Outlook 2016- Regeln anwenden, ohne Outlook öffnen zu müssen, POP3 Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016- Regeln anwenden, ohne Outlook öffnen zu müssen, POP3 Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für das POP3 Konto meines Mannes 2 Regeln eingerichtet, welche auch wunderbar funktionieren, sobald Outlook geöffnet wird. Das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne Heine, 30. Januar 2017.

  1. Outlook 2016- Regeln anwenden, ohne Outlook öffnen zu müssen, POP3 Konto


    Ich habe für das POP3 Konto meines Mannes 2 Regeln eingerichtet, welche auch wunderbar funktionieren, sobald Outlook geöffnet wird.

    Das Problem ist aber, dass die Abwesenheitsbenachrichtigung ja genau deshalb erstellt werden soll, weil mein Mann abwesend ist und ich nicht ständig seinen Rechner hochfahren will, um Outlook zu öffnen und das Programm seinen Dienst ausführen zu lassen.


    Gibt es da bei mir einen Denk- oder Einrichtungsfehler?


    Es wäre schön, wenn mir schnell geholfen wird, da das Weiterleiten der e-mails wirklich sehr wichtig ist.


    Danke!


    Yvonne







    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016- Regeln anwenden, ohne Outlook öffnen zu müssen, POP3 Konto

    Hallo Yvonne,

    So wie Du es bisher gemacht hast, ist die einzigste mögliche Weise mit einem POP3 Konto. Bitte siehe

    diese Anleitung
    für wie man automatische Antworten aufsetzt, die aber nicht für POP3 oder IMAP -Konten gelten, sondern nur für

    Microsoft Exchange-Konten
    .

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Marco Seefeldt Win User

    Gesendete Nachrichten werden nicht gespeichert.

    Hallo Martina,

    du kannst dazu eine Regel erstellen.

    1. Öffne Outlook dazu.
    2. Wähle Registerkarte Start an.
    3. Wähle nun Regeln und Regeln und Benachrichtungen verwalten...
    4. Erstelle nun eine Regel mit den folgenden Eigenschaften:

    • Regel auf von mir gesendete Nachrichten anwenden.
    • über Konto Kontoname
    • eine Kopie davon in den Zielordner verschieben
    • Fertig stellen

    Mehr Informationen findest du unter: Verwalten von Nachrichten mithilfe von Regeln


    Gruss,

    Marco
  4. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 - Regel Gesendete Objekte von mehreren IMAP-Konten zu einer PST - Wird immer als Entwurf in Gesendete Objekte angezeigt

    Hallo Tom,

    Soweit ich weiß, müssen die Regeln in dem Konto definiert sein, in dem sie zum Verschieben der Daten in einen Ordner innerhalb dieses Kontos verwendet werden. Ich bin mir nicht sicher, ob man eine PST-Datei für mehrere IMAP-Konten verwenden kann.

    Dies ist wahrscheinlich mit POP-Konten möglich, den du bekommst eine Option, mit der du eine bestehende Datei als Ziel festlegen kannst. Schau mal diese Seite an:

    Standardmäßig wird eine neue Outlook-Datendatei (PST) in Outlook 2010 erstellt, wenn Sie ein neues POP3-Konto hinzufügen
    . Obwohl dieser Artikel für Office 2010 gedacht ist, ähnelt er Office 2016.

    Du kannst es ausprobieren und uns wissen lassen, wie es gelaufen ist.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. KuddeI Win User

    Quick-Step: Nicht "nur" Weiterleiten, sondern auch "sofort senden"

    Hallo,

    du kannst dies auch ueber eine Regel einstellen.

    Geh einfach in Outlook auf Regeln und oeffnest dann Regeln und Benachrichtungen Verwalten.

    Dort gehst du auf neue Regel.

    Nun waehlst du "Regeln auf von mir empfangene Nachrichten anwenden" und gehst auf Weiter.

    Bei "ueber Konto Kontoname" und "mit bestimmten Woertern in der Absenderadresse" ein haeckchen setzen, im unteren Feld bei Kontoname dein Konto auswaehlen, bei bestimmten Woertern die Domain eintragen und auf Weiter gehen.

