Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in den Windows 10 Datenschutzeinstellungen alles, was ich dachte, dass ich es nicht brauche, ausgeschaltet. Plötzlich ist in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rhannover, 26. März 2018.

  1. rhannover
    rhannover Gast

    Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in...


    Hallo,
    ich habe in den Windows 10 Datenschutzeinstellungen alles, was ich dachte, dass ich es nicht brauche, ausgeschaltet.
    Plötzlich ist in Outlook 2016 die "Outlook heute" Seite ausgegraut. Man kann noch Buchstaben erkennen aber nicht mehr die Termine oder Aufgaben lesen.
    Welche Punkte in den Datenschutzeinstellungen muss ich wieder zulassen?
    Ich habe schon viel rumprobiert bekomme das aber nicht mehr hin.
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in den Datenschutzeinstellungen

    Hallo rhannover,

    mal schauen, wie wir dir helfen können.

    Um dich besser zu unterstützen, möchten wir dir die folgenden Fragen stellen:

    1. Welche Windows Version verwendest du? Drücke die
      Windows-Taste und tippe winver ein, um es herauszufinden.
    2. Welche Einstellungen hast du vorgenommen?
    3. In welche Umgebung befindet sich den Rechner - Firmennetzwerk(Domäne) oder privaten Netzwerk.
    4. Hast du irgendwelche Gruppenrichtlinie eingestellt?
    5. Wenn es geht, bitte Screenshots von den Einstellungen machen.
    6. Welche Version von Office verwendest du? So findest du es hieraus:
      Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?

    Wir werden versuchen dir weiterzuhelfen, sobald wir von dir die Informationen haben.

    LG

    AEG
  3. s2mrweis.lizenzunibt Win User

    Update auf Office 2016 für Office 265 Proplus

    Hallo,

    ich habe über die Uni Office 2013 via Office 365 Proplus installiert. Seit heute wird mir das Update auf Office 2016 angeboten. Gehen beim Update meine vorgenommenen Einstellungsänderungen verloren oder bleiben diese erhalten?

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße
  4. BONJOS Win User

    Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen E-Mails leider nicht lesen

    Seit heute kann ich alle E-Mails von "kabelmail.de" bei Outlook-365 lesen, da ich nach langen herumprobieren einen Doppelklick auf das neu

    angelegte Konto "...@kabelmail.de" gemacht habe: Darauf hin waren plötzlich alle E-Mails sichtbar und lesbar und Outlook 365 hat nach dem Doppelklick die Ordner: "Posteingang", Gesendete Elemente, gelöschte Elemente Junk-E-Mails, "Postausgang" und Suchordner
    bei meinem Konto "...@kabelmail.de" selbstständig angelegt und die E-Mails von "kabelmail.de" wurden sofort in der Liste lesbar angezeigt.

    Fazit: Das Herumprobieren lohnt sich manchmal doch. Viele Grüße Euer .

    P. S.: Ich arbeite seit Office-2003 mit Outlook und bleibe auch weiterhin ein sehr großer Outlook-Fan, da Outlook-365 sehr große Vorteile für mich hat.
  5. Diego_B Win User

    Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar

    Hallo DrMT,

    Danke für deine Nachricht.

    Das ist die Darstellungsweise in der aktuellen Mac Version.

    Mir ist momentan leider kein Weg bekannt diese umzustellen.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Simsterkdst Win User

    Schrift wird bei Office nicht angezeigt

    Hallo,

    Ja, die Schrift im Pop Up Fenster ist nicht lesbar.

    Auch bei den anderen Programmen ist die Schrift nicht lesbar.

    Auch die Schrift im Menü ist nicht lesbar. Im Anhang habe ich ihnen noch ein anderes Bild eingestellt:

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in... - Similar Threads - Outlook 2016 Outlook

Forum Datum

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
Apps Montag um 13:32 Uhr

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
Games und Spiele Montag um 13:32 Uhr

Schrift kaum lesbar in Browsern

Schrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
Apps 19. März 2024

Schrift kaum lesbar in Browsern

Schrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
Games und Spiele 19. März 2024

Outlook heute - Schrift

Outlook heute - Schrift: Mein Outlook heute sieht so aus: Die Ganztages-Termine erscheinen in einem sehr blassen Blau und alle Termine in recht kleiner Schrift. Wie lassen sich Schriftfarbe und - größe anpassen?Vielen...
Outlook.com 5. November 2023

Outlook schliesst automatisch seit heute

Outlook schliesst automatisch seit heute: Hallo zusammen, mein Outlook schliesst sich seit heute immer direkt nach dem Start. Da ich einen vorigen Artikel gelesen habe dazu bei Ihnen, hier die Infos dazu: Abonnementprodukt...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar

Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar: Sehr geehrtes Office Team, seit dem letzten Update sind bei der Schnellauswahl der Schriftgröße die Schriften hier kaum noch lesbar. Kann man deren Größe irgendwie verändern? Habe das neueste...
Microsoft Office 1. April 2018
Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.