Outlook 2016 - Regeln löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Regeln löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie lösche ich alte Email-Regeln, die vermutlich aus früheren Versionen übernommen wurden? Sie werden nirgendwo angezeigt, sind aber aktiv. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnitaSchwerdtfeger, 8. Dezember 2021.

  1. Outlook 2016 - Regeln löschen


    Wie lösche ich alte Email-Regeln, die vermutlich aus früheren Versionen übernommen wurden? Sie werden nirgendwo angezeigt, sind aber aktiv. Ich würde sie gerne ALLE löschen. Danke für einen Tip!!
     
  2. Souldream. Win User

    Outlook 2016 angwandte Regel nicht in Outlook.com sichtbar

    Nur eigenartig das ich beim einrichten von Outlook 2016 die Ornder und Regeln aus Outlook.com damals ordnungsgemäß übernommen worden sind. Das würde ja heißen ich müsste Outlook 2016 löschen, alles in Outlook.com einrichten und dann wieder Outlook 2016
    installieren und einrichten und schon geht wieder alles. Irgendwie ein bisschen sinnbefreit im Jahr 2016 wenn das umgekehrt nicht funktioniert. Will Microsoft im Jahr 2016 wirklich so noch Kunden gewinnen?
  3. AnitaSchwerdtfeger Win User

    Outlook 2016 - Regeln löschen

    Vielen Dank, Daniel!
    Der Befehl wurde ausgeführt, auch bestätigt. Da ich die Regeln nicht sehen - und deswegen nicht "normal" löschen - konnte (eventuell wurden sie von einer Vorgängerversion übertragen), weiß ich nicht, ob sie damit wirklich gelöscht wurden. Ich muss es an Beispielen ausprobieren. Klingt jedenfalls sehr gut! Herzlichen Dank und viele Grüße :) Anita
    <br />
  4. .Tech Win User

    Outlook 2016 - Regeln löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke, dass Sie mich informiert haben, ich schätze das.

    Vielen Dank, dass Sie sich an die MS-Community gewandt haben.

    Herzliche Grüße
  5. .Tech Win User

    Outlook 2016 - Regeln löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AnitaSchwerdtfeger

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Sie können den Ausführungsdialog öffnen und dann den folgenden Befehl eingeben:
    Outlook.exe /cleanrules

    Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel:
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    P.s Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    VERZICHTSERKLÄRUNG:
    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Regeln ins OWA importieren

    Hallo Sascha30,

    Wenn Du ein Office 365 Account hast, erstelle am besten die Posteingang-Regeln im OWA. Falls den Account auch im Outlook lokal verbunden ist, werden die gleiche Regeln auch lokal angreifen.

    Falls Du zum Office 365 migrierst, wird es empfehlend alle Posteingang-Regeln erneut zu erstellen. Auch wenn diese sich übertragen haben (sind sichtbar im OWA), möglicherweise werden die nicht korrekt funktionieren!

    Also

    Q1. Gibt es die Möglichkeit lokal erstellte Regeln in Outlook 2016 ins OWA zu importieren?

    A1. Nein

    Q2. Kann ich die importieren ohne alle zu löschen?

    A2. Nein. Sehe Q1

    Erstelle einfach die Regeln im OWA

    Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Regeln löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Regeln löschen - Similar Threads - Outlook 2016 Regeln

Forum Datum

Probleme mit Regeln in Outlook 2016

Probleme mit Regeln in Outlook 2016: Guten Tag zusammen,wir nutzen in der Firma Outlook 2016 über einen Exchange Server.Ich habe mir für die bessere Übersicht im Posteingang regeln erstellt, welche mir die E-Mails gleich beim...
Outlook.com 8. November 2021

Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und...

Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und...: Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und Benachrichtigungen verwalten Guten Abend, trotz Neuinstallation der Office 2016 Professionell Plus Version und...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Outlook.com 3. Dezember 2018

Outlook 2016: Regeln

Outlook 2016: Regeln: Hallo ! Wo speichert Outlook 2016 die Regeln? In den Vorversionen war das immer unter \Appdata\Roaming\Microsoft\Outlook in einer RWZ Datei gespeichert. Unter Outlook 2016 finde ich diese nicht....
Microsoft Office 24. November 2017

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen: Hallo Community, scheinbar nach einem Office-Update gibt es in der Regelerstellung/-verwaltung bei "Aktionen" den Punkt "Ein Skript ausführen" nicht mehr. Gibt es eine Alternative dafür? Danke...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Outlook 2016, alte Regeln z.B. zum Verschieben und Löschen funktionieren nicht mehr

Outlook 2016, alte Regeln z.B. zum Verschieben und Löschen funktionieren nicht mehr: Hallo, nach dem update funktionieren leider all meine alten und mühevoll angelegten Regeln nicht mehr. Wenn ich eine Mailadresse anklicke geht zwar weiterhin das Menü zur Mailadresse auf.. "Alle...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Outlook 2016 - Regeln löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.