Outlook 2016 Postfach, Mail bleibt im Ausgang stecken und Outlook sendet diese Mail immer...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Postfach, Mail bleibt im Ausgang stecken und Outlook sendet diese Mail immer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand bei diesem Problem behilflich sein kann. Outlook sendet immer wieder und wieder die gleiche Mail an den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sascha-HHH, 6. April 2021.

  1. Sascha-HHH
    Sascha-HHH Gast

    Outlook 2016 Postfach, Mail bleibt im Ausgang stecken und Outlook sendet diese Mail immer...


    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass mir jemand bei diesem Problem behilflich sein kann.


    Outlook sendet immer wieder und wieder die gleiche Mail an den Empfänger. Die Mail scheint bleibt im Postausgang angezeigt obwohl die Mail bereits bei Empfänger angekommen ist. Der Empfänger erhält die Mail immer und immer wieder und wird regelrecht vollgespamt bis ich es durch Umwege schaffe die Mail aus dem Postausgang zu löschen.


    Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

    Postfach wurde auch bereits repariert und mal neu aufgesetzt.


    Herzlichen Dank.

    Sascha
     
  2. Efren G Win User

    Outlook 2016 Postfach, Mail bleibt im Ausgang stecken und Outlook sendet diese Mail immer und immer wieder an den Empfänger

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sascha-HHH,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Bitte haben Sie versucht, die folgenden Schritte auszuführen, um die festgefahrene E-Mail aus dem Postausgang zu entfernen, um zu sehen, ob sie hilft:

    Wählen Sie in Outlook die Registerkarte Senden/Empfangen aus, und wählen Sie dann Offline arbeiten aus.

    Hinweis Dadurch wird verhindert, dass Outlook versucht, alle E-Mail-Nachrichten zu senden.

    Wählen Sie den Postausgang aus, damit Sie Folgendes tun können:

    - Verschieben Sie die Nachricht:

    Anschließend können Sie die Nachricht in den Ordner "Entwürfe" verschieben.

    Sie können die Nachricht entweder in den Ordner "Entwürfe" ziehen oder mit der rechten Maustaste auf die Nachricht klicken, wählen Sie > Ordner > Entwürfe aus der Liste verschieben aus.

    Hinweis Dies ermöglicht es Ihnen, die E-Mail-Nachricht zu öffnen und zu bearbeiten, Anhänge zu entfernen, usw.

    - Löschen Sie die Nachricht: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Nachricht und wählen Sie Löschen aus.

    Wechseln Sie dann wieder zu Work Online.

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie es uns wissen, indem Sie auf diesen Beitrag antworten, wenn Sie etwas anderes benötigen.

    Aufrichtig

    Efren
  3. OliverStippe Win User

    Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse

    Hallo Agnethe,

    das ist ja nett noch eine Antwort zu bekommen. DANKE.

    Also, ich habe Office 365 und da eben Outlook 2016.

    In Outlook sind 3 Mail Adressen angelegt mit Postfächern.

    Ich sendete eine Mail mit meiner eMail Adresse an Empfänger XY, dieser antwortete mir auf die eMail Adresse meiner Frau.

    Im Gesendet Ordner ist die Mail bei mir drin.

    Ich frage mich nun, wie kann das sein? Was ist die Ursache.

    Im ersten Fall, dachte ich naja, derjenige kennt halt beide Adressen. Aber als das beim letztenmal passierte, definitiv nicht. Das muss in Outlook gehen, wie und warum auch immer, deshalb die Frage hier.

    Postausgang jeder eigene Adresse.

    Irgendwas, was ich kontrollieren kann?

    Grüße Oliver
  4. EGGERBARBARA Win User

    outlook

    Warum habe ich das immer und immer wieder mit dem Outlook

    Hat ein gelbes Ausrufe zeichen und sendet mir keine Mails mehr

    Jetzt muss ich mich wieder mit www.outlook.com anmelden um meine mails zu lesen und kann

    diese nicht direkt aufrufen wie gewohnt und das nicht zum ersten mal.
  5. c--r Win User

    Weiterleitung von GMX an Outlook.com lückenhaft bzw. blockiert Outlook.com willkürlich wichtige Mails

    Seid ihr sicher, dass das wirklich funktioniert?

