Outlook 2016 Office 365 Dag&Drop geht nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Office 365 Dag&Drop geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich das Office 365 Hoe installiert habe gehen folgende Funktionen nicht: 1. "Alle Anlagen speichern" auf einem Server geht nicht 2. Anlagen per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArthurPrib, 10. Januar 2018.

1. ArthurPrib
    ArthurPrib Gast

Seit ich das Office 365 Hoe installiert habe gehen folgende Funktionen nicht:

1. "Alle Anlagen speichern" auf einem Server geht nicht

2. Anlagen per Drag&Drop können nicht einer Mail zugefügt werden

2. Leo_L Win User

Hallo Arthur,

danke für deine Nachricht.

Gehe bitte so vor:

Wechseln Sie zu Systemsteuerung> E-Mail> Datendateien

Wenn mehr als eine Datendatei angezeigt wird, wählen Sie die Hauptostdatei aus und gehen Sie zu Einstellungen> Erweitert Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Exchange-Cache-Modus verwenden" und starten Sie Outlook neu An diesem Punkt sollte Drag-and-Drop
    funktionieren. Ich habe die gleichen Schritte wiederholt und das Kontrollkästchen "Use Cached Exchange Mode" aktiviert und Outlook neu gestartet, und alles scheint einwandfrei zu funktionieren.

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Gruß

Leo
  3. VladiS111 Win User

Hi ArthurPrib,

auf welchem Server willst du die Daten speichern? Ist es ein Web-Server oder dein Netzwerk-Server oder was genau? Welche Fehlermeldung siehst du, wenn du das zu speichern versuchst?

Welche Fehlermeldung siehst du, wenn du die Anlagen per drag&drop hinzuzufügen versuchst?

============

Werte Community-Moderatoren mit Microsoft im Namen,

Euch sollte shon klar sein, dass Exchange-Cache nur bei den MS Exchange-Konten geben kann, was bei einem Home-User nicht der Fall sein kann!?
  4. Gijs_H Win User

Hallo Arthur,

Verzeihung für die verspätete Antwort.

Vielleicht ist
    dieser Link
    hilfreich.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  5. Federica_d Win User

Hallo Arthur,

Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

Wenn ja, würde Ich dir meine Kollegen beim
    TechNet Support
    empfehlen zu kontaktieren. Sie können dir besser helfen.

Lass es uns wissen!

Grüße,

Federica
  6. ArthurPrib Win User

Hallo Zusammen,

das Speicher auf einem NAS Server im Heimnetz funktioniert nicht.

Kommt auch keine Fehlermeldung, sondern die der "Kasten" "Alle Anlagen speichern" mit aufgelisteteten Dateien bleibt auf dem Bildschicrm und es passiert nichts.

Das ganze funktioniert aber, wenn die Dateien auf dem PC gespeichert werden sollen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Office 365 Dag&Drop geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Office 365 Dag&Drop geht nicht - Similar Threads - Outlook 2016 Office

Forum Datum

Outlook Office 2016 Senden als geht Outlook Office 365 geht nicht

Outlook Office 2016 Senden als geht Outlook Office 365 geht nicht: Hallo hat jemand eine Idee. Bis vor Kurzem haben wir mit Office 2016 gearbeitet. Die letzten tage wurde auf Office 365 umgestellt. Zum senden als wurden ein paar weitere Mailadressen hinterlegt....
Microsoft Office 9. April 2021

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht: Hallo, ich möchte gerne ein 2. Office 365 E-Mail Konto in meinem Outlook hinzufügen. Wenn ich das versuche, werde ich vom Assistenten nach E-Mail und Kennwort gefragt (so weit alles ganz normal)...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office Outlook 2016 | Eintragen von Terminen über drag&drop aus einer Mail

Office Outlook 2016 | Eintragen von Terminen über drag&drop aus einer Mail: Hallo! Seit einigen Tagen arbeite ich mit Outlook 2016. Vorher wurde bei uns mit Outlook 2010 gearbeitet. Unter Outlook 2010 habe ich auf der rechten Seite mit eine dreimonatigen...
Microsoft Office 17. August 2018

Office 2016 - Outlook, Suchfunktion geht nicht

Office 2016 - Outlook, Suchfunktion geht nicht: seit dem update auf 2016 funktioniert die Suchfunktion in Mails, Kontakten & Aufgaben nicht mehr. Es werden keine Elemente gefunden. Suche in Archiven funktioniert! Ich habe eine...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Office 2016 - Outlook, Suchfunktion geht nicht

Office 2016 - Outlook, Suchfunktion geht nicht: seit dem update auf 2016 funktioniert die Suchfunktion in Mails, Kontakten & Aufgaben nicht mehr. Es werden keine Elemente gefunden. Suche in Archiven funktioniert!
Microsoft Office 12. Juni 2018

Outlook 2016 geht nicht

Outlook 2016 geht nicht: https://support.office.com/de-de/article/Nach-einem-Upgrade-auf-Windows-10-Zugriff-auf-PST-Datei-oder-Starten-von-Outlook-nicht-m%C3%B6glich-fb808cd0-70cb-4efe-914c-312f0fab75b6?ui=de-DE&rs=de-DE&a...
Microsoft Office 29. Juli 2017

Outlook 2016 geht nicht

Outlook 2016 geht nicht: https://support.office.com/de-de/article/Nach-einem-Upgrade-auf-Windows-10-Zugriff-auf-PST-Datei-oder-Starten-von-Outlook-nicht-m%C3%B6glich-fb808cd0-70cb-4efe-914c-312f0fab75b6?ui=de-DE&rs=de-DE&a...
Outlook.com 28. Juli 2017
Outlook 2016 Office 365 Dag&Drop geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.