Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich in Outlook 2016 den Ordner für gelöschte E-Mails ändern kann? Folgendes Problem: Wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Deniz Almaz, 30. November 2017.

1. Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte...

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich in Outlook 2016 den Ordner für gelöschte E-Mails ändern kann?

Folgendes Problem: Wenn ich eine eingegangene E-Mail lösche, dann landet sie nicht wie üblich im "Gelöschte Elemente-Ordner" sondern im "Trash-Ordner"! Leider...

Wie lässt sich das ändern? Eine Einstellungssache???

Es handelt sich hierbei um ein IMAP-Konto.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

MfG

Deniz Almaz

2. Deniz Almaz Win User

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

Hallo,

ich habe mich bei meinem Provider auf der Webmail angemeldet.

Es gibt tatsächlich einen Ordner namens Trash. Leider kann ich diesen Ordner weder
    umbenennen noch
    löschen.

Wenn ich auf der WillyTel Webmail in meinem Posteingang eine E-Mail lösche, dann wandert sie in den Ordner "Gelöscht"!

Warum bei Outlook 2016 die gelöschten E-Mails in den Trash-Ordner gelangen ist mir unerklärlich.

Auch ein Telefonat mit dem Kundenservice von WillyTel brachte keine neue Erkenntnis. Der Service meinte, ich solle mich an Microsoft wenden oder selbständig mich an den IMAP-Einstellungen versuchen...

Ich weiß nicht weiter. Was kann ich tun, damit in Outlook 2016 die gelöschten E-Mails wieder im Ordner "Gelöschte Elemente" landen?

Schönen Gruß

Deniz
  3. Deniz Almaz Win User

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

Hallo,

in der Webversion von Outlook habe ich nur
    ein E-Mail Konto, nämlich das von Microsoft (Hotmail).

Mein Konto von WillyTel ist in der Webversion nicht aufgeführt, somit kann ich den Trash-Ordner auch nicht löschen.

Schönen Gruß

Deniz
  4. Deniz Almaz Win User

Hallo,

ich hatte schon erwähnt, dass der Ordner TRASH in der Webversion meines E-Mail Providers weder zu löschen noch umzubenennen ist.

Auch in Outlook 2016 auf meinem PC kann ich den TRASH-Ordner nicht löschen oder umbenennen. Das Abo kündigen geht auch nicht.

Schönen Gruß

5. Deniz Almaz Win User

Hallo,

in der Webversion von WillyTel kann ich den Trash-Ordner weder löschen noch umbenennen, das hatte ich schon geschrieben.

Und bei Outlook.com habe ich kein Konto über WillyTel eingerichtet, das meinte ich...
  6. Peter.Star Win User

Wie meinst du in der Web Version nicht aufgeführt?

Bei outlook.com geht es nicht. Du kannst dich nicht online bei WillyTel anmelden und dort versuchen zu löschen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte... - Similar Threads - Outlook 2016 Gelöschte

Forum Datum

E-Mails im gelöschten Ordner

E-Mails im gelöschten Ordner: Hallo, Ich versuche alle meine E-Mails zu löschen., allerdings werden diese nach paar Wochen wiederhergestellt. Ich würde mich freuen, wenn ein Administrator diese E-Mails ohne eine...
Outlook.com 13. Juli 2024

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen: Guten Tag,Ich hätte eine große Bitte, am Montag wurden durch Unbefugtes einloggen in mein Outlook alle Nachrichten aus allen Ordnern gelöscht, auch aus dem gelöscht Ordner.Ich habe mein Passwort...
Outlook.com 16. April 2023

E-Mails von Angehörigen landen im Ordner "Gelöschte Objekte"

E-Mails von Angehörigen landen im Ordner "Gelöschte Objekte": Hallo, ich habe ein Problem mit eingehenden E-Mails. Sporadisch werden welche in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben, und zwar vorzugsweise solche aus dem engsten Familienkreis. Einen Grund...
Microsoft Office 20. August 2021

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen meine ganzen Emails direkt im Ordner Gelöschte Elemente. Viele sagen auch das die zugeschickten Emails als unzustellbar wieder zurück gehen. Was...
Outlook.com 6. November 2020

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.: Hier das Problem. eine Email (online.de) soll in Outlook 2016 gelöscht werden. Wenn man nun löschen drückt passiert nix. im Trash Ordner landet die Email aber sie bleibt in der Inbox drin. wenn...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.: Hier das Problem. eine Email (online.de) soll in Outlook 2016 gelöscht werden. Wenn man nun löschen drückt passiert nix. im Trash Ordner landet die Email aber sie bleibt in der Inbox drin. wenn...
Outlook.com 14. Oktober 2019

Gelöschte E-Mails in outlook 2016

Gelöschte E-Mails in outlook 2016: Hallo, ich muss noch einmal nachfragen: wenn ich bei IMAP Mails lösche, gehen die wohl teilweise erst mal in den trash, und werden dann endgültig gelöscht, ist das richtig? Ich habe im trash eben...
Microsoft Office 29. April 2018
Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte... solved

Users found this page by searching for:

1. emails landen im gelöscht ordner outlook

,
  2. trash ordner outlook 2016

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.