Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich verwende Office 365 Home for Mac und Exchange Online 2016. Jetzt auf einmal verlangt er von mir das ich mich neu anmelde am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von makwork, 7. Februar 2017.

  1. makwork
    makwork Gast

    Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem


    Hallo Zusammen


    Ich verwende Office 365 Home for Mac und Exchange Online 2016. Jetzt auf einmal verlangt er von mir das ich mich neu anmelde am Exchange online mit meinem Konto.


    Dies funktioniert auch soweit, leider bekomme ich aber nachher naträglich immer folgende Meldung:


    Leider kann diese Aktualisierung nicht vorgenommen werden, weil es Probleme mit Ihrem Konto gibt. Um Ihr Konto zu reparieren, versuchen Sie es mit einer erneuten Anmeldung.


    Auf anderen Mac's und iPhone funktioniert es einwandfrei. Office habe ich auch bereits neuinstalliert. leider keine veränderung.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem

    Hallo makwork,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Falls das Problem weiterhin besteht, würde wir gerne Deinen Fall intern an unsere Techniker weiterleiten und bitten Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige die genaue Office Version die Du hast. Dies kannst Du wie in

    diesem Artikel
    beschrieben herausfinden.

    2. Bitte bestätige seit wann genau das Problem auftrat und ob Du davor irgendwelche Änderungen an Deinem Gerät. Office/Outlook oder Deinem Konto gemacht hattest.

    3. Bitte erstelle einen Screenshot der Fehlermeldung, denn unsere Techniker benötigen dies für die interne Dokumentation auch wenn Du sie schon im Wortlaut wiedergegeben hattest.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem

    Hallo makwork,

    An dieser Stelle bitten wir Dich zu überprüfen ob Du Office nur normal deinstalliert hast und nicht vollständig. Denn in dem Fall bitten wir Dich
    eine vollständige Deinstallation von Office
    durchzuführen und von neu zuinstallieren.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. makwork Win User

    Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem

    Hallo Agnethe

    Danke für deine Antwort.

    Das habe ich bereits so versucht. Leider auch ohne Erfolg. Zusätzlich habe ich auch test weise das Outlook Profil nochmals entfernt, dann hat es kurzfristig funktioniert und der Fehler erschien wieder.

    Danke!
  5. LutzHaegebarth Win User

    Abfrage interwall

    Hallo Herr Petrov

    Dies betrift Outlook 2016, alle Update sind installiert, verbunden über Exchange- Verbindung und es betrifft das Office 365 Exchange Online Konto und es sind die Emails aus den Verbunden Konto´s die Online schon zu sehen sind.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Besprechungsdetails in OneNote einfügen geht nicht mehr

    Hallo oli4u1979,



    Hast du dein Outlook nur mit dem Exchange online Konto von Office 365 verbunden oder auch mit anderen Maildiensten?

    Wenn du in deinem OneNote zu Datei/Konto gehst siehst du die verbundenen Dienste. Ist dein OneNote nur mit OneDrive und SharePoint von Office 365 verbunden oder gibt es auch anderen Dienste?



    Deinstalliere Office 2016 von anderen Geräten, falls du es auf Handys oder anderen PCs installiert hast und nur auf einem Gerät erstelle ein neues Outlook Profil mit Exchange online und aktiviere Office 2016 mit deinem Office 365 Konto. Dann versuch
    wieder Besprechungsdetails in OneNote einzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem - Similar Threads - Outlook 2016 Office

Forum Datum

Outlook 2016 mit Exchange Online und nur "sende-Konto"

Outlook 2016 mit Exchange Online und nur "sende-Konto": Moin folgendes problem besteht:Wie sicher bekannt werden von MS die Zugangsarten POP3 und co demächst abgeschaltet.Ein Kunde nutzt für die persönlichen emails der Mitarbeiter die Exchange...
Outlook.com 21. Oktober 2022

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten: Liebe Microsoft-Gemeinde, liebes MS-Team, ich habe seit längerem ein Problem mit der Einrichtung meines dienstlichen Exchange-Kontos in Outlook. Ich erhalte beim Einrichten nach Eingabe von...
Microsoft Office 16. November 2019

outlook 2016 exchange konto rückgängig machen

outlook 2016 exchange konto rückgängig machen: Hallo, wir hatten Outlook 2016 mit Exchange Konten laufen. Dies war aber nicht mehr nötig und wir haben diese aufgegeben. Wir haben jetzt normale IMAP Konten. In Outlook werden diese aber jetzt...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Outlook 2016 Exchange 2016

Outlook 2016 Exchange 2016: Folgende Konfiguration in der Domain Exchange 2016 Windows 10 Outlook 2013 Outlook 2016 Beim Zugrif mit Outlook 2013 auf den Exchange-Server läuft Alles ohne Probleme. Bei Outlook 2016...
Microsoft Office 20. September 2018

Exchange Online Postfach mit Outlook 2016

Exchange Online Postfach mit Outlook 2016: Guten Abend, ich habe in den letzten Wochen mein Exchange Online Postfach eingerichtet und soweit funktioniert fast alles. Über EAS habe ich mein Handy sowie die Windows 10 App verbunden. Nun...
Microsoft Office 16. August 2017

Exchange Online / Archivierung & Outlook 2016

Exchange Online / Archivierung & Outlook 2016: Hallo, Wir haben seit gestern nun Exchange Online Plan 2, da ab dem 01.01.2017 ja die Gesetzliche Archivierung pflicht besteht. Dazu haben wir ein paar fragen: Wie oder wo stellt man die...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Outlook 2016 in Office 365 Home

Outlook 2016 in Office 365 Home: Ich kann zwar Emails empfangen, aber keine mehr senden. Die Verbindung zum Server sei unterbrochen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank. Ponchito
Microsoft Office 1. März 2017
Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.