Outlook 2016 Prof Kontoeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Prof Kontoeinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 2016 speichert die Outlook Datei unter LW\User\Name Dokuments\Outlook-Dateien\Outlook.pst. Um Mails und Adressen aus der Vergangenheit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterEngelke, 30. Januar 2017.

1. Outlook 2016 Prof Kontoeinstellungen

Mein Outlook 2016 speichert die Outlook Datei unter LW\User\Name Dokuments\Outlook-Dateien\Outlook.pst. Um Mails und Adressen aus der Vergangenheit nicht zu verlieren, habe ich die Outlook.pst von Outlook 2013 einfach an den neuen Ort verschoben, vorher aber eine kleine pst Datei gelöscht. Sie wurde beim ersten Start von Outlook 2016 erzeugt. Funktioniert einwandfrei. Mitte Februar bekomme ich einen neuen Provider, müsste also ein neues Konto anlegen. Dieses Konto hat eine andere E-Mail Adresse und Outlook 2016 würde wiederum eine neue pst.Datei erzeugen. Lösche ich das alte Konto, habe ich auch keinen Zugriff auf die alten Mails-Adressen usw. Richtig? Meine Frage ist, kann ich statt eine neues Konto einrichten das vorhandene alte Konto einfach mit den neuen Daten "verändern"??? Es würde ja weiterhin auf die alte pst Datei zugreifen und so auch alle darin befindlichen Daten anzeigen.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir dazu etwas sagen?

Vielen Dank

Peter

2. Michalina_S Win User

Hallo
    PeterEngelke,

vielen Dank für Deine Nachricht.

In der Regel werden die Elemente automatisch in einer Outlook-Datendatei (PST) archiviert und gespeichert. Und mit
    Outlook können Sie eine Outlook-Datendatei (PST) öffnen und schließen und verwalten, wie und wo Elemente archiviert werden. Du kannst das
    PST File von Outlook 2013 zum Outlook 2016 importieren.

Schauen das Artikel an :

Importieren von E-Mails, Kontakten
    und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei

Solltest Du weitere Hilfe benötigen, wende Dich gerne wieder an uns.

MfG

Michalina
  3. PeterEngelke Win User

Hallo Michalina,

die Antwort war schon sehr hilfreich und dafür herzlichen Dank. Da fast 80! möchte ich etwas näher darauf eingehen. Z.Zt. bestehen in meinem Outlook 2016 zwei Konten. Das erste existiert seit 2006 mit versanet.de, das zweite seit wenigen Tagen mit online.de.
    Mails und Adressbuch von versanet.de (wird nach dem 20.02.17 beendet) möchte ich gern in das Konto von online.de integrieren. Gibt es da einen Tipp wie ich vorgehen sollte? Die Kontoeinstellungen zeigen: Outlook, POP/SMTP (noch als Standard) und
    L: @online.de mit IMAP/SMTP. Unter Datendateien sieht es folgendermaßen aus:

Archivordner ................\Local\Microsoft\Outlook\Archive.pst

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .............Local\Microsoft\Outlook\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Persönlicher Ordner ............\Users\Name\Documents\Outlook-Dateien\Outlook.pst (Standard)

Persönlicher Ordner ............\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

Ich hoffe Ihr könnt etwas damit anfangen. Ansonsten ist das aber auch kein Problem. Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße von hier

Peter
  4. Allangua Win User

Bei Erstellung Konto Outlook 2013 Kontotyp Exchange Active Sync statt Microsoft Exchange

Nein, das Konto wurde auf Outlook Mail umgestellt.

Schaue in die Kontoeinstellungen von Outlook 2016, was da als Typ steht.
  5. PeterEngelke Win User

Office 2013- 2016

Ich hatte längere Zeit Office Prof. 2003, dann deinstalliert und Office Home&Business 2013 installiert. Bis dahin war alles in AppData. Vor zwei Tagen 2013 deinstalliert und Office 2016 Prof. installiert. Bis zur Version 2013 konnte ich auch mit dem Outlook
    Backup Assistenten von Priotec bequem umziehen. Seit 2016 akzeptiert das Programm dies nicht mehr.

Gruß

Peter
  6. tomahag Win User

Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage, jedoch können Sie den Inhalt weiterhin in diese Arbeitsmappe einfügen

Mehrfach durchgeprüft: Outlook ist bei mir die Ursache. Sind zwar beide Office Prof. 2016 , aber immer wenn Outlook geöffnet ist, hat Excel das Problem mit der Zwischenablage. Sobald ich Outlook schließe, arbeitet Excel einwandfrei.

Gruß

Tom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Prof Kontoeinstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Prof Kontoeinstellungen - Similar Threads - Outlook 2016 Prof

Forum Datum

Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher

Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher: Grüß euch, ich habe mehrere email Konten bei einem Anbieter unter der gleichen Adresse. Früher konnte ich manuell das Konto eingeben und habe nur die sende Option genutzt in dem ich beim pop3...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Outlook Kontoeinstellungen

Outlook Kontoeinstellungen: Hallo, ich habe heute alles neu installiert. Seit dem kann ich bei den E-Mail-Konten keine Veränderung mehr vornehmen. Das üblich Fenster wenn man bei Kontoeinstellungen die Email selektiert und...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook 2016 erweiterte Kontoeinstellungen nicht möglich

Outlook 2016 erweiterte Kontoeinstellungen nicht möglich: Hallo, ich komme bei meinem PC bei einer Woche eine komplett neue Office bzw. Outlook Installation bei Outlook unter Kontoeinstellungen >> Kontoeinstellungen >> "Mail Konto" >> Ändern nicht in...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert: Das bisherige Fenster um die Konten zu aendern oder einzustellen wurde irgendwie durch update oder was auch immer geaendert. Wo bitte komme ich jetzt an die Einstellungen wie Server, Ports etc ran?
Microsoft Office 13. August 2018

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 7. August 2017

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 25. Juli 2017

Outlook 2016 Windows 7 prof

Outlook 2016 Windows 7 prof: Hallo, ich habe ein Problem mit den Mails verschieben. Wenn ich ein gelesenes Mail in einen Unterordner verschieben möchte, funktionieren gewisse Order nicht und die Mail sind unauffindbar. Bei...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Outlook 2016 Prof Kontoeinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.