Outlook 2016 - Posteingang in Archiv umbenannt
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Posteingang in Archiv umbenannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stiewe Michael, 30. August 2017.
Thema:
Outlook 2016 - Posteingang in Archiv umbenannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 - Posteingang in Archiv umbenannt - Similar Threads - Outlook 2016 Posteingang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2016 synchronisiert umbenannte Ordner nichtOutlook 2016 synchronisiert umbenannte Ordner nicht: Zwei Kolleginnen von mir arbeiten mit demselben Konto, welches für Bestellungen vorgesehen ist. Zu Beginn lief alles reibungslos. Zuletzt hat eine der Damen mehrere Ordner umbenannt, welche ab...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2018 |
Outlook 2016 Archiv kann nicht geöffnet werden.Outlook 2016 Archiv kann nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen.
Ich habe an einem User-PC das Problem, das die Archivdatei (liegt auf unserem Server) nicht geöffnet werden kann.
"Die Datei 'J:\.....\archiv2017.pst' kann nicht geöffnet werden"...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |
Outlook 2016 PosteingängeOutlook 2016 Posteingänge: wie kann man bei Outlook 2016 die Posteingangsordner verschiedener Email - Konten in einem Ordner zusammenfasen? Bei WIN 10-Mail geht das vortrefflich. Für einen Tipp würde ich mich sehr freuen....
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2017 |
Outlook 2016 - PosteingangOutlook 2016 - Posteingang: Hallo,
folgendes Phänomen:
User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |
Outlook 2016 - PosteingangOutlook 2016 - Posteingang: Hallo,
folgendes Phänomen:
User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
|
Outlook.com | 29. August 2017 |
Outlook 2016: PosteingangOutlook 2016: Posteingang: 1.) Aus meinem Posteingang erschwinden oft nach Sekundenbruchteilen eingegangene Nachrichten, ehe ich sie öffnen kann. Mit dem Telekom-Support konnte das Problem nicht geklärt werden. Wer weiß...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2017 |
Posteingang Outlook 2016Posteingang Outlook 2016: E-Mail Posteingang erscheint unter dem Ordner Posteingang. Wird dieser umgehend geöffnet erscheint das Mail normal. Beim Schliessen des Mails bleibt dieses ca. 1 Minute noch im Ordner und dann...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |