Outlook 2016 Outlook-Datendatei

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Outlook-Datendatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, im Outlook 2010 wurden "gesendete Mails" und "empfangene Mails" in der Outlook-Datendatei automatische gespeichert! In der Version 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzPachner, 18. Januar 2018.

  1. Outlook 2016 Outlook-Datendatei


    Guten Tag,

    im Outlook 2010 wurden "gesendete Mails" und "empfangene Mails" in der Outlook-Datendatei automatische gespeichert!

    In der Version 2016 liegen die Mails nur auf dem Server z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf "Sent" und "Posteingang".


    Möchte ich die Funktionalität "Meine Aufgaben" nutzen, müssen sich die gesendeten und empfangenen Mails in der Outlook-Datendatei befinden!

    Frage: Welche Maßnahme ist notwendig, wo muss eventuell eine Aktivierung getätigt werden.


    Wäre Ihnen sehr dankbar, hier kurzfristig also zeitnahe eine Lösung zu erhalten.

    Vielen Dank bereits im Voraus

    MFG: Franz Pachner
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof - massive Probleme mit Neuinstallation (vorher Office 2007) auf Windows10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook speichert alle Elemente (u.a. E-Mails, Kontakte, Kalender) in einer Outlook-Datendatei mit der Dateierweiterung *pst. Sichere alle Outlook-Datendateien einschl. der Archivdateien.

    Deinstalliere Microsoft Office 2007.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional neu.

    Bitte füge die Outlook-Datendateien hier in Microsoft Outlook 2016 ein: Outlook, Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, Datendateien, Hinzufügen. Definiere die aktuelle Datendatei als Standarddatendatei.

    Wurde die Outlook-Datendatei ordnungsgemäß hinzugefügt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Alle E-Mails und Einstellungen bei Aktivierung weg!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du verwendest Microsoft Outlook 2016?

    Dort sind keine Daten mehr enthalten?

    Bitte suche auf deinem PC nach der Outlook-Datendatei mit der Dateierweiterung *.pst.

    Ist eine Outlook-Datendatei vorhanden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Outlook werden die E-Mails, Kontakte, Termine u.a. in einer Outlook-Datendatei mit der Dateierweiterung *.pst gespeichert.

    Nach deinen Angaben sind die E-Mailnachrichten vorhanden. Wie wurden die abgerufen?

    Ist die Outlook-Datendatei noch in Microsoft Outlook 2016 eingebunden (Microsoft Outlook, Informationen, Kontoinformationen, Kontoinformationen, Datendateien)?

    Wo wurde deinen in Microsoft Word erstellten Dateien gespeichert?
  5. mumpel Win User

    Umstellung von Office 2007 auf 2016

    Hallo!

    Wenn ich mich recht erinnere sind die Datendateien aus Outlook 2000-2007 mit Outlook 2016 nicht kompatibel. Irgenwas war da doch?

    Gruß, René
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere die Anzeige von versteckten Dateien:

    http://praxistipps.chip.de/windows-10-versteckte-dateien-anzeigen-so-gehts_42538

    E-Mailnachrichten, Kontakte, Kalendereinträge u.a. werden in der Outlook-Datendatei mit der Dateiwerweiterung *.pst gespeichert. Bitte suche nach dieser Datei und füge diese in Microsoft Outlook 2016 unter "Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen,
    Datendateien, Hinzufügen" hinzu.

    Werden deine Inhalte in Microsoft Outlook 2016 angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Outlook-Datendatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Outlook-Datendatei - Similar Threads - Outlook 2016 Outlook

Forum Datum

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo,Ich habe soeben alle meine E-Mails in der Outlook App eingerichtet. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung in Windows 11. Ich konnte alle Mails abrufen und bin glücklich. Jetzt gibt es unter...
Microsoft Office 4. August 2023

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Hallo, In Outlook 2016 sind mehrere Adressen alles POP eingerichtet. Jetzt habe ich die Adresse von Yahoo hinzugefügt. Sie wird aber extra angezeigt. Wie kann ich diese zu den anderen Adressen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: In der Liste der e-mails taucht auch noch ein Ordner Outlook Datendatei mit diversen Unterordner auf. Wo gehört der hin? Kann man den Ordner löschen?
Microsoft Office 18. Mai 2018

Outlook 2016 Konto/Datendatei

Outlook 2016 Konto/Datendatei: Ich habe nach einer Neuinstallation in meinem Outlook 2016 ein Konto mit einer bestehenden Datendatei für einen Windowsbenutzer angelegt . Nachdem ich aber mehrere Mailadressen für meine Familie...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook 2016 Outlook-Datendatei

Outlook 2016 Outlook-Datendatei: Guten Tag, im Outlook 2010 wurden "gesendete Mails" und "empfangene Mails" in der Outlook-Datendatei automatische gespeichert! In der Version 2016 liegen die Mails nur auf dem Server z.B. ***...
Outlook.com 18. Januar 2018

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Outlook 2016 - Outlook-Datendateien werden nicht angezeigt

Outlook 2016 - Outlook-Datendateien werden nicht angezeigt: Neuerdings werden in Datei-Kontoeinstellungen-Kontoeinstellungen-Datendateien letztere nicht mehr angezeigt. Das Fenster bleibt komplett leer: [IMG] Outlook selbst mit allen Konten...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Outlook 2016 Outlook-Datendatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.