Outlook 2016 - Outlook-Datendateien werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Outlook-Datendateien werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neuerdings werden in Datei-Kontoeinstellungen-Kontoeinstellungen-Datendateien letztere nicht mehr angezeigt. Das Fenster bleibt komplett leer: [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pawo, 12. Februar 2017.

  1. pawo
    pawo Gast

    Outlook 2016 - Outlook-Datendateien werden nicht angezeigt


    Neuerdings werden in Datei-Kontoeinstellungen-Kontoeinstellungen-Datendateien letztere nicht mehr angezeigt. Das Fenster bleibt komplett leer:


    [​IMG]


    Outlook selbst mit allen Konten funktioniert ansonsten OHNE Probleme. Ich habe über 10 verschiedene Konten von verschiedenen Email Providern (t-online, Outlook.com, libero etc.) eingebunden, auf die via POP, IMAP oder Exchange zugegriffen wird. Mein einziges o.g. Problem ist, dass seit kurzem die Datendateien nicht mehr angezeigt werden. Diese wurden weder verschoben noch sonst wurde irgendetwas wissentlich verändert. Das einzige, was ich regelmäßig und somit auch kürzlich verändert habe ist das installieren der angebotenen Office 2016 Updates. Sämtliche Datendateien befinden sich wie immer im Ordner C:\Users\...\AppData\Local\Microsoft\Outlook und auf alle wird korrekt zugegriffen. Meine momentane Version von Outlook ist:


    [​IMG]



    Kann mir jemand helfen bzw. sagen, was hier auf einmal das Problem sein könnte? Danke.

    pawo
     
  2. BertLeiberich Win User

    Terminanzeige im Outlook-Kalender

    Outlook 2016 : Die Termine werden im Kalender nicht angezeigt, sind aber vorhanden. In der Aufgabenleiste unter E-Mail werden diese angezeigt.

    SFC /SCANNOW findet keine Fehler.
    Die Termine werden im Kalender angezeigt, wenn die Datendatei der Aufgaben als Standard festgelegt wird.

    Die entsprechende Datendatei finden Sie über

    in Outlook Datei anklicken im dann sich öffnenten Menue"Kontoeinstellngen" Kontoeinstellungenauf der rechten auswählen,

    Im Menue "E-Mail Konten" das Untermenue "Datendateien" auswählen,

    dort dann die entspechende Datei Name als "Standard" festlegen,

    Danach alle Untermenue mit OK schliesen, und sie werden die Termine im Outlook-Kalender sehen.

    viel Erfolg

    mfG

    Bert
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof - massive Probleme mit Neuinstallation (vorher Office 2007) auf Windows10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook speichert alle Elemente (u.a. E-Mails, Kontakte, Kalender) in einer Outlook-Datendatei mit der Dateierweiterung *pst. Sichere alle Outlook-Datendateien einschl. der Archivdateien.

    Deinstalliere Microsoft Office 2007.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional neu.

    Bitte füge die Outlook-Datendateien hier in Microsoft Outlook 2016 ein: Outlook, Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, Datendateien, Hinzufügen. Definiere die aktuelle Datendatei als Standarddatendatei.

    Wurde die Outlook-Datendatei ordnungsgemäß hinzugefügt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere die Anzeige von versteckten Dateien:

    http://praxistipps.chip.de/windows-10-versteckte-dateien-anzeigen-so-gehts_42538

    E-Mailnachrichten, Kontakte, Kalendereinträge u.a. werden in der Outlook-Datendatei mit der Dateiwerweiterung *.pst gespeichert. Bitte suche nach dieser Datei und füge diese in Microsoft Outlook 2016 unter "Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen,
    Datendateien, Hinzufügen" hinzu.

    Werden deine Inhalte in Microsoft Outlook 2016 angezeigt?
  5. Bulli72 Win User

    Outlook 2016 - Outlook-Datendateien werden nicht angezeigt

    Ich hatte heute das gleiche Problem, nach einem Update auf die aktuelle Version (siehe Bild), war wieder alles OK


    [​IMG]
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 - Outlook-Datendateien werden nicht angezeigt

    Hallo Pawo,

    Bitte entschuldige unsere verspätete Reaktion! Durch einen Systemfehler ging Dein Thread etwas verloren.

    Wir bedanken uns dafür dass Du dir all die Mühe gemacht hast die Lösung hier zu posten. Denn dies wird ganz sicher einigen anderen Usern in Zukunft weiterhelfen können wenn diese Deinen Thread finden!

    Wir hoffen aber trotzdem dass Du dich wieder hier in der Community meldest wenn Du Hilfe benötigst, und hoffen dass dann nichts schief geht und Du dann nicht so viel mit Dir selbst kommunizieren musst!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Outlook-Datendateien werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Outlook-Datendateien werden nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook 2016 Outlook

Forum Datum

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo,Ich habe soeben alle meine E-Mails in der Outlook App eingerichtet. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung in Windows 11. Ich konnte alle Mails abrufen und bin glücklich. Jetzt gibt es unter...
Microsoft Office 4. August 2023

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: In der Liste der e-mails taucht auch noch ein Ordner Outlook Datendatei mit diversen Unterordner auf. Wo gehört der hin? Kann man den Ordner löschen?
Microsoft Office 18. Mai 2018

Outlook 2016 Konto/Datendatei

Outlook 2016 Konto/Datendatei: Ich habe nach einer Neuinstallation in meinem Outlook 2016 ein Konto mit einer bestehenden Datendatei für einen Windowsbenutzer angelegt . Nachdem ich aber mehrere Mailadressen für meine Familie...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook 2016 Outlook-Datendatei

Outlook 2016 Outlook-Datendatei: Guten Tag, im Outlook 2010 wurden "gesendete Mails" und "empfangene Mails" in der Outlook-Datendatei automatische gespeichert! In der Version 2016 liegen die Mails nur auf dem Server z.B. ***...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Outlook 2016 Outlook-Datendatei

Outlook 2016 Outlook-Datendatei: Guten Tag, im Outlook 2010 wurden "gesendete Mails" und "empfangene Mails" in der Outlook-Datendatei automatische gespeichert! In der Version 2016 liegen die Mails nur auf dem Server z.B. ***...
Outlook.com 18. Januar 2018

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt: Hallo, ich habe ein Phänomen: Wenn ich eine pst Datendatei öffne, wird sie auch links ganz unten bei den email-Konten angezeigt. Es wird aber nur Posteingang, Gesendete, Gelöschte, Entwürfe etc....
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Outlook 2016 - Outlook-Datendateien werden nicht angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 datendatien ist leer

    ,
  2. outlook datendatei wird nicht angezeigt

    ,
  3. outlook 2016 datendatei wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.