Outlook 2016 öffnet sich nicht...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 öffnet sich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf einem neuen rechner Office 2016 installiert und möchte nun Outlook nutzen/einrichten... Nun werde ich nach einem Benutzernamen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndyBoyMan, 3. April 2017.

  1. AndyBoyMan
    AndyBoyMan Gast

    Outlook 2016 öffnet sich nicht...


    Hallo,


    ich habe auf einem neuen rechner Office 2016 installiert und möchte nun Outlook nutzen/einrichten...


    Nun werde ich nach einem Benutzernamen und Kennwort für diesen Server gefragt: imap.mail.me.com

    Outlook öffnet sich einfach nicht!

    Ich habe (noch) kein Postfach also auch keinen BN und kein KW dort. Was muss ich tun???


    Viele Grüße,

    Andy
     
  2. Alexander Schuhmann Win User

    Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

    Ich habe bei einem Kunden dasselbe Problem:

    Outlook 2016 in Verbindung mit Office 365. Bei einem User öffnet sich das Menü zur Erstellung von Signaturen nicht. Die hier genannten Lösungsvorschläge waren leider nicht hilfreich.
  3. Peter.Star Win User

    Anzeige von Outlook Posteingang, -ausgang, etc.

    Nein, nach dem Befehl öffnet sich Office Outlook mit den korrekten Ansichten.

    Da Outlook 2016 die Angewohnheit hat sich laufend zu verstellen habe ich es hier bereits des Öfteren genutzt, ohne das ein neues Postfach aufgemacht wird.

    Die Reparaturoption in den Programmen hattest du bereits gemacht?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 öffnet sich nicht...

    Versuche es erst mit dem Assistenten automatisch.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 öffnet sich nicht...

    Hallo,

    ist Office Outlook neu installiert fragt es beim ersten Start nach der Einrichtung eines Kontos. Hier war also bereits jemand tätig. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Microsoft Outlook) (32-Bit) Profil anzeigen und löschen. Jetzt ein neues Profil
    hinzufügen und ein existierendes Konto einrichten.

    Peter
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 öffnet nicht!

    Hallo Sophie,

    Bitte versuche als aller erstes Outlook
    zu reparieren
    . Wenn dies nicht hilft, bitte bestätige kurz welche externen Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools Du installiert hast. Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese temporär komplett via dem Deinstallationstools
    des Herstellers (normalerweise via deren Homepage). Danach repariere
    Outlook
    nochmals, und teste ob es jetzt klappt.

    Nur das deaktivieren von Antiviren-Programme und Cleaning-Tools reicht nicht aus, sie müssen deinstalliert werden. Der Grund hierfür ist dass externe Antiviren-Programme schwere Störungen an Windows und Office Applikationen hervorrufen
    können und diese auch mitreinbauen können. Dies kann auch nach jahrelangem problemlosen Nutzen erst zum Vorschein kommen, zum Beispiel durch ein Update verursacht. Wenn jedoch all dies auch nicht hilft, bitte versuche folgendes:

    1. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    2. Bitte teste ob Du Outlook im
    abgesichtern Modus
    öffnen kannst.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 öffnet sich nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 öffnet sich nicht... - Similar Threads - Outlook 2016 öffnet

Forum Datum

Outlook 2016 öffnet nicht ...

Outlook 2016 öffnet nicht ...: Wenn ich auf die Outlook-App in der Taskleiste klicke erhalte ich folgenden Hinweis: "C:/Users\gerd-\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Lounch\User Pinned\TaskBar\Outlook.Ink"...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Outlook 2016 öffnet nicht ...

Outlook 2016 öffnet nicht ...: Wenn ich auf die Outlook-App in der Taskleiste klicke erhalte ich folgenden Hinweis: "C:/Users\gerd-\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Lounch\User Pinned\TaskBar\Outlook.Ink"...
Outlook.com 10. Juni 2020

Outlook 2016 öffnet nicht mehr

Outlook 2016 öffnet nicht mehr: Hallo, hoffentlich kann mir jemand bei meinem selbstverursachten Problem helfen. Ich habe den Standardpfad der Datendateien auf geändert. >Datei - Kontoeinstellungen - Datendateien - Als...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht: Ich kann unter OPTIONEN die Signaturen und auch Briefpapier nicht öffnen. Outlook blockiert sich für ca. 30 Sekunden. Habe schon folgendes versucht: - Deinstallation Office 2016 Home & Business...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Outlook 2016 öffnet nicht!

Outlook 2016 öffnet nicht!: Hallo, leider öffnet sich mein Outlook 2016 nicht mehr. Es öffnet sich lediglich das blaue Fenster mit dem Wort "Outlook" und darunter steht "wird bearbeitet...". Dort hängt es sich auf....
Microsoft Office 19. Januar 2017

Outlook 2016 öffnet nicht!

Outlook 2016 öffnet nicht!: Hallo, leider öffnet sich mein Outlook 2016 nicht mehr. Es öffnet sich lediglich das blaue Fenster mit dem Wort "Outlook" und darunter steht "wird bearbeitet...". Dort hängt es sich auf....
Outlook.com 19. Januar 2017

Outlook 2016 öffnet sich nicht

Outlook 2016 öffnet sich nicht: Mein Outlook öffnet sich nicht. Wenn ich es anklicke erscheint es und lädt und lädt, aber öffnet sich nicht. Das Problem tauchte plötzlich auf. Bis gestern funktionierte alles noch. Hat jemand...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Outlook 2016 öffnet sich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.