Outlook 2016 / Outlook.com - Kalender rsp. Geburtstagskalender
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / Outlook.com - Kalender rsp. Geburtstagskalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Geburtstagskalender - Ein leidiges Thema 1. Frage: Warum braucht es einen Geburtstagskalender wenn ich Geburtstage in den Kontakten angeben kann ? 2.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohannesNepomuk, 8. Januar 2018.
Thema:
Outlook 2016 / Outlook.com - Kalender rsp. Geburtstagskalender - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 / Outlook.com - Kalender rsp. Geburtstagskalender - Similar Threads - Outlook 2016 Outlook |
Forum | Datum |
|---|---|---|
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschenoutlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo,
in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschenoutlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo,
in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
|
Outlook.com | 17. März 2018 |
outlook live com: Kalenderoutlook live com: Kalender: Hallo
über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
|
Outlook.com | 28. Januar 2018 |
Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016: Hallo wie lösche ich den Geburtstagskalender von Outlook 2016 oder auf der Website, oder entferne alle Einträge.
Und woher kommen die Einträge?
Wenn ich im Outlook Programm auf dem...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2017 |
Geburtstagskalender im OutlookGeburtstagskalender im Outlook: Hallo zusammen
Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender überspielt. Wie bringe ich die zurück und wie kann ich...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2017 |
Outlook 2016 GeburtstagskalenderOutlook 2016 Geburtstagskalender: Hallo,
in meinem neu installierten Outlook 2016 werden alle Geburtstage etc. fein säuberlich angezeigt. Ich kann nur leider, anders als in Outlook.com oder am Handy dort keine Daten eingeben....
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine ErinnerungOutlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
|
Outlook.com | 3. Dezember 2016 |