Outlook 2016 Posteingang ansicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Posteingang ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde. ich verwende Outlook 2016 mit Office 365. Das habe ich nun das erste mal auf einen Rechner mit UHD Auflösung installiert. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolffab, 8. Februar 2018.

  1. Wolffab
    Wolffab Gast

    Outlook 2016 Posteingang ansicht


    Hallo Gemeinde.


    ich verwende Outlook 2016 mit Office 365.


    Das habe ich nun das erste mal auf einen Rechner mit UHD Auflösung installiert. In Outlook, im Posteingang sind nun die Symbole zum Löschen, Antworten, usw. am rechten Rand und nicht mehr in der Schnellansicht. Wie kann ich das wieder umswitchen, bei meinen anderen Outlook Installationen ist die Ansicht nicht so und ich finde es praktischer wenn die Funktionen in der Nachrichtenvorschau ist, da ich dort sowieso schon mit der Maus bin wenn ich die Nachrichten durch klicke. Hier mal ein Bild von der Ansicht wie ich sie momentan leider habe. Wenn ich einen Touchscreen hätte wäre es vielleicht praktisch. Den habe ich aber nicht.


    Gruß Wolf


    [​IMG]
     
  2. Wolffab Win User

    Outlook 2016 Posteingang ansicht

    Genau das war es. Ich hatte diesen kleinen Schalter in Office 2016 nicht mehr gesehen und dachte deswegen das es den nicht mehr gibt.

    Vielen Dank!
  3. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016 Posteingang ansicht

    Hallo Wolf,

    ich bitte dich zuerst einen Blick in diesem
    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um Erstellen, Ändern oder Anpassen einer Ansicht.
    Lass uns wissen, ob diese Info dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 Posteingang ansicht

    Hallo Wolf,

    danke für die Nachricht.

    Outlook ist wahrscheinlich im Touch-Modus.

    Machen wir Folgendes

    1. Klicken Sie oben auf dem Bildschirm links auf den "Pfeil" nach unten. (Die Symbolleiste
      für den Schnellzugriff anpassen)
    2. Hier können Sie zwischen Maus- und Touch-Modus wählen.

    Lassen Sie uns wissen, ob dies hilfreich ist.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Wolffab Win User

    Outlook 2016 Posteingang ansicht

    Vielen Dank für den Link.

    Hier steht beschrieben wie man neue Ansichten erstellt, bearbeitet oder löscht. Das habe ich auch ausgiebig ausprobiert und ich habe ebenfalls zwischen den Ansichten gewechselt. Leider steht da nicht wie man bestimmte Punkte in einer Ansicht anpasst und
    somit steht da auch nicht wie man diese separate Leiste mit Mail löschen, Antworten, Versieben usw. wieder mit in den Header der Leseansicht der Mails bekommt.

    Die Infos dort helfen mir somit nicht weiter oder ich stelle mich zu blöd an.

    Mir geht es auch nicht primär darum die Leiste weg zu bekommen, mir reicht schon wenn ich die "Mail löschen" Funktion wieder bei der Nachrichtenvorschau habe.

    Damit jeder weiß was ich meine, hier ein Bild wo sonst immer das rote Kreuz zum Löschen der markierten Mail erscheint wenn man mit der Maus drüber geht.


    [​IMG]


    Gruß Wolf
  6. Wolffab Win User

    Outlook 2016 Posteingang ansicht

    Hat niemand eine Idee? Ich habe inzwischen einen weiteren, älteren Beitrag gefunden in dem auch die Standard Antwort kommt mit AV einstallieren und repariern von Office, usw. Das hat bei mir auch nichts gebracht. Hier mal der Link Outlook
    Löschen Feld
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Posteingang ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Posteingang ansicht - Similar Threads - Outlook 2016 Posteingang

Forum Datum

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang: Hallo zusammen,meine Ansicht in manchen Outlook Fenstern hat sich geändert. Könnt ihr mir bitte helfen die alte Ansicht wiederherzustellen?Im Detail geht es um folgendes Problem:Die Ansicht in...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Ansicht meines Posteingangs

Ansicht meines Posteingangs: Hallo Zusammen, ich habe leider, wie auch immer ich das geschafft habe, die Ansicht meines Posteinganges bzw. meiner gesamten Mailliste geändert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen und...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016)

HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016): Hallo, meine Nachrichten im Posteingang werden plötzlich im Nur-Text Format angezeigt. Wie kann ich die Anzeige wieder auf das HTML-Format umstellen? Die entsprechende Stelle in der Hilfe...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Outlook 2016 Posteingänge

Outlook 2016 Posteingänge: wie kann man bei Outlook 2016 die Posteingangsordner verschiedener Email - Konten in einem Ordner zusammenfasen? Bei WIN 10-Mail geht das vortrefflich. Für einen Tipp würde ich mich sehr freuen....
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Microsoft Office 29. August 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Outlook.com 29. August 2017

Outlook 2016: Posteingang

Outlook 2016: Posteingang: 1.) Aus meinem Posteingang erschwinden oft nach Sekundenbruchteilen eingegangene Nachrichten, ehe ich sie öffnen kann. Mit dem Telekom-Support konnte das Problem nicht geklärt werden. Wer weiß...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Outlook 2016 Posteingang ansicht solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 posteingang ansicht

    ,
  2. outlook 2016 ansicht posteingang

    ,
  3. microsoft outlook ansicht posteingang

    ,
  4. ansicht outlook 2016,
  5. office 2016 posteingang
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.