Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich verwende Windows 10 und arbeite mit Outlook 2016.Jetzt tritt das Problem auf, dass sich das Programm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz-Georg, 22. November 2021.

  1. Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung


    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich verwende Windows 10 und arbeite mit Outlook 2016.Jetzt tritt das Problem auf, dass sich das Programm Outlook nur nach wenigen Sekunden wieder schließst, ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung. Das passiert nach jedem Aufrufen des Programmes. Was kann ich tun?Bin für jede Hilfe dankbar.Franz-Georg
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung

    Guten Morgen Franz Georg,
    <br />Das freut mich zu lesen.
    <br />Könntest Du die Lösung als Antrwort markieren so das auch andere davon profitieren können?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung

  4. Franz-Georg Win User

    Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung

    Hallo Wolf Spohr,
    <br />vielen Dank für die Tipps!
    <br />Ich konnte via Reparatur das Problem lösen.
    <br />Nochmals herzlichen Dank.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    Outlook schließt automatisch wieder

    Guten Morgen, Helga Fischbach,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge schließt Ihr Outlook automatisch ohne Fehlermeldung wieder.
    <br />Darf ich fragen, welche Version von Outlook verwenden Sie?
    <br />Zuerst können wir die folgenden Vorschläge ausprobieren.
    <br />Vorschlag 1: Öffnen von Outlook im abgesicherten Modus
    <br />Wenn sich Outlook nicht öffnen lässt, versuchen Sie, es im abgesicherten Modus zu öffnen, wodurch Add-Ins deaktiviert werden.
    <br />
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start, und klicken Sie auf Ausführen.
      <br />
    • Geben Sie Outlook.exe /safe ein, und klicken Sie auf OK.
      <br />
    Tipp: Wenn Windows "Outlook.exe /safe" nicht finden kann, verwenden Sieden vollständigen Pfad zu Outlook (zum Beispiel "C:\Programme\Microsoft Office\OfficeXX", wobei "XX" Ihre Versionsnummer angibt).
    <br />Vorschlag 2: Erstellen ein neues Outlook-Profil
    <br />Prüfen Sie, ob das Problem in dem neuen Profil immer noch auftritt.
    <br />Vorschlag 3: Outlook reparieren
    <br />Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem immer noch nicht lösen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Daten zu sichern und Ihr Outlook neu zu installieren.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie wieder antworten und wir werden Ihnen weiterhin helfen.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. nkk-2210 Win User

    Outlook startet nicht nach update

    Ich habe das gleiche Problem. Das neue Update wurde automatisch installiert und nun schließt Outlook Sekunden nachdem es geöffnet worden war.

    Ich suche auch nach einer Lösung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung - Similar Threads - Outlook 2016 schließt

Forum Datum

Outlook Öffnungs Fehler

Outlook Öffnungs Fehler: Hallo, Ich kann mein Microsoft Outlook Nicht Öffnen!
Outlook.com 2. März 2024

Outlook, Freigegebenes Postfach schliesst automatisch

Outlook, Freigegebenes Postfach schliesst automatisch: Hallo,Ich habe die neue Version von Outlook aktiviert.Nun habe ich folgendes Problem, Ich habe ein Freigegebenes Postfach hinzugefügt und es erscheint im Ordner "Für mich freigegeben"Wenn ich das...
Outlook.com 3. Juli 2023

Outlook schließt automatisch wieder

Outlook schließt automatisch wieder: Hallo Microsoft Team,seit einigen Tagen schließt Outlook nach dem Öffnen und Synchronisieren der Konten wieder, so dass ich nicht damit arbeiten kann.Was kann ich tun?MfGHelga Fischbach
Outlook.com 16. März 2022

Outlook 365 schliesst sich automatisch nach dem Starten

Outlook 365 schliesst sich automatisch nach dem Starten: Outlook schliesst sich sofort wieder nach dem Starten. Ich habe bereits eine Microsoft 365-Reparatur durchgeführt und auch neu installiert. Ich arbeite mit dem aktuellen Windows 10 und Microsoft...
Microsoft Office 3. September 2020

Outlook schliesst automatisch seit heute

Outlook schliesst automatisch seit heute: Hallo zusammen, mein Outlook schliesst sich seit heute immer direkt nach dem Start. Da ich einen vorigen Artikel gelesen habe dazu bei Ihnen, hier die Infos dazu: Abonnementprodukt...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Automatische Öffnung von PPT-Datei

Automatische Öffnung von PPT-Datei: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei der Öffnung von PPT sich zwei weitere Dateien zusätzlich öffnen. Die Dateien nennen sich autorecover und ich finde sie unter meinen zuletzt...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Outlook nach dem Abrufen der zwei E-Mail Konten die eingerichtet sind selbstständig schließt. Die E-Mails werden so weit ich das sehen kann...
Microsoft Office 27. August 2018
Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.