    Dort "diese an einer Person/Oeffentliche Gruppe weiterleiten" ein haeckchen setzen und im unteren Feld "einer Person/Oeffentliche Gruppe" die Empfaengeradresse eingeben und nun noch auf Fertig Stellen gehen.

    So duerften die Mails dann auch alle weitergeleitet werden.

    Gruß,

    Kuddel

    WWW? Nice toy, but what a waste of time
  6. DeinzerHeinrich Win User

    Nach Update auf Office 2016 startet Outlook nicht mehr.

    Vielen, vielen, vielen Dank!

    Outlook kann ich jetzt wieder öffnen. Ich mußte die Konten neu einrichten.

    Aber jetzt habe ich das Problem, daß ich die Daten von meinem alten POP3-Konto wieder hierher holen muß. Habt Ihr dazu einen Tip, wie ich die aus den alten Dateien wieder (re)importieren kann? Da ist viel gespeichert, das noch sehr wichtig für mich ist.
    Ich habe zwar den kompletten Outlook-Ordner mit den Unterdateien gesichert, aber wie kriege ich die jetzt in mein "neues" Outlook?

    Beste Grüße schon mal
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016- Regeln anwenden, ohne Outlook öffnen zu müssen, POP3 Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016- Regeln anwenden, ohne Outlook öffnen zu müssen, POP3 Konto - Similar Threads - Outlook 2016 Regeln

Forum Datum

Outlook 2016 POP3 Konto

Outlook 2016 POP3 Konto: Hallo, ich nutzt Outlook 2016 mit POP3, da ich mit IMAP nicht klar kam. Habe eh nur einen PC, daher egal. So jetzt habe ich das alles wieder eingerichtet, aber die im Posteingang eintreffenden...
Microsoft Office 29. August 2020

Outlook 365 App "keine weiteren Regeln anwenden"

Outlook 365 App "keine weiteren Regeln anwenden": Hallo in die Runde, wenn ich eine Regel erstelle, um eine Mail in einen anderen Ordner zu verschieben, wird immer automatisch ein Hacken bei "keine weiteren Regeln anwenden" gesetzt. Da ich aber...
Microsoft Office 24. September 2019

Outlook 365 läßt bei Pop3 keine Regeln mehr zu!

Outlook 365 läßt bei Pop3 keine Regeln mehr zu!: Hallo, seit ein paar Tagen läßt Outlook 365 keine regeln mehr zu. Auch wie empfohlen, neu starten, oder neu installieren, löst das Problem nicht! Auf imap möchte ich nicht umsteigen, da ich ca....
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Outlook 2016 POP3 Konto

Outlook 2016 POP3 Konto: Moin zusammen, ich habe mir auf meinem MAC über meine Geschäftsadresse ein POP3 Konto erstellt (Outlook 2016). Dieses wird aber im linken Reiter bei den Konten nicht als einzelnen, separates...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Outlook 2016: Regeln

Outlook 2016: Regeln: Hallo ! Wo speichert Outlook 2016 die Regeln? In den Vorversionen war das immer unter \Appdata\Roaming\Microsoft\Outlook in einer RWZ Datei gespeichert. Unter Outlook 2016 finde ich diese nicht....
Microsoft Office 24. November 2017

Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App

Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App: Hallo zusammen, ich möchte Regeln die ich erstellt habe auch auf bereits erhaltene E-Mails im Posteingang anweden. Wie geht das? Habe hierzu noch keine Lösung gefunden. Vielen Dank!
Outlook.com 17. November 2017

Outlook 2016 kann kein POP3-Konto anlegen

Outlook 2016 kann kein POP3-Konto anlegen: Hallo zusammen Situation: Outlook 2016 mit bestehende Konten 1x IMAP 1x Exchange Versucht ein weiteres Pop Konto anzulegen es wird getestet ob Email Versendet oder Empfangen werden kann...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Outlook 2016- Regeln anwenden, ohne Outlook öffnen zu müssen, POP3 Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 nachrichtenabsender ansehen ohne zu öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.