Outlook 2016 Ordner Listenansicht setzt sich zurück

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Ordner Listenansicht setzt sich zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hätte gerne die Ordner Listenansicht für meine E-Mailpostfächer fest eingestellt. Wenn ich die Ordner Listenansicht auswähle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tommy83TT, 27. März 2017.

  1. tommy83TT
    tommy83TT Gast

    Outlook 2016 Ordner Listenansicht setzt sich zurück


    Hallo zusammen,



    ich hätte gerne die Ordner Listenansicht für meine E-Mailpostfächer fest eingestellt.


    Wenn ich die Ordner Listenansicht auswähle klappt es auch sofort, aber immer wenn ich denn in den Kalender oder Kontakte gehe und zurück auf die E-Mailpostfächer kommt die alte Ansicht.


    Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht zu speichern oder festzustellen.


    vielen Dank im Voraus für die Antworten!



    P.S. ich stelle die Ordner Listenansicht und links mit dem Button "ooo" ein.
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Ordner Listenansicht setzt sich zurück

    Hallo tommy,

    ich empfehle dir zuerst dein
    Office zu reparieren


    Sollte das nicht helfen, lösche dein aktuelles Outlook-Profil und
    erstelle ein
    Neues. Füge dann dein Konto erneut hinzu (Anleitung
    dazu)


    Lass mich wissen, ob dir diese Schritte weitergeholfen haben.

    MfG
  3. Saber Rider Win User

    2010: Kontakte anzeigen, die mehreren Kategorien zugeordnet sind?

    Moin,

    eigentlich ist das doch schon Standardmäßig so, jedenfalls bei mir. Ich ordne Kontakt A die Blau und Rote Kategorie zu. Dann wird dieser in der Listenansicht einmal in der Blauen und einmal in der Roten angezeigt.

    Hast du deine Ansicht verändert? Setzt diese doch mal zurück und klick dann ind er Listenansicht auf Kategorie.

    Gruß
  4. Sabine Rathmayer Win User

    Outlook 2013 - Probleme mit Kalender

    hallo,

    ich habe genau dasselbe Problem. leider bekomme ich jetzt mein Outlook ueberhaupt nicht mehr gestartet. kann also auch nicht mehr von der listenansicht auf die kalenderansicht zurück :(

    ich versuche jetzt das Service Pack. Und wenn das dann nicht geht?

    Gruß,

  5. mmx2k Win User

    Wie ist es möglich, im Outlook 2016 alle Anhänge in einer Liste anzuzeigen.

    ****, ich habe mich gerade kaputt gesucht in den Optionen... andere und mich die jetzt mit Office2016 arbeiten haben das gleiche Problem :( Die derzeitige Anlagen ansicht stört total!

    Ich hoffe das Feedback wird angenommen und MS setzt es bald um ;) Listenansicht für Anhänge muss wieder kommen!
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook setzt senden status wieder zurück

    Hallo Uli,



    Hast du versuche ein neues
    Outlook Profil
    auf dem betroffenen Rechner zu erstellen? Wenn das Problem auf dem anderen Rechner nicht existiert, es soll lokal sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Ordner Listenansicht setzt sich zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Ordner Listenansicht setzt sich zurück - Similar Threads - Outlook 2016 Ordner

Forum Datum

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Apps 16. April 2024

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Games und Spiele 16. April 2024

Office setzt sich auf Office 2016 zurück

Office setzt sich auf Office 2016 zurück: Moin,ich habe auf meinem Windows 10 Laptop Office 365 installiert und mittlerweile hat sich OneNote schon zum zweiten Mal nach einem Neustart auf OneNote 2016 zurück gesetzt. Ich finde das...
Microsoft Office 3. Februar 2024

"Für Ordner übernehmen" setzt Ordner Einstellungen auf Standardwerte zurück

"Für Ordner übernehmen" setzt Ordner Einstellungen auf Standardwerte zurück: Ich versuche, meine Ordnereinstellungen für alle Ordner des Typen zu übernehmen. Ich ändere hierzu die Darstellung wie gewünscht und wähle in den Ordnereinstellungen dann "Für Ordner übernehmen"....
Apps 24. Oktober 2023

"Für Ordner übernehmen" setzt Ordner Einstellungen auf Standardwerte zurück

"Für Ordner übernehmen" setzt Ordner Einstellungen auf Standardwerte zurück: Ich versuche, meine Ordnereinstellungen für alle Ordner des Typen zu übernehmen. Ich ändere hierzu die Darstellung wie gewünscht und wähle in den Ordnereinstellungen dann "Für Ordner übernehmen"....
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Outlook setzt Einstellungen ständig zurück

Outlook setzt Einstellungen ständig zurück: Seit dem ich über den Reiter rechts oben auf "das neue Outlook" umgestiegen bin, möchte Outlook von mir ständig, dass ich mich erneut bei Google anmelde und bestätige, dass MS Services & Apps die...
Outlook.com 24. August 2023

Outlook setzt senden status wieder zurück

Outlook setzt senden status wieder zurück: Hallo, ein merkwürdiges Problem bei einer Office Installation (Outlook for Office 365, 16.10.10730.20264 32 bit) auf einem Windows 10 Rechner, angebunden an einem Office 365 Konto. Wenn ein...
Microsoft Office 15. Juni 2019
Outlook 2016 Ordner Listenansicht setzt sich zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.