Outlook 2016 professional Plus öffnet nach SSD Wechsel nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 professional Plus öffnet nach SSD Wechsel nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe auf eine größere SSD gewechselt. Die Daten von der alten auf die neue SSD habe ich mittels Acronis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Wacker, 28. November 2022.

  1. Outlook 2016 professional Plus öffnet nach SSD Wechsel nicht


    Hallo liebe Community,ich habe auf eine größere SSD gewechselt. Die Daten von der alten auf die neue SSD habe ich mittels Acronis geklont/herübergezogen. Ich kann auf der neuen SSD alle Office-Programme meines Pakets Microsoft Office Professional Plus 2016 starten und nutzen - mit Ausnahme von Outlook. Hier kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Outlook-Datendatei .ost synchronisieren können, müssen Sie ein Verbindung mit Microsoft Ex
     
  2. Thomas LST Win User

    Outlook 2016 (Microsoft Office 2016 Professional Plus) öffnet nach SSD Wechsel nicht

    @steve1da: Es wurde bereits eine Antwort bereitgestellt.
  3. Thomas LST Win User

    Outlook 2016 (Microsoft Office 2016 Professional Plus) öffnet nach SSD Wechsel nicht

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. steve1da Win User

    Outlook 2016 (Microsoft Office 2016 Professional Plus) öffnet nach SSD Wechsel nicht

    Hola,
    Ich habe MS Office 2016 Professional Plus bezahlt, einen hierfür gültigen Lizenzkey
    falsch. Du hast einen Key-Handler glücklich gemacht und einen Key aus einer Volumenlizenz gekauft, keine Lizenz selber.
    Gruß,
  5. Thomas LST Win User

    Outlook 2016 (Microsoft Office 2016 Professional Plus) öffnet nach SSD Wechsel nicht

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
    Sollte der Erwerb im Microsoft Home Use Program erfolgt sein, gebe an, ob die Beschäftigung bei dem Arbeitgeber, wo der Bezug erfolgte, noch besteht.
  6. Stefan Wacker Win User

    Outlook 2016 (Microsoft Office 2016 Professional Plus) öffnet nach SSD Wechsel nicht

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte mir MS Office 2016 Professional Plus privat gekauft. Meine frühere geschäftliche Emailadresse hatte ich in meinem Outlook als weiteres Konto eingebunden zusätzlich neben meiner privaten Emailadresse.
    Kannst Du mir trotzdem weiterhelfen?
    Freundliche Grüße und vielen Dank im voraus
    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 professional Plus öffnet nach SSD Wechsel nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 professional Plus öffnet nach SSD Wechsel nicht - Similar Threads - Outlook 2016 professional

Forum Datum

Outlook 2016 Microsoft Office 2016 Professional Plus öffnet nach SSD Wechsel nicht

Outlook 2016 Microsoft Office 2016 Professional Plus öffnet nach SSD Wechsel nicht: Hallo liebe Community,ich habe auf eine größere SSD gewechselt. Die Daten von der alten auf die neue SSD habe ich mittels Acronis geklont/herübergezogen. Ich kann auf der neuen SSD alle...
Microsoft Office 28. November 2022

Wechsel von Microsoft Office professional Plus 2016 zu Microsoft365

Wechsel von Microsoft Office professional Plus 2016 zu Microsoft365: Hallo, ich habe bisher Microsoft Office Professional Plus 2016 auf meinem PC installiert. Habe aber jetzt Microsoft 365 gekauft. Kann ich einfach über "Lizenz ändern" den Wechsel vollziehen? Oder...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Outlook 365 öffnet nach SSD Wechsel nicht

Outlook 365 öffnet nach SSD Wechsel nicht: Guten Tag an alle! Brauch dringend Hilfe. Ich habe in meinem Windows 10 Rechner ein 200 GB Starter Festplatte die leider voll war. Nun habe ich eine SSD mit 1TB gekauft und meine alte Starter SSD...
Outlook.com 19. November 2021

Outlook (Microsoft Professional Plus 2016)

Outlook (Microsoft Professional Plus 2016): Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit benutzt unser Firma Microsoft Professional Plus 2016 bzw. Office 365 Benutze seit ca. 1998 Microsoft Office Das was ich nun sehe und...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Outlook (Microsoft Professional Plus 2016)

Outlook (Microsoft Professional Plus 2016): Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit benutzt unser Firma Microsoft Professional Plus 2016 bzw. Office 365 Benutze seit ca. 1998 Microsoft Office Das was ich nun sehe und...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel: Hallo, ich musste meinen PC neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation von Office Professional funktioniert der ProduktKey leider nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank!
Microsoft Office 23. Februar 2018

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel: Hallo, trotz aller Bemühungen kann ich keinen erneuten download zur Neuinstallation anschieben. Konto ist aktiviert, der Bezug des Programmes ist dokumentiert, download "Knopf" ist nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Outlook 2016 professional Plus öffnet nach SSD Wechsel nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.