Outlook 2016 (Office365) Suche bei einem MacBook Pro

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 (Office365) Suche bei einem MacBook Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Kunde von mir hat sich das neue MacBook Pro gekauft. Dort hat er Office 365 installiert. Wenn er allerdings beim Mac nach einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Wilde, 26. Februar 2018.

  1. Outlook 2016 (Office365) Suche bei einem MacBook Pro


    Hallo,


    ein Kunde von mir hat sich das neue MacBook Pro gekauft. Dort hat er Office 365 installiert.

    Wenn er allerdings beim Mac nach einem bestimmten Namen im Outlook sucht, findet das Outlook 7 Elemente.

    Auf seinem Windows PC, der auch mit der selben Lizenez von Office 365 installiert ist, werden 15 Elemente gefunden.

    Und auch auf seinem iPhone werden 15 Elemente gefunden.


    Woran kann das liegen bzw. wie weit geht die Suche bei einem Outllok 2016 auf einem Mac?


    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2016 (Office365) Suche bei einem MacBook Pro

    Guten Tag,



    Hier eine Beschreibung
    wie die Suche funktioniert in Office 365.

    Bitte schaue Dir auch einmal
    diese Anleitung
    an.

    Warum die einzeln Geräte verschiedene Ergebnisse anzeigen.

    Auf den MAC wird eine Spotlight suche verwendet.

    Windows suchet nach allem was ähnlich ist.

    Wie das iPhone sucht weiß ich nicht aber denke es verwendet auch Spotlight .

    Aber da wäre
    dieser Artikel
    von Nützen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Franz1234 Win User

    Office365 - SkyDrive - Mac Book

    Guten Tag Jens,

    vielen Dank erstmal für deine Rückantwort.

    Wir besitzen hier alle in der Firma das SkyDrive Pro.

    Wenn man sich in das Office365 Portal einloggt, sollte ja auch oben nur das SkyDrive erscheinen, für welches man die Lizenz dafür hat.

    Daran liegt es leider nicht, das es nur bei den Leuten mit einem MacBook auftritt.

    Mfg Franz
  4. b4umchen Win User

    Outlook 2016, MacBook, pop Konten, TSL

    Hi,

    vielen Dank.

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2016-macoutlook/outlook-2016-macbook-pro-retina-pop-accounts-tsl/df730034-3f7a-4fe3-a588-bc9d938599f5?tm=1448984952388

    LG
  5. Michael Andree Win User

    oneNote lässt sich nicht öffnen

    Hallo Alexander,
    <br />ja, ich habe office365 komplett entfernt und neu installiert. Ohne Erfolg.
    <br />Auf der Online-Plattform geht alles, iPhone und iPad auch. Nur die App auf dem MacBook Pro lässt sich nicht starten.
    <br />Ich bitte um Unterstützung. Danke.
    <br />Liebe Grüße Micha Andree
    <br />
  6. Conny Harper Win User

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

    Hi.

    Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

    Auf allen habe ich

    Microsoft Outlook für Mac

    Version 15.18 (160109)

    Office 365 für Mac 2016

    installiert.

    Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

    Kann mir da jemand helfen?

    Was mache ich für einen Fehler?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 (Office365) Suche bei einem MacBook Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 (Office365) Suche bei einem MacBook Pro - Similar Threads - Outlook 2016 Office365

Forum Datum

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro: Hallo,ich habe ein Verlängerung der Lizenz des Azure Produkt "Microsoft 365 Apps for Students 1 Year Subscription" erworben. Diese Lizenz ist gültig bis zum 24.03.2024.Auf meinem Macbook habe ich...
Microsoft Office 27. März 2023

Outlook auf dem MacBook Pro

Outlook auf dem MacBook Pro: Hi, ich habe MS Office und nun auch Outlook konfiguriert, kann aber keine E-Mails versenden, nur empfangen. Sicher hat das mit den Servern zu tun, aber ich habe leider keine Ahnung. Kann jemand...
Outlook.com 7. September 2020

nicht sichtbare digitale Signatur einfügen bei Office365 mit MacBook Pro

nicht sichtbare digitale Signatur einfügen bei Office365 mit MacBook Pro: Hallo zusammen, möchte in Excel eine nicht sichtbare digitale Signatur einfügen. Mein Excel Office365 ist auf einem MACBook installiert. Dort gibt es bei Aufruf der Registerkarte Datei den...
Microsoft Office 23. August 2020

OUTLOOK Mail für MacBook Pro

OUTLOOK Mail für MacBook Pro: Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra Wenn ich im Fullscreen- Modus eine Mail zur Beantwortung öffne, verdunkelt sich das...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016: Hallo Ich suche für mein Office365 Personal Abonnement, welches ich vor ca. 1 Woche auf meinem neuenMacbook Pro geladen hab, die Schrift Century Gothic für das Outlook. Habe alle Updates gemacht,...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016: Hallo Ich suche für mein Office365 Personal Abonnement, welches ich vor ca. 1 Woche auf meinem neuenMacbook Pro geladen hab, die Schrift Century Gothic für das Outlook. Habe alle Updates gemacht,...
Outlook.com 1. Mai 2017

Outlook 2016 für MacBook

Outlook 2016 für MacBook: Ich habe auf meinem MacBook Air seit einiger Zeit schon das Office 365 installiert und rege in Gebrauch. Bisher hat auch immer alles geklappt. Nunmehr werden mir aber im Outlook keine gesendeten...
Microsoft Office 8. November 2016
Outlook 2016 (Office365) Suche bei einem MacBook Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.