Outlook 2016 / Problem-Meldung bei E-mail-Signatur

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / Problem-Meldung bei E-mail-Signatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich bekomme beim einfügen von Signaturen mit Socialmedia-Hyperlink die folgende Fehlermeldung: Einige Dateien dieser Website... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kaanhh, 4. Juli 2017.

  1. kaanhh
    kaanhh Gast

    Outlook 2016 / Problem-Meldung bei E-mail-Signatur


    Guten Morgen,


    Ich bekomme beim einfügen von Signaturen mit Socialmedia-Hyperlink die folgende Fehlermeldung:



    Einige Dateien dieser Website befinden sich nicht an der erwarteten Stelle. Möchten Sie sie trotzdem herunterladen? Wenn Sie sicher sind, dass die Seite aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt, klicken Sie auf "Ja".


    Wenn man dann 2x auf "Ja" klickt, erscheint die Signatur.

    Ist natürlich super lästig.

    Kann man das irgendwie abstellen??



    Lieben Gruß,

    Kaan
     
  2. Irolan Win User

    Outlook - Text verschwindet wenn Anhang gesendet wird~

    Also, das Problem tritt jetzt bei einem weiteren Rechner auf - Outlook 2016, die Signatur ist ohne Bilder.

    Das Problem tritt offenbar nur auf, wenn ein PDF angehängt und versendet wird. Auch hier treten keine Fehler auf, die E-Mail ist im "Gesendete Elemente"-Ordner aber leer, nur das PDF ist noch da.
  3. NiklasLämmle Win User

    Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei einem Kunden und hatte auch das Problem, dass sich das Fenster mit den Signaturen sich nicht öffnen lies.

    Wenn ich eine neue E-Mail schreibe und dann auf den Punkt 'Signatur' gehe und dann auf 'Signaturen...', dann wird Punkt angezeigt, aber klickt man drauf, so passiert nichts (kurzes Aufblinken des Lade-Kreises).

    Folgendes wurde schon untersucht:

    - Outlook im abgesicherten Modus gestartet

    - Outlook als Administrator gestartet

    - Im Outlook ein neues Profil erstellt und Postfach (Exchange) neu eingerichtet

    - Fehlenden Registry-Eintrag unter LocalServer32 hinzugefügt

    - Add-Ins überprüft

    - Geprüft, ob die App 'Microsoft Office Desktop Apps' vorhanden ist (war nicht drauf)

    - Deinstallation von Office Home & Business 2016 (unter Programme & Funktionen UND auch mal mit dem Removal Tool)

    - Neuinstallation von Office Home & Business 2016

    Nach allen Versuchen wurde jeweils neugestartet!

    Leider brachte nichts den Erfolg.

    Ich habe nun eine Übergangslösung geschlafen (die Signatur über einen anderen Arbeitsplatz angelegt und entsprechenden Ordner kopiert und auf den anderen Arbeitsplatz am entsprechenden Ort eingefügt.

    Nun wird die entsprechende Signatur wenigstens unter (neue E-Mail) 'Signatur' angezeigt und kann so ausgewählt werden.

    Ist aber halt nur eine Übergangslösung, weil die Signatur so bei jeder Mail manuell angefügt werden muss...

    Ich bitte um Hilfe...
  4. HvUHN Win User

    Menüpunkt Zugriffsschutz im Trust Center

    Hallo Sarah,



    wie kann ich Dir einen Srceenshot schicken? Auf dieser Seite läßt er sich nicht einfügen. Es dreht sich um das Trust Center in Outlook. Das Problem habe ich vor ca. 2 Wochen festgestellt. Beim Konfigurieren von Outlook 2016 hat alles funktioniert,
    denn ich konnte meine Signaturen im E-Mail Programm problemlos einrichten. Nur bei meinen Änderungsversuchen kürzlich war der Zugriffsschutz verschwunden.



    Viele Grüße

  5. Guenter-2019 Win User

    Outlook 2016 Dateianhänge werden Dateien beim weiterleiten nicht in das neue E-Mail-Fenster übernommen

    Guten Tag,

    die Einstellungen sind alle richtig hinterlegt.

