Outlook 2016 ruft die Mails mehrfach

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 ruft die Mails mehrfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, dies ist mein erster Versuch aktiv die Community um eine Problemlösung zu bitten. Jede Mail wird bei Outlook "vierfach" abgerufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von room1201, 21. April 2017.

1. room1201
    room1201 Gast

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Versuch aktiv die Community um eine Problemlösung zu bitten.

Jede Mail wird bei Outlook "vierfach" abgerufen und angezeigt. Und leider hat sich für mich seit Februar/ März 2016 (!) daran nichts geändert. Es gibt aus dieser Zeit (März 2016) einige Einträge mit dem gleichen Tenor: "In der Version 16.0.6568.2036 oder höher von Outlook 2016 sollte der Fehler nicht mehr auftreten." Meine Version: 1702 (Build 7870.2031) - und das Problem besteht noch immer.

Ich nutze Windows 10 und update automatisch. Outlook ist Teil von Microsoft Office Professional Plus 2016.

2. Dan_Av Win User

Hallo room1201,

da du im Besitz des Office Pro Plus 2016 Pakets bist, wende dich bitte an den zuständigen

Microsoft HUP Support

Dieser Support unterstützt nähmlich diese spezielle Office Version.

Solltest du irgendwelche anderen Fragen haben, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

MfG
  3. STIVXXX Win User

Outlook 365 - lädt e-mails ständig neu vom Server - (POP account)

Hallo Robert,

das von dir genannte Update (16.0.6568.2036) habe ich seit dem 08.03. installiert.

Seit dem ruft Outlook die Mails nicht mehr mehrfach ab.

Ich hoffe, dass dies bei dir auch so sein wird.

Gruß

Stefan
  4. multichanger Win User

Outlook 2016 ruft identische Mails mehrfach ab

Hallo Andre,

vielen Dank für deine Hilfe!

Viele Grüße,

5. andre_86 Win User

Outlook 2016 ruft identische Mails mehrfach ab

Hallo multichanger,

Das Problem ist bekannt, besteht seit dem letzten Office-Update und neben dir warten viele Andere auf einen Bugfix.

Die meiner Ansicht nach einfachste Lösung ist ein vorläufiges Downgrade von Office auf die Version vor dem letzten Update. Wie das funktioniert, wird in diesem Thread auf Seite 2 beschrieben:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2016-outlook/outlook-2016-l%c3%b6scht-ungewollt-e-mails-vom/7b596378-550d-4d69-bfd8-6512c962ba60

Den kannst du allgemein mal durchlesen, ist nicht so lang.

Viele Grüße,

Andre
  6. Laszlo Mirk Win User

Outlook 2016 syncronisiert nicht auf allen Geräten

Also ich nutze den Exchange ActiveSync. Wie ich ein Konto einrichte weiß ich. Habe hier auch schon den Support von Microsoft angerufen gehabt. Die meinten ich soll das hier ins Forum stellen. Diese Problematik hatte ich mit Outlook 2013 nicht. Erst seit
    ich auf 2016 umgestellt habe.

Was ich vorhin nicht erwähnt hatte: Outlook 2016 ruft die E-Mails bis Ende September ab. Alles danach wird nicht abgerufen. Kontakte und Kalender werden überhaupt nicht abgerufen. Habe das auch noch nicht gesehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 ruft die Mails mehrfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 ruft die Mails mehrfach - Similar Threads - Outlook 2016 ruft

Forum Datum

Outlook 2016 Client ruft Outlook.com E-Mails nicht mehr ab

Outlook 2016 Client ruft Outlook.com E-Mails nicht mehr ab: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen funktioniert Office 2016 leider nicht mehr korrekt bei mir.Eingebundene Konten von web.de, gmx oder gmail funktionieren alle noch, aber bei den outlook.com...
Outlook.com 29. September 2024

outlook 365 ruft keine mails mehr ab

outlook 365 ruft keine mails mehr ab: Hallo Ihr Lieben.Ich besitze ein MS Office 365 family Abo.Bisher funktionierte der Abruf von Mails problemlos über die outlook Desktop App als auch über outlook for web im browser.Nach der...
Outlook.com 18. Juli 2024

Outlook ruft keine mails ab

Outlook ruft keine mails ab: Seit einiger Zeit ruft Mein outlook keine emails mehr von Server ab. Über meinen emailprovider kann ich die mails abrufen und internet habe ich auch. Die testmail von Outlook geht auch raus
Outlook.com 10. April 2022

Outlook 2016 mails werden mehrfach abgerufen

Outlook 2016 mails werden mehrfach abgerufen: Das Thema wurde in 2016 schon einmal behandelt - jetzt tritt es erneut auf. Outlook-Konto ist als Pop3 eingerichtet und ruft alle mails mehrfach ab. WEr weiß Hilfe?
Microsoft Office 19. April 2017

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Outlook.com 29. März 2017

outlook 2016 ruft nicht alle Ordner von web.de ab

outlook 2016 ruft nicht alle Ordner von web.de ab: Liebe Community, wer hat eine Idee? Auf meinem Tablet ruft Outlook 2016 nicht alle Ordner von meinem Web.de Konto ab. Es handelt sich v.a. um den Ordner Unbekannt. Über hilfreiche Tipps würde...
Microsoft Office 25. November 2016
Outlook 2016 ruft die Mails mehrfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.