Outlook 2016 öffnet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 öffnet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hoffentlich kann mir jemand bei meinem selbstverursachten Problem helfen. Ich habe den Standardpfad der Datendateien auf geändert. >Datei -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietlinger, 15. Januar 2018.

  1. Dietlinger
    Dietlinger Gast

    Outlook 2016 öffnet nicht mehr


    Hallo,

    hoffentlich kann mir jemand bei meinem selbstverursachten Problem helfen.

    Ich habe den Standardpfad der Datendateien auf geändert.

    >Datei - Kontoeinstellungen - Datendateien - Als Standard festlegen<

    Den Pfad für iCloud anstatt meiner email Adresse als Standard definiert.

    Seiher kann Outlook nicht mehr geöffnet werden.

    Fehlermeldung:

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.

    Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

    Fehler beim Ausführen der Operation.

    Wie kann ich den Standardpfad der Dateien wieder auf ...Microsoft\Outlook\Postfach zurückändern?

    Danke für Hinweise.
     
  2. FrankWittkowski Win User

    Konto einrichtung, Freenet.de

    Hallo Peter,

    ja ich meinte Office Outlook 2016.

    Ich habe jetzt mal meine Outlook Adresse hinzugefügt, das hat nach ewigem warten geklappt mit dem Erfolg das Outlook sich jetzt gar nicht mehr öffnet, Im Fenster steht jetzt "Profil wird geladen", das war es , mehr nicht.

    Gruß

    Frank
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Outlook 2016 öffnet nicht mehr

    Hallo BertholdZehren,

    Hast Du bereits versucht andere Office Anwendungen, wie Word und Excel zu starten?

    Würdest Du bitte Dein Office 365 Exchange Online Postfach erneut verbinden. Folge bitte die Anleitung

    hier
    .

    Wenn die Störung nicht behoben werden kann, mache bitte einen Test mit dem Microsoft
    Konnektivität Analysator unter der Registerkarte Office 365/Outlook Connectivity überprüfen. Speichere dann das Ergebnis als HTML Datei und lade die hier hoch, sodass
    ich die Informationen analysieren kann. Antworte auf meine private Nachricht, wenn Du die Angaben nicht freigeben willst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. KarinRauber Win User

    Outlook 2016 öffnet sich nicht mehr

    Hallo,

    Avast habe ich deinstalliert, das Add-In ist auch weg, der PC wurde neu gestartet, jedoch das selbige Problem.

    Was kann ich jetzt tun?

    LG
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook 2016 öffnet sich nicht mehr

    Hallo KarinRauber,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook 2016 öffnet sich nicht mehr

    Hallo KarinRauber,



    Überprüfe ob Dein Outlook auf dem aktuellsten Stand ist. Wenn nicht, aktualisiere Dein Office Packet.



    Führe eine online Reparatur durch.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 öffnet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 öffnet nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2016 öffnet

Forum Datum

Outlook 2016 öffnet nicht ...

Outlook 2016 öffnet nicht ...: Wenn ich auf die Outlook-App in der Taskleiste klicke erhalte ich folgenden Hinweis: "C:/Users\gerd-\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Lounch\User Pinned\TaskBar\Outlook.Ink"...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Outlook 2016 öffnet nicht ...

Outlook 2016 öffnet nicht ...: Wenn ich auf die Outlook-App in der Taskleiste klicke erhalte ich folgenden Hinweis: "C:/Users\gerd-\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Lounch\User Pinned\TaskBar\Outlook.Ink"...
Outlook.com 10. Juni 2020

Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Ich kann trotz mehrmaligen Versuchen und Neustart Outlook nicht mehr öffnen. "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmässige Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss" Wenn...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Outlook 2016 öffnet sich nicht...

Outlook 2016 öffnet sich nicht...: Hallo, ich habe auf einem neuen rechner Office 2016 installiert und möchte nun Outlook nutzen/einrichten... Nun werde ich nach einem Benutzernamen und Kennwort für diesen Server gefragt:...
Microsoft Office 3. April 2017

Outlook 2016 öffnet nicht!

Outlook 2016 öffnet nicht!: Hallo, leider öffnet sich mein Outlook 2016 nicht mehr. Es öffnet sich lediglich das blaue Fenster mit dem Wort "Outlook" und darunter steht "wird bearbeitet...". Dort hängt es sich auf....
Microsoft Office 19. Januar 2017

Outlook 2016 öffnet nicht!

Outlook 2016 öffnet nicht!: Hallo, leider öffnet sich mein Outlook 2016 nicht mehr. Es öffnet sich lediglich das blaue Fenster mit dem Wort "Outlook" und darunter steht "wird bearbeitet...". Dort hängt es sich auf....
Outlook.com 19. Januar 2017

Outlook 2016 öffnet sich nicht

Outlook 2016 öffnet sich nicht: Mein Outlook öffnet sich nicht. Wenn ich es anklicke erscheint es und lädt und lädt, aber öffnet sich nicht. Das Problem tauchte plötzlich auf. Bis gestern funktionierte alles noch. Hat jemand...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Outlook 2016 öffnet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.