Outlook 2016: perte d'accès au fichier d'archivage

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: perte d'accès au fichier d'archivage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; J'ai fait un ménage dans OUTLOOK 2016 cette semaine en archivant une grande partie de mes courriels. Hier soir, mon fichier d'archivage a disparu de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerCousineau, 29. Juli 2017.

  1. Outlook 2016: perte d'accès au fichier d'archivage


    J'ai fait un ménage dans OUTLOOK 2016 cette semaine en archivant une grande partie de mes courriels. Hier soir, mon fichier d'archivage a disparu de mon menu à gauche de l'écran.


    J'ai tenté pendant 2 1/2 heures hier soir de récupérer le fichier archive avec mon technicien en informatique, mais en vain.


    J'ai besoin de pouvoir accéder à mes courriels archivés.


    Aidez-moi S.V.P.


    Roger Cousineau


    ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
     
  2. A.Leyk Win User

    imap konto manuelles setup

    Das Problem hat einen Namen "Simplified Account Creation in Outlook 2016, Outlook 2019 and Outlook for Office 365" - es wurde so simplified, dass man keinen Benutzernamen mehr eingeben kann.

    Workaround: Assistenten über die Registry abschalten:

    https://support.microsoft.com/en-au/help/3189194/how-to-disable-simplified-account-creation-in-outlook

    Aber mal im Ernst: wer kommt auf solche Ideen?

    Gruß, Axel
  3. Pauline R. Win User

    Office Outlook synchronisieren und in deutscher Sprache einzustellen

    Hallo Rita,

    du kannst den Google-Kalender entweder abonnieren oder importieren. Wenn du den Kalender abonnierst, wird dieser synchronisiert, aber nur, wenn du Änderungen direkt bei Google einträgst. In Outlook kannst du keine Änderungen vornehmen. Wenn du den Kalender
    importierst, erhältst du die jetzige Version deines Kalenders, eine Synchronisierung findet nicht statt. Weitere Informationen findest du hier:

    https://support.office.com/de-de/article/See-your-Google-Calendar-in-Outlook-c1dab514-0ad4-4811-824a-7d02c5e77126?ui=en-US&rs=en-AU&ad=AU


    Bezüglich der Ordnernamen:

    Hast du dein Konto als IMAP-Konto angelegt? Wenn ja:

    Outlook sucht auf dem Server des E-Mail-Anbieters (z.B. Googlemail) nach den Ordnern Sent, Drafts und Trash. Wenn Outlook diese findet, so werden diese verwendet. Findet Outlook die Ordner nicht, werden neue Ordner mit diesen Namen angelegt und dann verwendet.

    Gruß,

    Pauline
  4. Bernhard Fischer [MV Win User

    Eingabe von geschätzten PT und Neuberechnung der Dauer für verschiedene Szenarien - wie geht das?

    Hallo KBirn,

    in Project nennt man ein Best-Case / Worst-Case Szenario PERT-Analyse. Doch leider ist diese Funktion "PERT-Analyse" seit Project 2010 nicht mehr verfügbar.

    Das bedeutet, dass Du nur mit einem gewissen manuellen Aufwand bzw. Kosten-Aufwand für Drittanbieter-Tools Dein Szenario abbilden kannst.

    Um dies manuell zu tun, benötigst Du zusätzliche manuelle Felder (Register Projekt | Benutzerdefinierte Felder).

    • Dort definierst Du Dir für die Dauer 2 Dauer Felder (Best Case / Worst Case) - z.B. Dauer 1 und Dauer 2.
    • Diese beiden Felder blendest Du Dir in der Standard Tabelle ein (Rechtsklick auf dem Spaltenkopf | Spalten einblenden)
    • Danach musst Du Dir noch über "Benutzerdefinierte Spalten den Endtermin für Best-Case und Worst-Case berechnen
      • Das machst Du, indem Du z.B. das Feld "Datum 1" bzw. "Datum 2" verwendest
      • Über das Dialogfeld "Benutzerdefinierte Felder" trägst Du z.B. im Feld "Datum 1" die Formel ein [Anfang]+[Dauer1]
    • Danach musst Du das Balkendiagramm umformatieren bzw. erweitern um die beiden Spalten

      (Rechtsklick auf dem Balkendiagramm | Balkenarten
      • Bei den Balkenarten musst Du Dir eine neue Art generieren, in der Du den Balken vom Vorgangsanfang bis Datum 1 bzw. Datum 2 rechnest
      • Wenn Du die Balken in der Form dünner machst, kannst Du alle 3 Szenarien (Best Case | Wahrscheinlich | Worst Case) übereinanderlegen.
    Im
    englischen Forum
    gibt es auch ein Makro, welches die PERT-Analyse abbilden kann.

    Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.

    Beste Grüße

    Bernhard Fischer
  5. KlausSchrauber Win User

    Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren

    Hallo,

    ich kenne Deinen Umweg nicht, der richtige ist au jeden Fall in der Outlook für Mac Hilfe zu finden. Gib dort iCloud.com im Suchfeld ein und Du hast den richtigen Weg!

    Gruss Klaus
  6. Andreas Thehos Win User

    Outlook 2010 bietet kein Exchange Activ Sync.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: perte d'accès au fichier d'archivage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: perte d'accès au fichier d'archivage - Similar Threads - Outlook 2016 perte

Forum Datum

Office 365 au MacBook aktivieren funktioniert nicht.

Office 365 au MacBook aktivieren funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo. Office ist bereits auf einem Windows Pc installiert und aktiviert. Jetzt nach 2 Monaten habe ich ein MacBook gekauft und muss auch dort Office nutzen. Office...
Microsoft Office 11. November 2023

Ich möchte zwei Mitglieder au meiner Familie entfernen, dies geht aber nicht, kann mir...

Ich möchte zwei Mitglieder au meiner Familie entfernen, dies geht aber nicht, kann mir...: Hallo. Ich bin Familienorganisator einer Familie und möchte 2 Familienmitglieder Ein weiterer Organisator und ein Kind aus meiner Familie entfernen.Dies ist aber nicht möglich. Wäre schön wenn...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail

Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail: Hallo zusammen! Nachdem es mir gestern doch noch gelungen ist Outlook auf meinem Rechner zu aktivieren, möchte ich logischerweise jetzt meine Kontakte un Kalender importieren. Wie geht das? Kann...
Outlook.com 5. März 2019

Kein Zugriff au meine Emails

Kein Zugriff au meine Emails: Seit dem neuen Gesicht von Outlook heute morgen, sehen ich zwar meine Emails, nur öffnen kann ich sie nicht bzw. wenn ich darauf klicke dann erscheint nur eine weiße Seite......Lediglich über...
Outlook.com 1. November 2018

Microsoft AU Daemon

Microsoft AU Daemon: Microsoft AU Daemon wird beim starten von office angezeigt. Was ist das für ein Programm?? Gruß Dieter
Microsoft Office 13. April 2018

Microsoft AU Daemon

Microsoft AU Daemon: Kann ich dieses Programm ( Microsoft AU Daemon ) bedenkenlos öffnen?
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Microsoft AU Daemon

Microsoft AU Daemon: Beim Anklicken von Excel und Word erscheint die folgende Meldung: Du öffnest das Programm "Microsoft AU Daemon" zum ersten mal. Möchtest Du es wirklich öffnen? Was ist das für ein Programm und...
Microsoft Office 18. März 2017
Outlook 2016: perte d'accès au fichier d'archivage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.