outlook 2016 ruft nicht alle Ordner von web.de ab

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 ruft nicht alle Ordner von web.de ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wer hat eine Idee? Auf meinem Tablet ruft Outlook 2016 nicht alle Ordner von meinem Web.de Konto ab. Es handelt sich v.a. um den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dine Hofmann, 25. November 2016.

  1. outlook 2016 ruft nicht alle Ordner von web.de ab


    Liebe Community,

    wer hat eine Idee?

    Auf meinem Tablet ruft Outlook 2016 nicht alle Ordner von meinem Web.de Konto ab. Es handelt sich v.a. um den Ordner Unbekannt.

    Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr grüßen.

    Viele Grüße

    Dine
     
  2. Dan_Av Win User

    outlook 2016 ruft nicht alle Ordner von web.de ab

    Liebe Community,

    wer hat eine Idee?

    Auf meinem Tablet ruft Outlook 2016 nicht alle Ordner von meinem Web.de Konto ab. Es handelt sich v.a. um den Ordner Unbekannt.

    Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr grüßen.

    Viele Grüße

    Dine
    Hallo Dine,

    um dein Anliegen besser verstehen zu können, erst ein paar Fragen:

    -Seit wann passiert das? Vielleicht nach einem Update?

    -Hast du das Konto als POP3 oder IMAP eingerichtet?

    -Hast du auch andere Konten? Wenn ja, passiert es auch bei diesen?

    Als erster Lösungsvorschlag empfehle ich dir ein neues
    Outlook-Profil
    zu erstellen. Entferne danach das Konto und füge es als IMAP erneut hinzu, so wie

    HIER
    beschrieben.

    Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. dsudan1dsudan1 Win User

    Outlook ruft für web.de IMAP Postfach keine neuen Mails mehr ab

    Hallo BG, ich habe seit dem 05.02.2018 nun auch ganz genau das gleiche Problem, so wie oben beschrieben.

    ICh bin auch den ganzen Weg der Neuinstallation gegangen, usw. Aber leider habe ich bis heute auch keine Lösung gefunden. Es ist schon sehr ärgerlich.

    Outlook 2016 ruft keine Nachrichten von Web.de mehr ab. (für die Suchmaschine)

    Gab es bei Dir eine Lösung ???
  4. SolveighCalderin Win User

    Outlook 2013 ruft keine emails ab

    Ich habe folgendes festgestellt:

    Wenn ich die Nachrichten über das Handy abrufe, also mir anschaue, dann ruft outlook nicht automatisch ab.

    Erst wenn ich einen anderen Ordner (ich mach's mit dem Papierkorb) anklicke, werden die Mails abgerufen.

    Vielleicht hilft das ja, das Problem zu erkennen und zu beseitigen...

    Gruß
  5. dsudan1dsudan1 Win User

    Outlook ruft für web.de IMAP Postfach keine neuen Mails mehr ab

    Hallo,

    bei mir besteht das Problem des Abrufes der Mails von WEB.de immer noch.

    Ich kann aber mit MS Outlook für das Web.de Account:

    • Mails versenden
    • Erhalte Mails im Unbekannt Ordner
    • Erhalte Mails im Unerwünscht Ordner
    • Gesendete Mails werden im richtigen Ordner abgelegt
    • vom Online Portal Web.de versendete Mails werden auch im Outlook "Gesendete Nachrichten" aktualisiert.

    Ich kann nur keine "normalen" Mails empfangen.

    1.

    Jetzt habe ich, dem o.e. Thema schuldend aber herausgefunden, wie das Ordner Mapping für IMAP bei Outlook 2016 funktioniert.

    Einfach den Begriff "IMAP-Ordner" in die Outlook "Was möchten Sie tun" zeile eintragen. Der gewünschte Artikel erscheint sofort. Das sich öffnende Fenster erklärt sich relativ Autodidaktisch was zu tun ist. (Ordner abrufen, Ordner abbonieren, Ordner nicht
    abbonieren).

    Dies hat mich aber nicht unbedingt weitergebracht, da die Ordner (trotz erwähnter Web.de Benennung Posteingang, =Freunde und Bekannte) auch als Posteingang erschienen.

    Dort konnte ich aber auch keine Lösung finden.

    2.

    Ich bin jetzt auf Mozilla Thunderbird umgestiegen und habe keine Probleme mit dem Mail Abruf bei Web.de.

    Demnach bin ich ganz schwer der Meinung, das Outlook hier nachbessern muß, wenn Outlook den Mail-Account Einrichtungsautomatismus beibehalten will.

    Microsoft Office, Bitte lösen Sie mein Problem !!!!

    Gruß

    David
  6. Pauline R. Win User

    Wie kann ich Outlook 365 mit einem Android 4.4 Smartphone synchronisieren? Mail, Kalender, Adressen, Aufgaben

    Hallo,

    dein T-Online-Konto kannst du in Outlook über POP3 oder IMAP einrichten, in der Outlook App für Android nur über IMAP. Mit POP3 oder IMAP kannst du keine Kontakte oder Kalendereinträge synchronisieren, da diese Protokolle dies nicht unterstützen. POP3 ruft
    nur den Posteingang ab. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 ruft nicht alle Ordner von web.de ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 ruft nicht alle Ordner von web.de ab - Similar Threads - outlook 2016 ruft

Forum Datum

Outlook.com ruft keine Emails ab

Outlook.com ruft keine Emails ab: Hallo, Ich hatte vorher Microsoft Office 2019, und habe mir Windows 365 aktiviert. Hat alles ganz einfach geklappt.Office 2019 deinstalliert, Office-Daten runtergeladen und installiert. Alles kein...
Outlook.com 16. Februar 2023

Outlook ruft keine mails ab

Outlook ruft keine mails ab: Seit einiger Zeit ruft Mein outlook keine emails mehr von Server ab. Über meinen emailprovider kann ich die mails abrufen und internet habe ich auch. Die testmail von Outlook geht auch raus
Outlook.com 10. April 2022

Outlook ruft Gmail nicht ab

Outlook ruft Gmail nicht ab: Hallo, nun hatte ich mir vorgenommen, zu Outlook.com zu wechseln, verzweifle aber aktuell daran, dass nichts so reibungslos funktioniert wie gewohnt von Outlook oder anderen Mail-Programmen....
Outlook.com 16. April 2019

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Outlook.com 29. März 2017
outlook 2016 ruft nicht alle Ordner von web.de ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.