Outlook 2016 PDF namensänderung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 PDF namensänderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich aus einem Drittprogramm ein Mail erstelle ändert Outlook 2016 den Namen der PDF zu "Mailversand". Klicke ich nun bei diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I3E4STYtwo, 11. März 2019.

  1. I3E4STYtwo
    I3E4STYtwo Gast

    Outlook 2016 PDF namensänderung


    Hallo,

    wenn ich aus einem Drittprogramm ein Mail erstelle ändert Outlook 2016 den Namen der PDF zu "Mailversand". Klicke ich nun bei diesem Mailversand auf "speichern unter" zeigt der Explorer aber den richtigen Namen (z.B.: Angebot XY) an. Mache ich das bei einem anderen PC mit den selben Einstellungen des Drittprogrammes unter Verwendung von Outlook 2013 ,steht der richtige Name der PDF im Outlook. Des Weiteren scheint das bei jedem Outlook 2016 standard Einstellung zu sein. Ich habe dies bei 6 Rechnern getestet 3x Outlook 2016 und 3x Outlook 2013 (alle PC's mit Windows 10) immer mit dem selben Ergebnis:

    Outlook 2013 PDF-Name wird angezeigt
    Outlook 2016 PDF-Name wird in "Mailversand" abgeändert


    LG
    I3E4STYtwo
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Namensänderung

  3. G.O.Tuhls Win User

    Namensänderung nach Heirat

    Klick auf Deinen Avatar oben rechts und gehe auf Deine Kontoseite. Dort kannst Du den Nutzernamen ändern.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Namensänderung nach Heirat

    Hallo Olena,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Nur der Admin kann deinen Familiennamen und deine E-Mail Adresse im Office 365 für Business Admin Center oder mit dem PowerShell entsprechend anpassen. Sehe bitte die Anleitung dafür.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Namensänderung nach Heirat

    Hallo Olena,
    <br />
    <br />wurde damit deine Angelegenheit gelöst? Brauchst du hier weitere Unterstützung?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Agnethe_E Win User

    Dateinamen aus Programm heraus ändern

    Hallo Abr,

    Super!

    Wenn Du es über dem Windows Explorer machst, dann musst Du die Datei nicht öffnen, denn Du klickst nur rechts auf die Datei ohne sie zu öffnen. Dann ist die Namensänderung das einzigste was passiert.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 PDF namensänderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 PDF namensänderung - Similar Threads - Outlook 2016 PDF

Forum Datum

Email Namensänderung

Email Namensänderung: Wenn ich Emails schicke, steht bei der erhaltenden Person manchmal noch mein verheirateter Name. Bin geschieden. Brauche Hilfe diese Verwirrung zu berichtigen .
Outlook.com 27. August 2023

Namensänderung

Namensänderung: Meine Email Adresse besteht aus 2 Vornamen, kann ich mein Rufnamen in dem fall ist es der 2. Vorname nutzen für meine Emailadresse?oder müssen beide Vornamen rein?
Microsoft Office 23. April 2023

Namensänderung nach Heirat

Namensänderung nach Heirat: Hallo Community.Nach meinem Heirat am 01.2022 habe ich meine Name geändert. Wie kann ich mein Microsoft Konto desbezüglich anpassen.Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Hilfe.Mit ganz viel...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH: Hallo, wir haben umfirmiert. Wie können wir Microsoft unseren neuen Namen mitteilen.
Microsoft Office 26. März 2021

Namensänderung

Namensänderung: meine Email Adresse ist; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne würde ich diese ändern auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da...
Microsoft Office 11. September 2020

PDF-Problem unter Outlook 2016

PDF-Problem unter Outlook 2016: Hallo Community, ich habe in Outlook 2016 unter Windows 10 folgendes Problem mit pdf-Dateien: Seit dem Jahreswechsel 2017/2018 kann ich pdf-Dateien, die ich in Outlook in einen Ablageordner...
Microsoft Office 11. Januar 2018

namensänderung

namensänderung: hallo, möchte meinen namen ändern, der aufscheint, wenn ich eine mail verschicke. profil bearbeiten... trotzdem scheint beim empfänger mein richtiger name auf, mit dem ich mich registriert habe....
Outlook.com 11. Juli 2017
Outlook 2016 PDF namensänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.