Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht...
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, habe folgendes Problem bei einer Kundin von mir. Mailserver: Office 365 Betriebssystem: Server 2016 (Terminalserver) Mailclient:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. Stein., 14. Dezember 2017.
Thema:
Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht... - Similar Threads - Outlook 2016 Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen?Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen?: Ist es möglich aus dem gelöschten Ordner Emails wiederherzustellen, die nicht mehr in im Ordner angezeigt werden?
|
Outlook.com | 24. Juli 2024 |
E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dannE-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann: Ich habe eine Frage bzgl. der Synchronisation meiner Mails mit der Windows 10 App. Diese habe ich durchgeführt. Klappt auchohne Probleme. Allerdings wenn ich im Postein- oder auch im -Ausgang...
|
Apps | 29. Januar 2021 |
Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwindenEmail im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo!
Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook.
Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern
Ich vermute, das dass...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwindenEmail im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo!
Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook.
Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern
Ich vermute, das dass...
|
Outlook.com | 13. Mai 2020 |
Outlook 2016 - alle Mails im Posteingang verschwindenOutlook 2016 - alle Mails im Posteingang verschwinden: HILFE!! Seit gestern verschwinden alle meine Mails aus dem Posteingang. Angefangen hat es damit, dass zuerst die Mails der letzten 14 Tage verschwunden sind - also die Älteren und die ganz neuen...
|
Outlook.com | 18. Mai 2017 |
Mails verschwinden nach einem MonatMails verschwinden nach einem Monat: Egal ob ich meine E-Mails ins Archiv oder in selbst erstellte Ordner verschiebe werden diese nach exakt einen Monat gelöscht. Was mach ich falsch, denn beide Versionen Archivieren oder Ordner...
|
Outlook.com | 18. Mai 2017 |
Ordner und mails verschwindenOrdner und mails verschwinden: Liebe Leute,
ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone.
problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner!
einige mails waren lokal weg da habe ich das...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |