Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute morgen hängt mein Outlook 2016 in einer Endlos-Schleife "Profil wird geladen". Ich nutze WIN 10 und habe mehrere E-Mail Konten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa_365, 31. Januar 2018.

  1. Lisa_365
    Lisa_365 Gast

    Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)


    Hallo,

    seit heute morgen hängt mein Outlook 2016 in einer Endlos-Schleife "Profil wird geladen". Ich nutze WIN 10 und habe mehrere E-Mail Konten verbunden (IMAP und Exchange). Letzte Änderungen an den E-Mail Konten sind jedoch schon einige Wochen her und haben nie zu Problemen geführt.

    Was muss ich tun, damit Outlook wieder funktioniert?


    LG
    Lisa
     
  2. Lisa_365 Win User

    Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

    Hallo zusammen,

    knapp 4 Monate später - ich habe keinerlei Änderungen an meinem PC vorgenommen - habe ich erneut und ohne Vorwarnung das Problem "Profil wird geladen".

    Die Schritte, die beim letzten Mal funktioniert haben, bringen nun keinen Erfolg. Was kann ich tun damit mein Outlook wieder normal startet?

    LG

    Lisa
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

    Hallo Lisa,

    Für komplexere Fragen zu Exchange-Konten empfehle ich dir das erweiterte
    TechNet-Forum.


    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Lisa_365 Win User

    Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

    Ich habe zwischenzeitlich auch die Systemdateien überprüft (https://support.microsoft.com/de-de/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-or-corrupted-system) und die Meldung erhalten, dass keine Fehler gefunden wurden.

    Weiterhin versucht Outlook im abgesichterten Modus zu starten - ohne Erfolg.

    Der Weg über die Systemsteuerung (Mail) funktioniert ebenfalls nicht. Egal welchen Button ich anklicke, das Programm hängt sich promt auf ("Keine Rückmeldung"). Versuche ich den Vorgang manuell zu beenden erhalte ich den Hinweis: Allgemeine Windows-Shell-DLL
    reagiert nicht.

    Für eine schnelle Antwort und Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich benötige mein Outlook wirklich sehr dringend.
  5. Lutz_M. Win User

    Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

    Hallo Lisa,

    vielen lieben Dank für das Posten dieser Antwort, damit habe ich meine Outlook Installation auch wieder zum Laufen bekommen :)

    Beste Grüße

    Lutz
  6. Lisa_365 Win User

    Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

    Hallo Gijs,

    ich habe gerade nach langem Suchen selbst eine Lösung gefunden:

    In der Windows 10 "Problembehandlung" habe ich den Punkt "Windows Updates" ausgeführt und den Punkt "Problembehandlung mit der Programmkompatibilität".

    Win Update sage mir, dass es scheinbar ein Problem mit dem BITS Dienst gab.... Und seitdem funktioniert Outlook wieder ganz normal.

    Was den Fehler verursacht hat, verstehe ich aber nicht, denn ich habe seit längerem keinerlei Änderungen an meinem PC vorgenommen (nichts installiert, keine Profile o.ä. geändert) und bis gestern Abend funktionierte Outlook noch bestens.

    MfG

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife) - Similar Threads - Outlook 2016 Profil

Forum Datum

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030: Hallo,ich habe vor einigen Tagen das 2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5020030 installiert. Danach war ein Neustart erforderlich. Nach dem Neustart...
Apps 19. November 2022

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030: Hallo,ich habe vor einigen Tagen das 2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5020030 installiert. Danach war ein Neustart erforderlich. Nach dem Neustart...
Games und Spiele 19. November 2022

Outlook " Profil wird geladen "

Outlook " Profil wird geladen ": Hallo, ich habe eine Outlook.com Adresse mit der ich meinen Kalender verwalte. Sobald ich die Outlook.com Adresse mit outlook365 verknüpfe bekomme ich sofort die Fehlermeldung " Profil wird...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Outlook Profil wird geladen

Outlook Profil wird geladen: Liebe Community, ich wende mich mit einer Frage an euch, die hier schon gefühlt Tausende gestellt haben. Ich habe die Threads durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Mein Problem: Ich...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Outlook Profil wird geladen

Outlook Profil wird geladen: Hallo Ich habe es neu installiert und meine Konten wieder eingerichtet. seitdem einrichten von t-online startet es nicht mehr und sagt nur noch den Fehler an. Ich habe schon verschiedene Dinge von...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office 2016 Aktivierung - endlos schleife

Office 2016 Aktivierung - endlos schleife: Hallo, ich habe unsere Volumenlizenz für Office 2016 Pro Plus auf zwei neuen Rechnern von HP verwendet. (Und Office auch mit unserem ISO installiert). Der Schlüssel wird angenommen, jedoch wird...
Microsoft Office 28. November 2018

Outlook 2016 startet nicht (Anzeige "Profil wird geladen")

Outlook 2016 startet nicht (Anzeige "Profil wird geladen"): Ich habe auf meinem neuen PC Outlook 2016 (aus Office Home and Business) installiert. Beim Start bleibt stets der blaue Bildschirm "hängen" ->"Profil wird geladen". Es passiert aber nichts. Im...
Microsoft Office 9. November 2016
Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife) solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook profil wird geladen endlos

    ,
  2. outlook 2016 profil wird geladen endlos

    ,
  3. outlook 2016 profil wird geladen

    ,
  4. outlook profil laden schleife,
  5. outlook 2013 profil wird geladen endlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.