Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mir ist es nicht mgl., pst-Dateien die in Outlook 2016 erstellt wurden in Outlook 2013 zu öffnen. Hierbei erscheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mueller Andreas, 31. Mai 2021.

  1. Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen


    Sehr geehrte Damen und Herren,mir ist es nicht mgl., pst-Dateien die in Outlook 2016 erstellt wurden in Outlook 2013 zu öffnen. Hierbei erscheint die Fehlermeldung, dass es sich um keine pst-Datei handelt...Wäre super, wenn Sie mir hierzu eine Lösung anbieten könnten.Vorab Danke für Ihre Hilfe.Andreas Müller
     
  2. chriz0712 Win User

    Outlook 2016 - Anwenderdaten sichern/exportieren/importieren

    Hallo,

    Ich habe die Daten wie in der folgenden Anleitung exportiert:

    Outlook 2013 und 2016: Exportieren von Outlook-Elementen in eine PST-Datei

    https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91

    Und entsprechend importiert:

    Outlook 2013 und Outlook 2016: Importieren von Outlook-Elementen aus einer PST-Datei

    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalendern-aus-einer-Outlook-PST-Datei-431a8e9a-f99f-4d5f-ae48-ded54b3440ac

    Mir ist aufgefallen, dass der Export mit einem Outlook.com-Email-Konto (mit Emails) klappt, allerdings nicht mit einerm Gmail-Email-Konto (Ohne Emails, nur Ordner).

    Outlook-Email-Konto: Beim Import wird aber auch keine Verbindung zu dem EMail-Konto eingerichtet, es sind nur die EMails.

    Es handelt sich um Outlook aus Office Home and Business 2016.
  3. Thomas Löwe Win User

    E-Mail sichern in Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge befinden sich in einer PST-Datei. Die Datei besitzt die Dateierweiterung *.pst.

    Die PST-Datei kann in Microsoft Outlook 2013 wieder eingebunden werden:

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/offnen-von-outlook-datendateien-pst-HA102749406.aspx?CTT=5&origin=HA102919679

    Soweit Microsoft Outlook 2010 noch installiert, findest du hier eine Anleitung zum Sichern der Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  4. Thomas_0502 Win User

    Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

    Also ich habe alles geprüft und es verschwinden immer mehr Ordner aus der PST Datei.



    Es kann doch nicht sein, dass Microsoft nicht weiß warum in einer PST Date die Unterverzeichnisse verschwinden. Hat irgendjemand eine Idee was helfen kann.

    Ich habe auch versucht die PST Datei mit einem Outlook 2016 zu öffnen, dann sind allerdings alle Daten wirklich weg.
  5. Gerhard Prochnow Win User

    Outlook 2002 - 2013

    Hallo,

    ich würde das nicht machen, da das PST-Format inzwischen (mehrfach?) geändert wurde. Also 2013 installieren, neue PST-Datei anlegen und Mail-Konten einrichten, dann über Datei - Öffnen - Outlook Datendatei die alte 2002-PST-Datei zusätzlich öffnen und die
    Inhalte einfach markieren und in die entsprechenden neuen Ordner ziehen.

    Viel Erfolg.

    Gruß

    Gerhard
  6. Peter.Star Win User

    outlook 365 - übernahme der kompletten Daten (pst - Dateien)

    Dann exportiere dein Konto auf dem alten System als .pst-Datei und importiere diese in dein neu erstelltes Profil. Datei -> Exportieren -> in Datei -> .pst -> Konto markieren ->Datei erstellen. Outlook 2013 -> Datei -> Exportieren/Öffnen -> Importieren
    -> Aus .pst -> Datei öffnen ->in -> Konto markieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen - Similar Threads - Outlook 2016 pst

Forum Datum

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen: Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen. Ich werde nac einem passwort gefargt aber ich hatte gar kein passwort eingegeben! Bitte dringende Anruf 0176-60988810. Ich habe 25 Jahre email...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien: Beim öffnen von älteren, gesicherten Outlook Dateien pst erhalte ich die Fehlermeldung, es würde keine Daten gefunden, obwohl es grössere Dateien sind und Daten vorhanden sind. Bei der...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

pst-Datei von Outlook 2013 in Outlook 2016 einbinden

pst-Datei von Outlook 2013 in Outlook 2016 einbinden: Alter PC: Outlook 2013, neuer PC: Outlook 2016 Seit dem letzten kumulativen Windows- Backup auf dem alten PC ist einiges zerschossen. Outlook meldet nach 2 Minuten schweren Fehler und wird...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren: Habe beim Umzug auf neuen PC zwar eine pst. Datei angelegt, aber leider nur Posteingang angeklickt. Jetzt fehlt mir das Adressbuch und Postausgang, etc. Hätte noch eine alte pst. Datei, wo dies...
Microsoft Office 28. März 2018

Outlook 2016 / PST-Datei erstellen

Outlook 2016 / PST-Datei erstellen: Outlook 2016 / PST-Datei erstellen ---------------------------------- Ich möchte meine eMails aus dem OUTLOOK-2016-Postfach von Zeit zu Zeit in einer PST-Datei sichern. Bei meinen bisherigen...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Outlook.com 4. Februar 2018
Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.