Outlook 2016 - Ordnderdarstellung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Ordnderdarstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , seit Outlook 2016 sieht die Meldung neuer Nachrichten so aus [IMG] Man kann nicht mehr genau erkennen, ob eine neue Mail vorhanden ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DjAndy_2016, 2. Dezember 2017.

1. Outlook 2016 - Ordnderdarstellung

Hallo ,

seit Outlook 2016 sieht die Meldung neuer Nachrichten so aus

Man kann nicht mehr genau erkennen, ob eine neue Mail vorhanden ist oder nicht.

Gibt es die Möglichkeit die Ordnerfarbe oder wenigsten die angezeigt Zahl von der Farbe zu ändern. Ich wies daß dieser Punkt schon ab und zu diskutiert worden ist, aber eine richtige Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden.

Gruß Andreas

2. Aileen_G. Win User

Hi Andreas,

in diesem Fall hinterlasse bitte Feedback an unsere Entwickler direkt in der Answendung:
    Datei > Feedback.

Somit kann die Aufmerksamkeit auf das von dir gewünschte Feature erhöht werden.

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße

Aileen
  3. Augustine_E Win User

danke für deine Rückmeldung!

Wir brauchen noch von dir eine Bestätigung, ob du schon die von Leo vorgeschlagene Seite besucht hast. Dort sind hilfreiche Informationen, wie neue Ansicht erstellt wird. Hier nochmal den Link:
    Erstellen, Ändern oder Anpassen einer Ansicht.
    Lass uns wissen, ob die Schritte dir geholfen hat.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  4. Leo_L Win User

Hallo Andy,

danke für deine Nachricht.

Hast du denn schon diesen
    Support-Artikel
    dazu besucht?

Welches Betriebssystem verwendest du denn?

Melde dich gerne wieder.

Gruß

Leo
  5. DjAndy_2016 Win User

Hallo Zusammen,

das habe ich schon alles probiert. Die Farbe der Zahl der neu eingetroffenen Mails lässt sich nicht ändern !!!

Gruß Andreas
  6. DjAndy_2016 Win User

Hallo Leo ,

ich verwende WIN10 pro.

Gruß Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Ordnderdarstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Ordnderdarstellung - Similar Threads - Outlook 2016 Ordnderdarstellung

Forum Datum

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe ein imap Konto eingerichtet. Wenn ich das Outlook öffne hat das Programm die E-Mails automatisch als gelesen umgestellt. Woran kann das liegen? Kann man das einstellen? Hubert...
Microsoft Office 21. Januar 2017

outlook 2016

outlook 2016: Moin ! Seit Umstellung auf outlook 2016 habe ich massive Probleme, die unter einem outlook.de - Konto abgelegten Daten zu synchronisieren. Die eMails lassen sich recht problemlos...
Outlook.com 7. Januar 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Problem und weis nicht wie ich es lösen kann. Ich habe Office 365 alle Programme laufen einwandfrei nur Outlook startet nicht. Wenn ich den Computer neu starte und dann...
Microsoft Office 6. Januar 2017

outlook 2016

outlook 2016: Habe Outlook 2016 installiert für Zugang o2. Posteingang i.O. Aber kein Postausgang. Kann mir einer helfen? NM - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: Seit dem ich Office 2016 habe, kann ich im Kalender von Outlook 2016 keine Termine Kategorisieren. Der bezahlte Supportdienst konnte auch nicht helfen und ist verzweifelt. Die Funktion ist für...
Microsoft Office 11. November 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe von microsoft ein mail mit folgenden inhalt bekommen: Action Required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade Now that your Outlook.com account has been upgraded,...
Microsoft Office 10. November 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: Was bedeutet diese Fehlermeldung Wie kann ich Änderungen vornehmen? „! Warnung Getaktetes Netzwerk Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen verwendete, getaktete Verbindung eventuell...
Microsoft Office 2. November 2016
Outlook 2016 - Ordnderdarstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.