Outlook 2016 Personal in Windows 10: Beim Start kommt die Fehlermeldung "Bibliothek nicht...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Personal in Windows 10: Beim Start kommt die Fehlermeldung "Bibliothek nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Installation von Windows 10 wurde aus Windows 7 aufgerufen. Die Fehlermeldung lässt sich "wegklicken", Outlook arbeitet dann normal. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charly#10, 7. Januar 2019.

  1. Charly#10
    Charly#10 Gast

    Outlook 2016 Personal in Windows 10: Beim Start kommt die Fehlermeldung "Bibliothek nicht...


    Installation von Windows 10 wurde aus Windows 7 aufgerufen.

    Die Fehlermeldung lässt sich "wegklicken", Outlook arbeitet dann normal.
     
  2. BeatAeschlimann Win User

    Synchronisation OneDrive for Business 'dauert länger als erwartet ...'

    Selbes Bild bei mir. Ich habe mir am Wochenende die Mühe gemacht Windows 10 auf dem S3P neu zu installieren. Nach der Synchronisation meiner Bibliothek hatte ich wieder Dateien mit der Fehlermeldung. Und genau so wie bei Norbert waren es diesmal andere Dateien
    als beim letzten mal.
  3. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2016 startet nicht und Outlook 2010 funktioniert nun auch nicht mehr

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgte aus einem Abonnement von Office 365 Home, Personal oder University?

    Bitte halte während des Starts von Microsoft Outlook 2016 die STRG-Taste gedrückt und bestätige im Auswahldialog den Start von Outlook im abgesicherten Modus. Startet Microsoft Outlook 2016 im abgesicherten Modus fehlerfrei?

    Bitte halte während des Starts von Microsoft Outlook 2010 die STRG-Taste gedrückt und bestätige im Auswahldialog den Start von Outlook im abgesicherten Modus. Startet Microsoft Outlook 2010 im abgesicherten Modus fehlerfrei?

    Bitte stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Beachte auch die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...t-finden-907ce545-6ae8-459b-8d9d-de6764a635d6
  4. LPSoell Win User

    Outlook 2016 ... kann nicht gestartet werden ... Fenster nicht geöffnet werden

    Hallo Herr Taskov,

    ja, ich habe die C-Partition formatiert und Windows 10 neu installiert. An Emailkonten versuche ich es sowohl mit meinem Outlook-Konto als auch mit meinem T-Online-Konto. Die Fehlermeldung beim Starten von Outlook lautet: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet
    werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden." Die Fehlermeldung bei 'Mail (Microsoft Outlook 2016) (32-Bit)' lautet komplett: "Interner MAPI-Fehler: Das Profil enthält nicht den gewünschten Dienst. Wenden Sie sich an Ihren Administrator."

    An meinem PC bin ich der Administrator und, wie schon erwähnt, klappt die Einrichtung derselben Emailkonten im Email-Programm von Windows 10 (am gleichen PC) völlig problemlos - übrigens genauso wie noch in Outlook 2016 unter Windows 7.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lothar Söll
  5. EdgarGottfried Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

    Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

    Gruß

    Edgar
  6. CarstenFuhrmann Win User

    Outlook 2016 läasst sich unter Windows 2010 nicht starten

    Hallo Leo,



    Danke das Du versuchst mir zu helfen. Ich werde hier Deine Fragen beantworten.



    Seit wann genau tritt das Verhalten auf?

    Das Problem tritt seit einer Woche auf. Ich hatte Outlook gestartet und es war verbunden ist es irgendwie bei der

    , diese beziehen sich aber eigentlich nicht auf diese angesprochene Verhalten. Es war in Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player und zwei kumulatives Update für Windows 10, welche denke ich nicht zu dem Problem führten.



    Oder Änderungen in den Einstellungen?

    Ich habe nichts aktiv geändert in den Einstellungen und damit diesen Zustand hervorgerufen. Wie der obersten Antwort geschrieben, habe ich Outlook geschlossen und dann wieder gestartet und dann funktionierte es nicht mehr.



    Was genau passiert, wenn du Outlook starten willst? Siehst du eine Fehlermeldung? Welche?

