Outlook 2016 Ordner <Anhangssymbol>?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Ordner ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der Migration von Domino2Exchange haben wir im Outlook den Ordner Anhangssymbol, kommt dieser Ordner von Outlook oder von der Migration... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JenniferDF, 31. Oktober 2017.

1. JenniferDF
    JenniferDF Gast

Outlook 2016 Ordner ?

Hallo,

nach der Migration von Domino2Exchange haben wir im Outlook den Ordner Anhangssymbol,

kommt dieser Ordner von Outlook oder von der Migration von Domino2Exchange? Kann dieser Ordner gelöscht werden?

Danke!

mit lieben Grüßen

2. JenniferDF Win User

Outlook 2016 Ordner ?

Vielen Dank!

Der Ordner ist bei allen Usern leer.

Danke & LG
  3. Wolf Spohr Win User

Outlook 2016 Ordner ?

Hallo Jennifer,

Dieser Ordner gehört nicht zu Office 365/ Outlook

Was befindet sich denn in dem Ordner?

Bitte schaue nach aber die Entscheidung Ihn zu löschen musst Du leider selber treffen.

Er wurde sicher während der Migration erstellt.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. rabadumpf1 Win User

E-Mails werden im Sent-Ordner mit 0 kb angezeigt

Hallo, ich nehme Bezug auf das im Titelthema genannte Problem mit Mails im Sent-Ordner mit 0 kb.

Problem scheint mit dem Januar update behoben worden zu sein.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3114532

Mein Test bestätigt:

Meine geschriebenen Mails landen wieder mit der richtigen Größe und der Sichtbarkeit des Anhangssymbols (Büroklammer) im sent ordner.
  5. c2128d08-238a-47e6-8 Win User

Outlook.com Ordner löschen

Wie beschrieben, wurden die Ordner durch Outlook 2016 automatisch im Mail des Outlook-Accounts angelegt. Löschen lassen sich die Ordner weder im Outlook 2016 noch direkt im Mail des Outlook-Accounts. Dadurch ist die Übersichtlichkeit sehr beeinträchtigt.
  6. fotobeam Win User

Outlook Ansicht verstellt sich ständig

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Ordner ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Ordner ? - Similar Threads - Outlook 2016 Ordner

Forum Datum

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Microsoft Office 14. März 2018

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Outlook.com 13. März 2018

Outlook 2016 - persönliche Ordner

Outlook 2016 - persönliche Ordner: Hallo zusammen, ich nutze seit März 2017 Office 365 und habe jetzt Office 2016 erworben. Im Outlook würde ich gernde meine persönlichen Ordner *pst wiederherstellen, finde sie jedoch auf der...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Private Ordner in Outlook 2016?

Private Ordner in Outlook 2016?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in OL2016 so etwas ähnliches wie private Ordner in...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Private Ordner in Outlook 2016?

Private Ordner in Outlook 2016?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in OL2016 so etwas ähnliches wie private Ordner in...
Outlook.com 12. Oktober 2017

Outlook 2016 Darstellung der Ordner

Outlook 2016 Darstellung der Ordner: Hallo, folgendes Problem. Ich habe zwei Mail Adressen, beide liegen bei 1und1. Warum werden die Ordner bei einer Mail Adresse in deutsch und bei der anderen in englisch angezeigt? Es handelt...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Outlook 2016 Darstellung der Ordner

Outlook 2016 Darstellung der Ordner: Hallo, folgendes Problem. Ich habe zwei Mail Adressen, beide liegen bei 1und1. Warum werden die Ordner bei einer Mail Adresse in deutsch und bei der anderen in englisch angezeigt? Es handelt...
Outlook.com 17. Juli 2017
Outlook 2016 Ordner ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.