    Wenn man Mails von Outlook.com (Webinterface) aus sendet, erscheint die GMX-Adresse korrekt als Absender.

    Wenn man Mails von Outlook 2016 (Windows-Anwendung) aus sendet, erscheint "Vorname Nachname [outlook_(ZahlenBuchstaben)(at)outlook.com] im Auftrag von [GMX-Emailadresse]" als Absender, was sehr unprofessionell aussieht und den Empfänger verwirrt.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert

    Es sieht so aus, als ob Outlook nicht weiß, welchen Ordner für gesendete Elemente verwendet werden soll.

    Wenn Sie das Konto zur iPhone-App hinzufügen, sendet es E-Mails und fügt das gesendete Element dem gesendeten Ordner des Postfachs (oder dem gesendeten Ordner auf dem Telefon hinzu, der nicht synchronisiert wird)?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Postfach, Mail bleibt im Ausgang stecken und Outlook sendet diese Mail immer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Postfach, Mail bleibt im Ausgang stecken und Outlook sendet diese Mail immer... - Similar Threads - Outlook 2016 Postfach

Forum Datum

Mail-App kann keine Mails senden / Mails bleiben im Ausgang stecken

Mail-App kann keine Mails senden / Mails bleiben im Ausgang stecken: Hallo,ich habe ein Problem mit der Windows 11 Mail-App. Bei allen Konten ICloud, Google & IMAP/SMTP bleiben die gesendeten Mails im Postausgang stecken, bzw. brauchen bis zu einer Minute zu senden...
Apps 3. September 2023

Mail-App kann keine Mails senden / Mails bleiben im Ausgang stecken

Mail-App kann keine Mails senden / Mails bleiben im Ausgang stecken: Hallo,ich habe ein Problem mit der Windows 11 Mail-App. Bei allen Konten ICloud, Google & IMAP/SMTP bleiben die gesendeten Mails im Postausgang stecken, bzw. brauchen bis zu einer Minute zu senden...
Games und Spiele 3. September 2023

Outlook verknüpfte Postfächer sendet keine Mail, empfängt aber

Outlook verknüpfte Postfächer sendet keine Mail, empfängt aber: Hallo Community,Ich habe in Outlook Postfächer von Freenet, Posteo und Allinkl verknüpft.Ich kann alle Mails empfangen. Wenn ich eine sende, bleibt sie im Postausgang stecken. Es steht "wird...
Outlook.com 4. August 2023

Outlook sendet keine Mails auf Android

Outlook sendet keine Mails auf Android: Hallo, leider habe ich sowohl auf meinem Samsung Galaxy S9 sowie meinem Samsung Galaxy Tab das Problem das Outlook keine Mails verschicken kann. Sie werden nur in den Postausgang verschoben, wo...
Outlook.com 15. November 2020

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Ich habe mein Problem gelöst. Schuld war der Router Speedport Hybrid, der eine Liste (whitelist) zulässiger Mailserver führt. Dort muss man die Adresse des Servers eingeben, von dem keine Mails...
Outlook.com 15. Februar 2018

Outlook 2016 sendet emails immer wieder

Outlook 2016 sendet emails immer wieder: Outlook 2016 unter win 10 home Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nach einiger Zeit vom jeweiligen Empfänger eine Bitte das ständige Senden der email zu stoppen. Dann stelle ich fest, daß...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Outlook 2016 sendet emails immer wieder

Outlook 2016 sendet emails immer wieder: Outlook 2016 unter win 10 home Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nach einiger Zeit vom jeweiligen Empfänger eine Bitte das ständige Senden der email zu stoppen. Dann stelle ich fest, daß...
Outlook.com 19. Januar 2017
Outlook 2016 Postfach, Mail bleibt im Ausgang stecken und Outlook sendet diese Mail immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.