Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe per Webmail über 1und1 emails versendet, welche online im gesendeten Ordner stehen, jedoch werden sie von Outlook 2016 nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasNN, 11. Januar 2019.

  1. AndreasNN
    AndreasNN Gast

    Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht


    Guten Morgen,

    ich habe per Webmail über 1und1 emails versendet, welche online im gesendeten Ordner stehen, jedoch werden sie von Outlook 2016 nicht abgerufen.

    Wenn ich vom Outlook aus sende, dann erscheint die Mail im gesendet Ordner.


    Über Imap gäbe es ja die Möglichkeit, bei Pop habe ich jedoch bislang nichts gefunden.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht

    Hallo,

    POP ist ein simples Protokoll. online gesendete Mails werden nicht aktualisiert. Obwohl POP das um einige Monate jüngere Protokoll ist halte ich nichts davon. Das IMAP Protokoll ist weitaus flexibler und synchronisiert Mails und Ordner. Es ist ebenfalls
    dann zu verwenden, wenn hier mehrere Geräte genutzt werden. Da dann Mails und Ordner immer gleich sind auf allen Geräten.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Eigene E-Mail Domain bei Hostpoint mit Office 365 University

    Hallo Daniel,

    du kannst deine E-Mail-Adresse als POP3- oder IMAP-Konto in Outlook einbinden. Bei POP3 wird nur der Posteingang abgerufen. Wenn du in den Kontoeinstellungen angibst, dass eine Kopie der Nachrichten auf dem Server verbleibt, kannst du die E-Mails auch auf
    anderen Geräten abrufen.

    Bei IMAP werden Posteingang, Postausgang und gesendete/gelöschte Elemente mit dem Server synchronisiert. Eine Synchronisierung von Kalendern oder Kontakten ist weder mit POP3 noch mit IMAP möglich.

    Gruß,

    Pauline
  4. wtom17 Win User

    Outlook 2016 IMAP Konto

    der Tipp war super, habe es mit einem Konto mit 2 vorhandenen emails gemacht - hat funktioniert,

    aber wie mache ich es mit einem email Konto bei dem es mehrere Unterordner mit sehr vielen mails

    gibt - wenn ich das Konto im Outlook lösche und neu als POP3 anlege kann ich dann noch meine

    gesendeten und erhalten mails mit der Ordnerstruktur die am Server des Providers erstellt wurde

    abrufen ??

    tom
  5. Pauline R. Win User

    Synchronisationsprobleme zwischen outlook 2013 und web.de

    Hallo Jürgen,

    hattest du das Konto in Outlook 2010 auch als IMAP-Konto angelegt? Wenn ja, dann sollten sich die gesendeten E-Mails auch auf dem web.de-Server befinden und in Outlook 2013 wieder herunter geladen werden.

    Führe bitte aus meiner vorherigen Antwort noch einmal die Schritte 1 bis 14 durch. Teste dann, ob der E-Mail-Abruf funktioniert. Wenn ja, warte bitte, bis Outlook alle E-Mails vom web.de-Server herunter geladen hat.

    Füge dann die Datei aus der Datensicherung separat zu Outlook hinzu über Datei >
    Öffnen und exportieren > Outlook-Datendatei öffnen > Sicherungsdatei auswählen > Öffnen

    Teste dann bitte nochmal,
    ob der E-Mail-Abruf funktioniert. Prüfe dann, ob die gesendeten E-Mails vom web.de-Server geladen wurden (falls sie dort vorhanden waren). Wenn nicht verschiebe bitte die E-Mails aus dem Gesendet-Ordner der Sicherungsdatei in den Gesendet-Ordner
    des Kontos. Teste dann bitte nochmal den E-Mail-Abruf.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Probleme bei importieren von EMail von Windowws Live Mail 2012 ins Office Outlook 2013

    Hallo Andreas,

    bei einem Exchange ActiveSync-Konto kannst du das nicht einstellen, da du da im Prinzig auf dem Server arbeitest. Wenn du eine E-Mail vom Server löschst, dann ist diese auch in Outlook weg und umgekehrt. Das gleiche gilt auch für IMAP. Nur bei POP3 werden
    die E-Mails nach dem Abrufen lokal gespeichert und können daher vom Server gelöscht werden, ohne dass diese dann auch im Outlook verschwinden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht - Similar Threads - Outlook 2016 Pop3

Forum Datum

Office ist installiert aber das Abrufen von Mails von Outlook geht nicht

Office ist installiert aber das Abrufen von Mails von Outlook geht nicht: Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto. Ich kann mit Office nicht auf mein Konto zugreifen. Ich bin bei Outlook.com angemeldet aber Office meldet einen Kontofehler. Ich habe Office schon...
Outlook.com 17. August 2023

Outlook für Android Pop3 Konto beim Abruf der EMail diese auf dem Server belassen

Outlook für Android Pop3 Konto beim Abruf der EMail diese auf dem Server belassen: Wie kann ich bei Outlook für Android beim einem Pop3 Konto es einstellen , dass beim Abruf der EMail diese auf dem Server belassen werden bzw. diese beim Löschen in der App sauf dem Server nicht...
Outlook.com 9. Juni 2023

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013: Hallo Community,möchte meine Mails z.B. Web.de mit Outlook über POP3 abrufen um diese lokal zu sichern. Durch den Abruf über Outlook werden die Mails auf dem Originalserver Web.de alle als gelesen...
Outlook.com 7. Dezember 2022

G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden

G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden: Die Verbindung ist blockiert seit ich G-mail zusätzlich auf einem HTC Smartphone installiert habe. Windows Mail funktioniert eher langsam, aber ich würde gerne weiterhin auch Outlook benützen[IMG]
Microsoft Office 24. März 2020

Problem mit Outlook 2016 - Server nicht gefunden Abruf von Mails ( live.de )

Problem mit Outlook 2016 - Server nicht gefunden Abruf von Mails ( live.de ): Guten Abend, habe seit Tagen Probleme mit dem Abruf von Mails über Outlook 2016 , benutze live.de . Server nicht gefunden. ( Fehler : 0x80040115 ) Verschieben von Nachricht funktioniert auch...
Microsoft Office 13. September 2017

Gmx Mails werden nach Abruf (POP3) mit Mail für Windows 10 nicht vom Server gelöscht

Gmx Mails werden nach Abruf (POP3) mit Mail für Windows 10 nicht vom Server gelöscht: Hallo, nachdem ich nun die Einrichtung meiner Mail App für Windows 10 hinbekommen habe merke ich, obwohl die Servereinstellungen pop.gmx.net und mail.gmx.net hinterlegt sind und auch über das...
Apps 8. Mai 2017

Email Abrufen per Pop3

Email Abrufen per Pop3: Hallo, vor ein paar Wochen wurde beim Hotmail Account auf Outlook unfreiwillig umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit der Pop3 Emailabholung vom Web.de Account. Es werden wie bei SMTP nur...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.