    Ich habe festgestellt, dass diese Problem bei signierten E-Mails auftritt.

    Wenn man diese E-Mail weiterleitet „nur Text“ formatiert erscheint die Meldung, dass die E-Mail signiert sei und die Signatur durch die Formatierung verloren ginge. Die Anhänge sind dann aber im neuen Fenster.

    Wie kann ich Outllok dazubringen, dass ich signierte E-Mails weiterleite ohne dass man die Formatierung der E-Mails ändern muss. Gibt es hier eventuell ein Update das den Fehler behebt?

    Gruß
  6. Guenter-2019 Win User

    Outlook 2016 Dateianhänge werden Dateien beim weiterleiten nicht in das neue E-Mail-Fenster übernommen

    Guten Tag,

    die Einstellungen sind alle richtig hinterlegt.

    Ich habe festgestellt, dass diese Problem bei signierten E-Mails auftritt.

    Wenn man diese E-Mail weiterleitet „nur Text“ formatiert erscheint die Meldung, dass die E-Mail signiert sei und die Signatur durch die Formatierung verloren ginge. Die Anhänge sind dann aber im neuen Fenster.

    Wie kann ich Outllok dazubringen, dass ich signierte E-Mails weiterleite ohne dass man die Formatierung der E-Mails ändern muss. Gibt es hier eventuell ein Update das den Fehler behebt?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / Problem-Meldung bei E-mail-Signatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / Problem-Meldung bei E-mail-Signatur - Similar Threads - Outlook 2016 Problem

Forum Datum

Probleme mit E-Mail-Signatur

Probleme mit E-Mail-Signatur: Ich nutze berufsbedingt Outlook auf einem iMac – als einziger! Alle andere Mitarbeiter arbeiten auf PC. Signaturen für meine Firma zu erstellen gehört zu meine Aufgaben. Ein JPG in 400 x 145 px...
Outlook.com 13. März 2023

E-Mail Signaturen übernehmen

E-Mail Signaturen übernehmen: Wie bzw. wo kann man schon vorhandene E-Mailsignaturen für Office 365 und Windows 11 übernehmen?
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Zentralisierte E-Mail-Signatur in Outlook

Zentralisierte E-Mail-Signatur in Outlook: Hallo zusammen, ich wollte mich mal über Outlook-Signaturen informieren. Vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Es geht darum, dass wir E-Mail-Signaturen gerne zentral verwalten und den Usern...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Problem E-Mail Outlook 2016

Problem E-Mail Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Problem bei Outlook 2016 Vor kurzem habe ich mein Kennwort geändert, ich müsste es aber im Outlook 2016 bestätigen... Obwohl ich es stets richtig eingebe, wird es von...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Signatur für E-Mails in Englisch

Signatur für E-Mails in Englisch: Hi alle zusammen, weiß jemand von euch, ob man irgendwie eine Signatur für E-Mail erstellen kann, die in Englisch geschrieben werden? Z. B. eine Signatur die immer dann verwendet wird, wenn die...
Microsoft Office 18. August 2017

E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und...

E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und...: Sehr geehrte Damen und Herren ; Ab und an möchte ich E-Mails die ich mit Outlook 2016 Erstelle mit Hilfe einer Signaturkarte , einem Karten Lesegerät von Reiner SCT ( Cyber Jack Secoder ) und...
Microsoft Office 26. Mai 2017

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen in einer E-Mail: Ich habe in Outlook 365 mehrere Signaturen angelegt, die ich miteinander kombinieren möchte. Wenn ich eine E-Mail schreibe möchte ich mehrere Signaturen einfügen. Sobald ich die zweite einfügen...
Microsoft Office 16. März 2017
Outlook 2016 / Problem-Meldung bei E-mail-Signatur solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. einige dateien dieser website befinden sich nicht an der erwarteten stelle

    ,
  3. outlook 2016 email signatur hängt

    ,
  4. outlook 2016 hängt sich bei signatur auf,
  5. outlook 2016 hängt signaturen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.