Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich des Hinzufügens eines neuen Kontos. Ich versuche meine Unimail als neues Konto hinzuzufügen, allerdings lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Pfaff, 4. Oktober 2017.

  1. Tim Pfaff
    Tim Pfaff Gast

    Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung


    Hallo,


    Ich habe ein Problem bezüglich des Hinzufügens eines neuen Kontos.

    Ich versuche meine Unimail als neues Konto hinzuzufügen, allerdings lässt sich dies nicht bewerkstelligen. Ich werde immer wieder aufgefordert das Passwort für den IMAP Server einzugeben. Habe ich dies eingegeben, springt immer wieder das kleine Fenster auf und fordert mich auf das Passwort einzugeben. Das Passwort ist zu 100% richtig. Auch ließen sich meine anderen Konten problemlos hinzufügen.


    An was könnte dies denn liegen?


    Vielen Dank schonmal.


    Tim
     
  2. Can_S Win User

    Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung

    Moin Tim,

    Der Fehler Liegt höchstwahrscheinlich daran das die Email deiner Uni, spezifische Einstellungen braucht weswegen es nicht funktioniert. Ich empfehle dir aufjedenfall deine It Abteilung zu kontaktieren um mehr Informationen zu bekommen deswegen.

    Sollte das trzdm nicht helfen lass es uns wissen damit wir dir weiterhelfen können.

    Lg

    Can S.
  3. rolle48 Win User

    Kontoerstellung in Outlook 2016

    Habe nach einigem Suchen und Nachlesen die zweistufige Authentifizierung gefunden und abgeschaltet. Jetzt scheint alles zu funktionieren. Vielen Dank. Rolf
  4. DimiTreee Win User

    Kontoerstellung in Outlook 2016

    Hallo Rolle :)

    Versuch doch mal im ersten Schritt dein erstes Profil zu löschen und es nochmal anzulegen. Manchmal geht bei der Erstellung etwas schief. Wenn es nicht gelingt, poste bitte Screenshots von deiner Konfiguration.

    Hier eine kleine Anleitung für die Profilerstellung. Ganz bequem geht es in der Systemsteuerung.

    https://outlook-blog.de/9208/neues-profil-fuer-...

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  5. Peter.Star Win User

    Kontoerstellung in Outlook 2016

    Du hast nicht zufällig die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet?
  6. kleberBuzzoni Win User

    Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung - Similar Threads - Outlook 2016 Problem

Forum Datum

Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse

Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse: Ich möchte ein MS-Konto erstellen. Es scheitert schon an der E-Mail Adresse! Meine Mail-Adresse wird offenbar nicht akzeptiert. Es kommt eine Meldung, ich könne mich nicht mit einer Firmen- Uni-...
Microsoft Office 7. April 2021

Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com

Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com: Hallo, bei der Erstellung des Outlook-Kontos will Outlook.com unbedingt eine Telefonnummer, wobei eine Handynummer gemeint ist, denn wenn ich meine normale Telefonnummer eingebe, meldet er, daß...
Outlook.com 25. Januar 2021

Kontoerstellung-Wartung

Kontoerstellung-Wartung: Wann ist die Website für die Kontoerstellung wieder komplett betriebsbereit?
Outlook.com 30. Januar 2020

Kontoerstellung in Outlook 2016

Kontoerstellung in Outlook 2016: Habe ein e-mail Konto ....@outlook.de. Dieses funktioniert in der Outlook App auf dem Handy einwandfrei. Kann mails verschicken und ankommende annehmen. Möchte jetzt dieses Konto auf meinem PC...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Problem Outlook 2016

Problem Outlook 2016: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: seit einigen Tagen fällt mir auf, dass während des Abrufs von Mails unten in der Statuszeile z.B. 6 Mails angezeigt werden, aber...
Microsoft Office 19. November 2018

Problem in Outlook 2016

Problem in Outlook 2016: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass während des Abrufs von Mails unten in der Statuszeile z.B. 6 Mails angezeigt werden, aber...
Microsoft Office 19. November 2018

Outlook 2016 Problem

Outlook 2016 Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, da der Telefonische Support mir nicht weiterhelfen konnte wurde mir geraten mich hierüber an Sie zu wenden. Wir betreuen einen Kunden für welchen wir einen neuen...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.