Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem Office 2016 mit Outlook 2016 installiert. Nach der Datenübernahme aus outlook 2007 habe ich beim Aufräumen einige Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gustljung, 20. Dezember 2019.

  1. gustljung
    gustljung Gast

    Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da


    Hallo,


    ich habe vor kurzem Office 2016 mit Outlook 2016 installiert. Nach der Datenübernahme aus outlook 2007 habe ich beim Aufräumen einige Ordner in den Ordner "Trash" verschoben. Dort möchte ich sie gerne dauerhaft löschen. Es sieht im ersten Moment so aus, als ob sie auch gelöscht wären, Sekunden später werden sie aber wieder angezeigt.



    Nach Blick in zig Foren habe ich schon alles Mögliche versucht, leider ohne Erfolg. Wer weiß eine Lösung?


    Danke im Voraus
     
  2. gustljung Win User

    Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da

    Hallo, erst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion.

    Ich habe keinen weiteren Ordner "gelöschte Objekte" und mit dem Rechtsklick und dann "Ordner löschen" habe ich es ja die ganze Zeit versucht, aber die Ordner sind nach ein paar Sekunden wieder da.

  3. gustljung Win User

    Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da

    Hallo, das war zwar nicht die Lösung, aber durch Deinen Hinweis bin ich in den "richtigen" Bereich gekommen. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich für diese Ordner das Abo kündigen musste. Danach konnte ich sie löschen.

    Danke für Deine Bemühungen.

    Gruß

  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da

    Hallo,

    hast du neben Trash eventuell noch einen Ordner Gelöschte Elemente?

    Versuche auch Rechtsklick -> Löschen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da

    Ich vermute du verwendest IMAP. Könnte es sein das nicht alle Ordner abonniert sind?

    Eine Mail markieren oben in der Leiste Ordner -> IMAP Ordner und überprüfen ob alle Ordner abonniert sind.
  6. Deniz Almaz Win User

    Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

    Hallo,

    ich hatte schon erwähnt, dass der Ordner TRASH in der Webversion meines E-Mail Providers weder zu löschen noch umzubenennen ist.

    Auch in Outlook 2016 auf meinem PC kann ich den TRASH-Ordner nicht löschen oder umbenennen. Das Abo kündigen geht auch nicht.

    Schönen Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da - Similar Threads - Outlook 2016 Ordner

Forum Datum

Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen

Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen: In Outlook 2016 ist der Ordner Trash verschwunden. Wie kann ich ihn wieder herstellen? Ich habe ein IMAP-Konto bei T-Online.
Microsoft Office 3. Dezember 2020

"Trash"-Ordner

"Trash"-Ordner: Hallo alle zusammen Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail Konto verbunden. Allerdings gibt es beim...
Outlook.com 19. Januar 2019

Kann den Trash ordner nicht löschen!

Kann den Trash ordner nicht löschen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und alles andere als technisch versiert...bitte seht mir daher allzu banale Formulierungen nach. Folgendes Problem: mein gmx Konto (pop.gmx.net) im Thunderbird...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Outlook.com 23. Mai 2018

IMAP Ordner Trash

IMAP Ordner Trash: Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen kann, bzw. es kommt die Meldung "Es gibt keine...
Microsoft Office 30. Mai 2017

IMAP Ordner Trash

IMAP Ordner Trash: Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen kann, bzw. es kommt die Meldung "Es gibt keine...
Outlook.com 30. Mai 2017
Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.