Outlook 2016, Posteingang springt immer umher

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Posteingang springt immer umher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle Beim Start von Outlook ist der Posteingang in der Reihenfolge immer zu unterst. Da der Posteingang aber zuoberst sein soll, wird dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von oOSLYOo, 11. Oktober 2016.

  1. oOSLYOo
    oOSLYOo Gast

    Outlook 2016, Posteingang springt immer umher


    Hallo alle


    Beim Start von Outlook ist der Posteingang in der Reihenfolge immer zu unterst. Da der Posteingang aber zuoberst sein soll, wird dieser per rechter Mausklick und mit "Move Up" ganz nach oben verschoben.
    Dies funktioniert nur bis zum Neustart von Outlook oder bis zum Eintreffen von einem Mail. Dann springt dieser wieder ganz nach unten.

    Leider habe ich auch mit dem Verschieben via "Drag and Drop" und dem Ausführen von Outlook als Administrator keine Lösung gefunden.


    Ich benutze ein Outlook 2016 auf Windows 10


    Danke für eure Hilfe


    oOSlyOo
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016, Posteingang springt immer umher

  3. oOSLYOo Win User

    Outlook 2016, Posteingang springt immer umher

    Hallo Sara

    Ich habe Office nun komplett deinstalliert, PC neu gestartet und Office neu installiert.

    Nach wie vor keine Veränderung.

    Vielen Dank für deinen Vorschlag

    LG
  4. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016, Posteingang springt immer umher

    Hallo oOSlyOo,

    Versuch dann einmal Office neu zu installieren. Mache vorher einen
    Backup
    , damit du nichts verlierst. Melde dich dann wieder bei mir, sollte dieses nicht helfen.

    Gruß,

    Sarah
  5. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016, Posteingang springt immer umher

    Hallo Robert,

    welche der oben genannten Lösungsvorschläge hast du bereits ausprobiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. oOSLYOo Win User

    Outlook 2016, Posteingang springt immer umher

    Hallo Andreas_SL

    Leider habe ich auch nach der Reparatur keine Änderung bekommen.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, hast du noch mehr Ideen?

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Posteingang springt immer umher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Posteingang springt immer umher - Similar Threads - Outlook 2016 Posteingang

Forum Datum

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher: Hallo liebe Community,zuerst: Sollte ich über die Suchfunktion einen Beitrag mit einer Lösung zu meinem Problem übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.Ich habe ein Surface Book 3 mit...
Surface 15. Oktober 2021

Outlook 2016 Posteingänge

Outlook 2016 Posteingänge: wie kann man bei Outlook 2016 die Posteingangsordner verschiedener Email - Konten in einem Ordner zusammenfasen? Bei WIN 10-Mail geht das vortrefflich. Für einen Tipp würde ich mich sehr freuen....
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Microsoft Office 29. August 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Outlook.com 29. August 2017

Outlook 2016: Posteingang

Outlook 2016: Posteingang: 1.) Aus meinem Posteingang erschwinden oft nach Sekundenbruchteilen eingegangene Nachrichten, ehe ich sie öffnen kann. Mit dem Telekom-Support konnte das Problem nicht geklärt werden. Wer weiß...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Excel 2016 unter Formeln/ Berechnungsoptionen springt der Haken immer wieder von...

Excel 2016 unter Formeln/ Berechnungsoptionen springt der Haken immer wieder von...: Sehr geehrte Damen und Herren, im Excel 2016 unter Formeln/ Berechnungsoptionen springt der Hakenbei den Berechnungsoptionen immer wieder von Automatisch auf Manuell. Dieses Verhalten tritt...
Microsoft Office 29. April 2017

Posteingang Outlook 2016

Posteingang Outlook 2016: E-Mail Posteingang erscheint unter dem Ordner Posteingang. Wird dieser umgehend geöffnet erscheint das Mail normal. Beim Schliessen des Mails bleibt dieses ca. 1 Minute noch im Ordner und dann...
Microsoft Office 25. April 2017
Outlook 2016, Posteingang springt immer umher solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook pisteingang ordner springt immer runter

    ,
  2. Outlook Posteingang springt immer nach unten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.