Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider immer wieder Probleme mit der Thematik. Wann ändert Ihr es endlich, das Links aus jedem Standardbrowser geöffnet werden können?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusKornmann, 15. April 2021.

  1. Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich.


    Hallo, leider immer wieder Probleme mit der Thematik.
    Wann ändert Ihr es endlich, das Links aus jedem Standardbrowser geöffnet werden können?

    Bekomme nach dem Update wieder wieder diese Meldung:

    Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werde kann.

    Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.

    Lösung: WERT: Htmlfile in der Reg, als Dateityp eintragen für .html & .htm

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\

    Läuft mit installiertem Internet Explorer 11 super!


    Nun wurde der alte unmoderne Internet Explorer 11 deinstalliert und durch den Microsoft Edge Chromium ersetzt.

    Jetzt geht es wieder nicht.

    Mfg
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich.

    Hallo sk.knels,

    Danke für deine Antwort.

    Ganz einfach so zu lösen:

    Internet Explorer als Standard Browser festlegen, verhalten testen, wieder zurück zu Firefox wechseln.

    Sollte danach wieder einwandfrei funktionieren.

    Da dies aber allerdings die Lösung bei Office 2013 war, hoffe ich jetzt das Sie bei dir mit der Version 2016 ebenfalls funktioniert.

    Bitte sag mir doch Bescheid ob es geklappt hat.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. sk.knels Win User

    Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich.

    Vielen Dank für die Antwort Federica,

    die von MS vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht weiter.

    Die Downloadlösung (1.Vorschlag) führen zu keinem Resultat.

    Den 2. Vorschlag kann ich nicht nachvollziehen.

    Hinweis: Ich arbeite zum größten Teil mit dem Fireffox - Browser.

    Vielleicht gibt es noch eine durchführbare Lösung.

    Für Ihre Bemühungen danke ich im voraus.

    mfg

    siegfried
  4. Federica_d Win User

    Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich.

    Hallo sk.knels,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Es gibt verschidene Methoden, die du folgen kannst. Microsoft hat sie in einem brauchbaren Artikel gesammelt.

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Grüße,

    Federica
  5. Diego_B Win User

    Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich.

    Hallo,

    nochmal Danke für die Antwort.

    In diesem fall lasse bitte deinen Produktkey überprüfen.

    Den Kontakt findest du hier.

    Bei weiteren Fragen gerne jederzeit melden.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. sk.knels Win User

    Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich.

    Hallo Diego B.,



    danke für den Tipp, ich habe das ausprobiert, jedoch ohne Erfolg – oder ich habe etwas falsch gemacht.

    Ich bin bei weiteren Versuchen auf der Anmeldeseite von MS gelandet, wo nach der Office Version gefragt wurde, den


    Schlüssel der Version, die ich gekauft habe kennt die Datenbank nicht – warum ist mir ein Rätsel (siehe BS-Kopie)



    Viele Grüßen

    Siegfried K.

    Hinweis: Eingabefelder bearbeitet


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich. - Similar Threads - Outlook 2016 Öffnen

Forum Datum

Outlook 2016 - Link öffnen.

Outlook 2016 - Link öffnen.: Hallo, ich benötige wieder einmal die Hilfe eines Experten.Nachdem mit Hilfe des Microsoft Supports Windows 11 komplett neu auf meinem Notebook installiert wurde, bekomme ich beim Anklicken eines...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Öffnen von Links im Outlook -- Adminrechte

Öffnen von Links im Outlook -- Adminrechte: Hallo, ich weis, dass dieses Problem bekannt ist, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich kann keine Links im Outlook öffnen und werde immer auf die Adminrechte hingewiesen, Wie kann ich dieses...
Outlook.com 19. Juni 2019

Button mit Link in Outlook unter Windows nicht möglich zu öffnen

Button mit Link in Outlook unter Windows nicht möglich zu öffnen: Hallo liebe Community, wir haben bei uns folgendes Problem: Wir haben ein E-Mail Template erstellt welcher einen Button enthält, der zu dem gewählten Produkt weiterführt. Dieser Link hinter dem...
Outlook.com 21. November 2018

Links beim Outlook öffnen

Links beim Outlook öffnen: bei den eingegangenen Mails lassen sich die Links auf einmal nicht mehr öffnen. Ich finde keine Einstellung dazu die ich ändern könnte um in die links wieder verzweigen zu könnnen Weiß jemand...
Outlook.com 2. November 2018

Outlook - Öffnen von Links nicht möglich

Outlook - Öffnen von Links nicht möglich: Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich. Nachricht: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk, um weitere...
Microsoft Office 9. März 2018

Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich.

Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich.: Nachricht: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten. Hallo, die im...
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook 2016, Link öffnen: Die Richtlinien ihrer Organisation...

Outlook 2016, Link öffnen: Die Richtlinien ihrer Organisation...: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit diese Fehlermeldung, wenn ich in Outlook 2016 (Windows 10) einen Link öffnen will: "Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Microsoft Office 30. Juli 2017
Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.