Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365. Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016. Ich habe ein E-Mail-Konto mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngoSiemon, 8. Januar 2018.

  1. IngoSiemon
    IngoSiemon Gast

    Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern


    Hallo


    Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365.

    Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016.


    Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet.

    Das Konto ist ein IMAP-Konto.


    Ich habe meine Ordner auch alle zu den Favoriten hinzugefügt.

    Die Reihenfolge der Ordner kann man ja unter Anderem durch Ziehen mit der Maus verändern.


    Leider ist es nun aber so, dass meine Veränderte Ordner-Reihenfolge nicht gespeichert wird, wenn ich Outlook beende und dann wieder neu starte.

    Die Ordner-Reihenfolge in den Favoriten bleibt, so wie ich sie geändert habe.

    Aber die Reihenfolge der Ordner unter dem Kontonamen leider nicht.

    Ist das ein Fehler in Outlook?
    Oder soll das so sein?


    Gruß

    Ingo
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

    In deinem online Mailaccount. Befrage dazu deinen unbekannten Provider.
  3. IngoSiemon Win User

    Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Bitte achte darauf wo du postest.

    Die Reihenfolge kann nicht geändert werden. Du kannst gerne unter Datei -> Feedback deine Wünsche äußern.

    Peter
  5. IngoSiemon Win User

    Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

    Hallo

    Es ist ein IMAP Konto.

    Es ist keine Mail-Adresse von MS, sondern eine eigene.

    Wie kann ich die Einstellung denn online durchführen?

    Gruß

    Ingo
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

    Um was für ein Konto handelt es sich denn? Welches Protokoll wird benutzt? Hast du bereits versucht diese Einstellung online durchzuführen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern - Similar Threads - Outlook 2016 Reihenfolge

Forum Datum

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff: Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :-
Microsoft Office 18. Juli 2023

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Apps 1. Februar 2022

Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern

Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern: Ich brauche die Hilfe der Community: Ich arbeite zunehmen mit OneNote und speichere oft auch Mails aus Outlook direkt in einem Notizbuch/Abschnitt ab. Ich möchte gerne die Reihenfolge umgedreht:...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht

Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht: Auf meinem PC kann ich die Reihenfolge der Ordner ändern. Dort ist auch im Kontextmenü der Punkt "Unterordner von A nach Z sortieren" Auf meinem Laptop fehlt dieser Punkt und ich kann die...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Outlook 365 Ordner Reihenfolge

Outlook 365 Ordner Reihenfolge: Hallo! Ich habe hier ein ganz faszinierendes Problem. Seit der Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365 werden neu erstellte Ordner nur untereinander nach Alphabet geordnet. Die Ordner die...
Microsoft Office 26. November 2019

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich: Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen zwischen zwei Ordnern funktioniert nicht. Auch über...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365. Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016. Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet. Das Konto ist ein...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.