Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In mehreren Outlooks werden scheinbar willkürlich eMails nicht mit outlook.com über Exchange Active sync synchronisiert Andere Programme wie Android... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Z, 4. Oktober 2016.

  1. Holger Z
    Holger Z Gast

    Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit...


    In mehreren Outlooks werden scheinbar willkürlich eMails nicht mit outlook.com über Exchange Active sync synchronisiert


    Andere Programme wie Android Mail, Nine (auch Android), Windows 10 Mail App synchronisieren scheinbar problemlos alle eMails, weshalb ich mal auf Outlook (2016?) als Übeltäter tippe.


    Ich habe schon mehrfach "Beschwerden" gehört, dass Outlook eMails einfach löschen würde, was ich zu meiner Schande meist belächelt habe und die Schuld dem Nutzer gegeben habe ... sorry


    Nachdem das Problem nun auch bei mir auftauchte, habe ich verschiedene Lösungsansätze probiert:

    1. "E-Mail im Offlinemodus" erst auf "1 Monat" gestellt, synchronisiert und dann wieder auf "Alle" gestellt. Keine Besserung!

    2. Konto gelöscht(in Outlook) und neu eingerichtet. Man konnte förmlich zusehen wie Outlook murks gemacht hat. Erst wurden scheinbar alle eMails synchronisiert, aber während der weiteren Synchronisation sind bereits einige eMails wieder verschwunden, wobei kein Muster erkennbar ist. Auf den beiden Outlooks die mit diesem Konto synchronisieren fehlen unterschiedliche eMails.


    Es geht dabei nicht um alte eMails, im Gegenteil, aktuell fehlen mir die letzten 2 Tage komplett, dann sind wieder ein paar Mails da und dann fehlen wieder 1-2 Wochen.

    Wenn ich die Erstsynchrinisation nach dem neu Einrichten anschaue, dann sieht es für mich so aus, dass alles bis zu einem bestimmten Punkt/eMail funktioniert, dann passiert etwas und dann fehlen die eMails. Ich kann nur vermuten, dass eine bestimmte eMail synchronisiert wurde und diese eMail beinhaltet etwas, was Outlook nicht verkraftet. Ich hatte vor längerem mal ein ähnliches Problem mit einer eMail, die verschlüsselt war jedoch im falschen Postfach abgelegt war, da ist Outlook beim öffnen des entsprechenden Ordners abgestürzt, was durch löschen der entsprechenden Mail auf outlook.com behoben werden konnte.

    Da ich leider keinen Anhaltspunkt habe welche eMail(s) Probleme bereiten, bin ich etwas ratlos wie ich die entsprechende(n) eMail(s) finden soll. Fehlermeldung bekomme ich keine, unter Synchronisierungsprobleme ist auch nix zu finden. Das EventLog zeigt nur erneute Indizierungen an, die aufgrund der Kontoneuerstellung ausgelöst wurden.


    Gibt es evtl. noch irgendwelche Protokolle oder sonsteine Idee wie ich das Problem weiter eingrenzen kann?


    Schöne Grüße

    Holger
     
  2. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  3. Gijs_H Win User

    Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht in der Datenbank zu finden ist

    Hallo Frank,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie Ihr Büro von Ihrem Arbeitgeber als Teil des Home User Program erhalten? In diesem Fall verwenden Sie wahrscheinlich Office 2016 Professional Plus. Office 2016 Professional Plus (Teil des HUP-Programms und einmaliger Kauf) ist nicht dasselbe wie
    Office 365 Pro Plus (ein Business-Abonnement).

    Welche Office Version haben Sie?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  5. EdgarGottfried Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

    Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

    Gruß

    Edgar
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 2016 pro Plus auf Schulrechnern

    Hallo Rolf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit man Office 2016 Pro Plus von dem Office 365 Portal vollständig nutzen kann, braucht man einen Office 365 Benutzer mit einer Office Pro Plus Lizenz.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit... - Similar Threads - Outlook 2016 Office

Forum Datum

Office 365 Pro Plus 2016

Office 365 Pro Plus 2016: Hallo,ich habe mir Office 365 Family gekauft, in der Hoffnung die Piktogramme nutzen zu können. Sobald ich aber Excel starte, zeigt er mir im Konto Professional Pro 2016 an. Wie kann das möglich...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office 2016 pro plus

Office 2016 pro plus: Hallo, habe vor kurzem eine DVD mit Lizenz von win 10 pro und Office pro plus 2016 bei Lizenz-Power ersteigert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop "ohne DVD Laufwerk" - kann ich die Software von...
Microsoft Office 25. Mai 2018

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Office 2016 pro plus

Office 2016 pro plus: Hallo MS Team, wie legal sind eigentlich die office Produkte bei Ebay ? z.B. ein Office 2016 Pro plus für ca 4€. Laden und Aktivieren ohne Probleme. Wo ist der haken bei der sache ? Beste Grüße
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Hallo Zusammen, Ich versuche das Sprachpaket für Word 2016 runterzuladen. Funktioniert aber nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung. Diesen Fehler 30125-4 hatte Ich auch bei der Installation von...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.