Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 pst Dateien verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Despair_AS, 4. Februar 2018.

  1. Despair_AS
    Despair_AS Gast

    Outlook 2016 pst Dateien verschwunden


    Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook.

    Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste gar nicht, dass es PW geschützt war!

    Wenn ich die Datei drag and drop einziehen will dann erscheint ein Fenster:

    Die Elemente können nicht kopiert werde. Die Grösse der Dateianlagen überschreitet die zulässige max. grösse des Servers. Versuchen Sie die Datei an einem freigegebenen Speicherort zu speichernund senden sie dann einen Link.

    Kann mir da jemand helfen, ich weiss nicht wie man das macht.

    Danke
     
  2. steve1da Win User

    jeden Tag anmelden in Office 365

    Muss ich jetzt auch damit rechnen, dass meine Outlook PST Datei verschwunden ist?
    <br />Normalerweise werden solche Dateien beim Deinstallieren nicht gelöscht, weil es keine direkten Programmdateien sind. Such sie einfach im Explorer.
    <br />
  3. Leo_L Win User

    Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

    Hallo Despair,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche zunächst mit Hilfe dieses Support-Artikels die .PST Größe zu verringern:

    Verringern der Größe von Outlook-Datendateien (PST und OST)

    Wo genau geschah denn die PW Abfrage?

    Du konntest dein Office 365 erfolgreich erneuern, oder?

    Bitte repariere auch deine .PST.

    Hilfe findest du
    hier


    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  4. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

    Hallo Despair,

    mal sehen was ich für dich tun kann.

    Du kannst anderes USB Stick ausprobieren, kann sein der USB Speicher defekt ist, Ein Screenshot des Fehlers wäre hilfreich.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  5. Despair_AS Win User

    Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

    Hallo Leo

    Schön dass Du helfen willst, besten Dank dafür.

    Ich habe das Program Verringern der Datei aufgerufen ; nützt mir jedoch kaum etwas da ich ja die 8.5 GB nur in einem .pst ordner habe den ich nicht öffnen kann sondern nur im outlook. Veilleicht mache ich etwas falsch?

    Die PW Abfrage kam als ich im Outlook Importieren wollte d.h. mit dem normalen importier Prozedere hat er am Schluss in eienm Fenster gefragt: Passwort der pst datei? Es geht um alle von mir angelegten Ablageordner also pst Persönliche ordner in der Outlookleiste
    links

    Das Office 365 konnte ich problemlos erneuern und passt auch mit den anderen Office programmnen ok.

    Die pst Datei habe ich schon zweimal repariert und auch das sollte ok sein.

    Heuet habe ich versucht die pst Datei auf eiene USB Stick zu kopieren, das wird verweigert obschon der Stick 16 GB kapazität hat und die Datei nur 8.5 GB! Veilleicht besser auf dein ext. laufwerk mit grüösser FP laden?

    Das ist alles etwas frustrierend

    Gruss und nochmals besten Dank

    Despair AS
  6. Thomas_0502 Win User

    Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

    Hallo Agnethe,



    unter dem angegebenem Link habe ich leider nichts zum Thema "Einblenden von Ordnern und Dateinamenerweiterungen" gefunden.



    mein Problem ist es nicht die PST Datei selber zu finden, sondern in der PST Datei habe ich eine Baustruktur angelegt. Von dieser sind einzelne Äste und Blätter nun verschwunden.

    Wenn ich gezielt nach einzelnen Emails in der PST Dateisuche zeigt „Outlook erweiterte Suche“ diese auch an. Die Daten wurden also nicht gelöscht, sondern ich vermute, dass Outlook einzelne Ordner in der PST Versteckt hat.

    Grüße Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden - Similar Threads - Outlook 2016 pst

Forum Datum

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?: Hallo, in meinem outlook 365 sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?
Outlook.com 25. März 2021

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018

Outlook 2016 / PST-Datei erstellen

Outlook 2016 / PST-Datei erstellen: Outlook 2016 / PST-Datei erstellen ---------------------------------- Ich möchte meine eMails aus dem OUTLOOK-2016-Postfach von Zeit zu Zeit in einer PST-Datei sichern. Bei meinen bisherigen...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Unterordner PST Datei verschwunden

Unterordner PST Datei verschwunden: Hallo zusammen, ich habe bereits gegoogelt und das Forum durchsucht aber keine Lösung meines Problems gefunden. Meine E-Mail habe ich von united-domains über Outlook 2010 laufen. Generell lege...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Outlook 2016 pst Dateien verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.