Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Office 2016 Installation. Dabei habe ich folgendes Problem mit Outlook: In den Optionen konnte ich bisher die Standard Schriftart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilPhil_721, 20. Januar 2018.

  1. Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht


    Ich habe eine neue Office 2016 Installation. Dabei habe ich folgendes Problem mit Outlook: In den Optionen konnte ich bisher die Standard Schriftart definieren sowohl für neue Mails als auch für die Antworten auf erhaltene Mails. Dieser Button ist in meinem neuen Outlook zwar noch ersichtlich ( “Als Standard festlegen”), jedoch grau hinterlegt, kann den Button also nicht anwählen. Wie kann man dieses Problem beheben?
     
  2. Euman2002 Win User

    Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

    Hi PhilPhil_721,

    ich weiß nicht ob Du Dein Problem gelöst hast. Ich hatte heute das Gleiche und wollte auf Arial / 10 umstellen.

    Das der Button "Als Standard festlegen" ausgegraut war hat mich verwirrt.

    Ist aber egal. Einfach in Deinem letzten Bildschirm den Font und Größe einstellen und auf OK klicken. Outlook behält die Einstellungen.

    Gruß Ralf
  3. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

    Hallo PhilPhil,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Damit wir dich besser unterstützen können, benötigen wir ein Screenshot. Zusätzlich kannst du uns die folgenden Informationen geben:

    1. Welche Version von Office verwendest du? So findest du es hieraus:
      Informationen zu
      Office: Welche Version von Office verwende ich?
    2. Welcher Kanal(Channel) unter der Version wurde eingestellt?

    Du kannst auch zuerst versuchen Office
    zu reparieren
    .

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  4. PhilPhil_721 Win User

    Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

    Richtig, danke Ralf, das hat geklappt! Gruss Phil
  5. Federica_d Win User

    Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

    Hallo PhilPhil_721,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich würde dir meine Kollegen beim
    Microsoft HUP
    empfehlen zu kontaktieren. Sie können dir besser helfen.

    Grüße,

    Federica
  6. PhilPhil_721 Win User

    Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

    Hi, danke für Deine Nachricht.

    Hier die Infos:

    Microsoft Office Professional Plus 2016

    Version 1711 (Build 8730.2175 Klick-und-Los)

    Monatlicher Kanal

    Zudem hier noch der Screenshot.

    Gruss Phil


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook 2016 Schriftart

Forum Datum

Standard-Schriftart

Standard-Schriftart: Guten Tag, wenn ich ein neues Dokument öffne, erscheint immer Calibri Größe 11 als Schriftart. Wie kann ich diese Standard-Schriftart ändern? Gruß Hanns
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook 2019 - Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

Outlook 2019 - Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem: In Outlook 2019 (Office 365) habe ich als Standardschriftart "Segoe UI" hinterlegt. Wenn ich eine neue E-Mail öffne, scheint auf den ersten Blick diese Einstellung...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Zu ersetzende Schriftart festlegen

Zu ersetzende Schriftart festlegen: Liebe Community, ich möchte gerne in einer Word-Vorlage festlegen, welche Schriftart für diese Dokument verwendet wird, falls jemand dieses auf einem PC öffnet auf diesem die verwendete...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Outlook 2016 profil als Standard festlegen geht nicht mehr

Outlook 2016 profil als Standard festlegen geht nicht mehr: [IMG] [IMG] [IMG]hier liegt der Fehler
Microsoft Office 11. Juli 2017

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen: neu Emails werden immer vom Outlook Konto versendet, auch wenn als standard Konto ein anderes - nicht exchange Konto - eingestellt ist. Wenn das Outlook Konto entfernt ist, dann klappt die...
Microsoft Office 23. April 2017

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen: neu Emails werden immer vom Outlook Konto versendet, auch wenn als standard Konto ein anderes - nicht exchange Konto - eingestellt ist. Wenn das Outlook Konto entfernt ist, dann klappt die...
Outlook.com 23. April 2017

Schriftart als Standard

Schriftart als Standard: Windows 7 Hallo Users, hier ist Glühwurm Kann mir jemand helfen? Beim Öffnen einer neuen Datei (doc/xls/ppt/Outlook, etc.) stellt sich immer die Schriftart Calibri Textkörper automatisch ein....
Allgemeines 4. Oktober 2016
Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook schriftart als standard festlegen

    ,
  2. outlook 2016 schriftart als standard festlegen

    ,
  3. als standard festlegen bei outlook nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.