    Es kommt sofort eine Fehlermeldung mit folgendem Text: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden." Diese Meldung kann ich nur mit OK bestätigen und dann passiert nichts weiter. Das Gleiche passiert
    wenn ich bei Ausführen "Outlook.exe /safe" eingebe. Hier kann ich nur zwischendurch noch ein Profil auswählen, wo mir nur Outlook angeboten wird und welches ich auch probiere. Ich habe auch ein neues Profil angelegt mit meinem AOL-Postfach und dann im abgesicherten
    Modus versucht Outlook zu starten.

    Das war dann auch erfolgreich und das ganze Postfach wurde synchronisiert. Eine erneute Synchronisation bleibt immer stecken beim synchronisieren der abonnierten Namen, laut Status Outlook. Ein Start von Outlook im normale Modus ist leider nicht möglich
    hier kommt jetzt folgende Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

    Du verwendest aber Windows 10 und keinen Mac, oder?

    Ich verwende einen Windows 10 Rechner mit icloud für Windows. Diese icloud für Windows habe ich ebenfalls schon repariert ohne Erfolg.

    Hast du es bereits mit einem anderen Gerät versucht?

    Ich habe bis heute noch nicht auf einem weiteren Windows 10 Rechner mit Outlook 2016 und iclaoud für Windows getestet. Der Account funktioniert aber, weil ich die Emails per Handy problemlos lesen und schreiben kann.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Personal in Windows 10: Beim Start kommt die Fehlermeldung "Bibliothek nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Personal in Windows 10: Beim Start kommt die Fehlermeldung "Bibliothek nicht... - Similar Threads - Outlook 2016 Personal

Forum Datum

Beim Starten von einer Exceltabelle kommt die Fehlermeldung: In der Endpunktzuordnung sind...

Beim Starten von einer Exceltabelle kommt die Fehlermeldung: In der Endpunktzuordnung sind...: Hi,habe Windows 10 Pro. Da diese Exceltabelle sehr wichtig ist, bitte um dringende HilfeDanke im Voraus
Microsoft Office 5. Januar 2024

Fehlermeldung beim Start von WIN 10

Fehlermeldung beim Start von WIN 10: Kann mir jemand sagen, was das für eine Fehlermeldung ist und was der Grund dazu ist ??
Apps 22. Juli 2022

Fehlermeldung beim Start von WIN 10

Fehlermeldung beim Start von WIN 10: Kann mir jemand sagen, was das für eine Fehlermeldung ist und was der Grund dazu ist ??
Games und Spiele 22. Juli 2022

Fehlermeldung beim Start von Outlook

Fehlermeldung beim Start von Outlook: Hallo Zusammen seit vorhin bekomme ich beim Start von Outlook auf einmal eine Merkwürdige Fehlermeldung in Englisch!?:Outlook ist mein Standart Mail Client und gestern war noch alles ok. Auf...
Outlook.com 26. Dezember 2021

Fehlermeldung beim Starten von Outlook

Fehlermeldung beim Starten von Outlook: Hallo, beim Starten kommt immer: [IMG] wenn ich das mache, ist nachher meine Oberfläche kaputt... Was kann man tun? Bitte um Hilfe Gruß Claus
Microsoft Office 19. Juni 2020

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook: Hallo, und wieder erhalte ich beim Starten von Outlook 365 die angehängten 3 Fehlermeldungen... Gibt es hierfür eine Lösung ohne komplettes Neuaufsetzen des Profils? Wie kann ich das künftig...
Microsoft Office 8. April 2020

Fehlermeldung beim Start von Outlook 2016 nur bei bestimmten User

Fehlermeldung beim Start von Outlook 2016 nur bei bestimmten User: Hallo liebe Mitstreiter! Ich habe folgendes Problem bei welchem ich gerade nicht weiter weis: Umgebung: Exchange 2013 Alles läuft problemlos unter Outlook 2013. Jetzt kommen ein paar...
Microsoft Office 21. November 2017
Outlook 2016 Personal in Windows 10: Beim Start kommt die Fehlermeldung "Bibliothek nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.