Datum

Ordnerliste newOutlook handy

Ordnerliste newOutlook handy: Hallo,während man im alten outlook durch antippen des Symbols für den jeweiligen email-account die Ordnerliste angezeigt bekam, ist das bei dem neuen Outlook nicht mehr der Fall. Wie kann ich mir...
Outlook.com 23. November 2023

Outlook App Kalender immer ausgeblendet

Outlook App Kalender immer ausgeblendet: Hey, ich nutze auf meinem Samsung Handy die Outlook App und habe Kalender hinzugefügt. Jedoch sind die Kalender nach jedem Schließen wieder ausgeblendet, so dass ich die einzelnen Kalender immer...
Outlook.com 22. April 2021

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen: Hallo, ist es möglich, die Ordner Icons in der Outlook Ordnerliste zu enfernen? Und wenn ja, wie ? Vielen Dank! Sibylle
Microsoft Office 26. August 2020

O365 Gruppen in Outlook 2016 und Teams

O365 Gruppen in Outlook 2016 und Teams: Hallo, eine Frage den Gruppen: Wenn ich in Teams ein Team erstelle wird eine O365 Gruppe mit den üblichen Modulen - Mail, Kalender, SharePoint Teamseite, etc. - erstellt. Die Gruppe ist auch...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Onedrive Ordnerliste wird nicht geladen

Onedrive Ordnerliste wird nicht geladen: Hallo, seit neustem synchronisiert Onedrive auf meinem Windows 10 PC keine Dateien mehr. Beim Blick in die Einstellungen unter Konto und nach drücken des Button "Ordner wählen" um die zu...
OneDrive 13. November 2017

Formatierungen bei Outlook sind ausgeblendet

Formatierungen bei Outlook sind ausgeblendet: Bei mir ist bei Outlook 2013 die Formatierungen ausgeblendet. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Fomatierungen wieder zu aktivieren. Ebenso kann ich keine Texte, Links uws. einfügen. Wie...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Formatierungen bei Outlook sind ausgeblendet

Formatierungen bei Outlook sind ausgeblendet: Bei mir ist bei Outlook 2013 die Formatierungen ausgeblendet. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Fomatierungen wieder zu aktivieren. Ebenso kann ich keine Texte, Links uws. einfügen. Wie...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Outlook 2016 (o365) - Ordnerliste wird immer wieder ausgeblendet! solved

Users found this page by searching for:

1. o365 Ordnerliste kürzen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.