Outlook 2016 - Ordnerbaum klappt immer wieder ein

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Ordnerbaum klappt immer wieder ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus Forum, bei meiner Outlook 2016 Version 16.0.4849.1000 32-bit klappt der Ordnderbaum einzelner Postfächer nach jedem Neustart wieder ein und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin_Würth, 18. Oktober 2019.

  1. Outlook 2016 - Ordnerbaum klappt immer wieder ein


    Servus Forum,


    bei meiner Outlook 2016 Version 16.0.4849.1000 32-bit klappt der Ordnderbaum einzelner Postfächer nach jedem Neustart wieder ein und merkt sich nicht die letzte Einstellung ob eingeklappt oder ausgeklappt. Dies funktioniert mit keiner Einstellungsänderung sowohl unter "Ansicht/Ansichtseinstellungen/Gruppieren/Erweitern und Reduzieren Standards" als auch mit dem Anlegen eines neuen Benutzerprofils. Die Option des Setzens des Standardordners unter "Optionen/Erweitert/Outlook in diesem Ordner starten" hat auch keine Wirkung auf das Ausklappen anderer Postfächer nur auf das mit dem festgelegten Ordner. Das ist jedoch keine Lösung für das Problem.


    [​IMG]


    Wieso speichert Outlook nicht mehr die Einstellung ob geöffnet oder geschlossen? Wie kann dieser Fehler behoben werden?


    Vielen Dank und Grüße

    Marvin
     
  2. Floschaer Win User

    Standardkalender aus Trash Ordner verschieben

    Habe imap Kontos eingerichtet. Wie kann man den Ordnerbaum öffnen um die Kalender mit der Maus zu verschieben?
  3. Tobias B Win User

    Outlook im W10M, GMX, Ordnerbaum nicht vorhanden

    Hallo WP820er,

    funktioniert folgende Vorgehensweise?

    Öffne Outlook > oben links auf
    [​IMG]
    tappen
    > auf Folders tappen > auf das gewünschte Unterverzeichnis tappen > oben links neben dem
    [​IMG]
    optisch
    bestätigen, dass es das gewünschte Verzeichnis ist.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. Winfried O Win User

    Begrenzung PST-Datei

    Hallo Robert



    Danke für die Info, klappt aber nicht.

    Mein Stand:

    Ich habe 4 PST-Dateien

    - ein altes Konto von 1&1 (online.de). Dies muss ich noch im Outlook behalten da ich noch nicht alle E-mails rübergezogen habe. Es war schon damals ein irrer Aufwand, da immer nur einzelne e-mails, aber nicht die Ordnerstruktur in den persönlichen Ordner
    gezogen werden konnte

    - das neue Web.de Konto. Da ich aber auf jeden Fall vermeiden möchte dass die e-mails weg sind (wie bei 1&1) wenn die e-mail Adresse mal weg sein sollte, so möchte ich meine gesammten e-mails dort nicht ablegen sondern in persönlichen Ordnern.

    - der persönliche Ordner. Allerdings ist dies ein Outlook 2002 (oder davor) und hat bei 2 GB seine Begrenzung erreicht

    - die neu erstellte Outlook Datendatei. Hier möchte ich meine gesamten e-mails (Ordnerbaum mit mehreren tausend e-mails) ablegen



    Ein Drag-and-Drop von Ordnern aus dem persönlichen Ordner in die neue Outlook Datendatei ist nicht möglich. Weder die gesamte Ordnerstruktur auf einmal, noch einzelne Unterordner.

    Wenn ich Ordner verschieben möchte, passiert gar nichts. Wenn ich eine einzelne e-mail verschieben möchte bekomme ich eine Fehlermeldung.



    Gibt es hier eine Lösung?
  5. Titoz Win User

    [FRAGE] Mehrere Posteingänge nachträglich zu einem Posteingang zusammenfügen?!

    Hallo Pauline,

    vielen Dank, Du hast mir schon sehr weitergeholfen.

    Eine Sache würde ich noch gerne wissen:

    Jedes Mal wenn ich Outlook öffne, dann ist der Ordnerbaum einer Email Adresse geöffnet, sprich:

    - Posteingang

    - Entwürfe

    - Gesendete ...

    - Gelöschte Elemente

    - Postausgangen

    .

    .

    .

    Ich möchte aber, dass alle Emailadressen mit geschlossener Ordnerstruktur gelistet werden.

    Verstehst Du was ich meine?

    Gruß

    Tito
  6. K Dutak Win User

    Nach Installation keine Aktivierung möglich.

    Ich habe alles deinstalliert, so wie es beschrieben ist. Ausgeschaltet noch einmal gestartet, Office 2016 für Mac heruntergeladen und installiert. Doch mit der Aktivierung klappt es immer noch nicht…
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Ordnerbaum klappt immer wieder ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Ordnerbaum klappt immer wieder ein - Similar Threads - Outlook 2016 Ordnerbaum

Forum Datum

Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht

Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht: Ich möchte 2 Emailkonten als IMAP auf einen zusätzlichen 2. Laptop einrichten.Im 1. Laptop funktioneren die beiden Emailkonten problemlos.Im 2. Laptop verwende ich die gleichen Benutzernamen und...
Outlook.com 9. November 2023

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht: Fehlermeldung: "Anmelden beim eingehend IMAP-Server nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort und versuchen Sie es noch mal"
Outlook.com 23. März 2022

Installation Outlook 2016 klappt nicht

Installation Outlook 2016 klappt nicht: Hallo Community - ich habe einen Lizenzschlüssel für Outlook 2016 aber die Installation klappt nicht. Es handelt sich um einen Retail-Schlüssel mit Downloadlink...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht

Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10, und die Office-Produkte Home&Business 2016, alles neu installiert. Ich versuche nun ein Outlook Konto einzurichten, bekomme aber jedes Mal die...
Microsoft Office 25. April 2018

Outlook 2016 und immer wieder Startprobleme!

Outlook 2016 und immer wieder Startprobleme!: hallo, ich muß erneut die Frage stellen, was mit Outlook 2016 (aus Office Proffessional 2016 Plus) los ist. Erst Anfang des Monats habe ich meinen Rechner mit Windows per Clean-Install neu...
Microsoft Office 23. November 2017

Outlook linke Menüspalte. Ordnerstruktur klappt immer wieder zu.

Outlook linke Menüspalte. Ordnerstruktur klappt immer wieder zu.: Seit einigen Tagen klappt immer wieder die Orderstruktur zu. Kann ich diese Einstellungen verändern und wenn ja wo? Zudem möchte ich den Posteingang ganz oben haben und z.B. Entwürfe ganz unten -...
Microsoft Office 13. März 2017

Outlook 2016 macht Probleme - Synchronisation klappt nicht

Outlook 2016 macht Probleme - Synchronisation klappt nicht: Hallo alle zusammen, mein neu installiertes Outlook 2016 macht leider recht viel Ärger. Ich habe es gestern ganz normal eingerichtet und die Mails wurden korrekt abgerufen. Dann habe ich meine...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Outlook 2016 - Ordnerbaum klappt immer wieder ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.