Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365. Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016. Ich habe ein E-Mail-Konto mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngoSiemon, 8. Januar 2018.
Thema:
Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern - Similar Threads - Outlook 2016 Reihenfolge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Reihenfolge meiner Outlook-Ordner ändern?Wie kann ich die Reihenfolge meiner Outlook-Ordner ändern?: Liebe Community, im neuen Outlook werden die Ordner im Posteingang automatisch alphabetisch sortiert. Ich möchte die Reihenfolge aber selbst bestimmen, im alten Outlook habe ich den Ordner einfach...
|
Outlook.com | 7. August 2024 |
Reihenfolge der Ordner im SchnellzugriffReihenfolge der Ordner im Schnellzugriff: Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :-
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändernOutlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern: Ich brauche die Hilfe der Community: Ich arbeite zunehmen mit OneNote und speichere oft auch Mails aus Outlook direkt in einem Notizbuch/Abschnitt ab. Ich möchte gerne die Reihenfolge umgedreht:...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2021 |
Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nichtÄndern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht: Auf meinem PC kann ich die Reihenfolge der Ordner ändern. Dort ist auch im Kontextmenü der Punkt "Unterordner von A nach Z sortieren" Auf meinem Laptop fehlt dieser Punkt und ich kann die...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Outlook 365 Ordner ReihenfolgeOutlook 365 Ordner Reihenfolge: Hallo!
Ich habe hier ein ganz faszinierendes Problem.
Seit der Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365 werden neu erstellte Ordner nur untereinander nach Alphabet geordnet.
Die Ordner die...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Ordner Reihenfolge ändern nicht möglichOrdner Reihenfolge ändern nicht möglich: Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen zwischen zwei Ordnern funktioniert nicht. Auch über...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2019 |
Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichernOutlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo
Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365.
Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016.
Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet.
Das Konto ist ein...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |