Outlook 2016 - Schriftart Datumsnavigator

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Schriftart Datumsnavigator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es in Outlook 2016 noch irgendwo die Möglichkeit, die Schriftart vom Datumsnavigator anzupassen? Da, wo die Einstellung bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wölfchen78, 23. August 2020.

  1. Outlook 2016 - Schriftart Datumsnavigator


    Hallo zusammen,


    gibt es in Outlook 2016 noch irgendwo die Möglichkeit, die Schriftart vom Datumsnavigator anzupassen? Da, wo die Einstellung bei Outlook 2010 war, ist sie in 2016 nicht mehr....
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 - Schriftart Datumsnavigator

    Hallo Wölfchen,

    In der Outlook-Ausgabe 2016 wurde die Option zum Ändern der Datumsnavigator-Schriftart entfernt.

    Bitte teilen Sie dem Entwicklungsteam von Microsoft mit, dass diese Funktion in einer zukünftigen Version implementiert werden soll. Sie können dies über die Kundenfeedback-Site UserVoice (Englisch) tun. Bitte stimmen Sie für

    diesen Vorschlag.



    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    MfG

    Gijs H.
  3. Volker-Weber Win User

    Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator

    Hallo Leo,

    es wurde Office 2010 durch Office 2016 abgelöst. Es ist also "nur noch" Office 2016 installiert.

    Hier der Screenshot. Gemeint ist der kleine Kalender rechts, über den Terminen. Diesen Kalender/Datumsnavigator konnte man in Outlook 2010 ausblenden. Die Termine blieben dann trotzdem sichtbar. In Outlook 2016 habe ich bisher nur die Möglichkeit gefunden,
    beides auszublenden. Ansicht->Aufgabenleiste->Häkchen bei "Kalender" entfernen.


    [​IMG]


    Viele Grüße

    Volker
  4. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010: Ist es möglich einzustellen, dass der Windows Live Kalender auch im "E-Mail-Fenster" rechts in der Ecke angezeigt wird?

    Hallo Mirko,

    ich denke das ist so nicht möglich. Als Workaround würde ich die Termine auch in den Lokalen Kalender kopieren, dann werden auch diese im Datumsnavigator angezeigt.

    Gruss,

    Marco
  5. Saber Rider Win User

    Datumsnavigator in der Aufgabenleiste

    Hallo Hajot53,

    Es ändert sich auch wenn du die Aufgabenleiste Minimierst.

    Das es Dauerhaft so bleib, kannst du meines Wissens nicht umstellen.

    Viele Grüße...

    Can you feel the thunder inside? Make the lightning crack as you ride!
  6. jano1953 Win User

    Kalender in Outlook 2010 im EMail Ordner anzeigen

    Hi

    Du meinst oben auf Ansicht klicken und dann unter Aufgabenleiste bei Datumsnavigator einen Haken setzen?

    Das bewirkt aber nur, dass rechts einen Kalender habe und nicht links
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Schriftart Datumsnavigator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Schriftart Datumsnavigator - Similar Threads - Outlook 2016 Schriftart

Forum Datum

Outlook QuickStep Schriftart

Outlook QuickStep Schriftart: Office365 / Windows 10 Pro Hallo, nachdem der Thread aus 2013 geschlossen wurde und mir die darin enthaltenen Antworten leider nicht geholfen haben, möchte ich die Frage noch einmal aufwerfen....
Microsoft Office 5. August 2020

Wochenummernanzeige nur für Datumsnavigator deaktivieren

Wochenummernanzeige nur für Datumsnavigator deaktivieren: Liebe Gemeinde, lässt sich die Wochennummernanzeige für den Datumsnavigator deaktivieren? Ich möchte zwar die Wochennummern in der Monatsansicht sehen, aber die Anzeige der Wochennummer im...
Microsoft Office 22. April 2020

Outlook Schriftart

Outlook Schriftart: Obwohl ich das Briefpapier eingestellt habe und auch die Schriftarten und Signaturen alle mit der gleichen Schriftart erstellt habe und eingestellt habe, ändert sich beim betätigen der Enter-Taste...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe eine neue Office 2016 Installation. Dabei habe ich folgendes Problem mit Outlook: In den Optionen konnte ich bisher die Standard Schriftart definieren sowohl für neue Mails als auch für...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator

Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator: Guten Tag zusammen, mein Arbeitgeber hat in den letzten Tagen ein Update von Office 2010 auf Office 2016 durchgeführt. In Outlook 2010 war es möglich in der Aufgabenleiste nur die Termine...
Microsoft Office 30. November 2017

Schriftarten in Excel 2016

Schriftarten in Excel 2016: Haben nach dem Update von Excel 2010 auf 2016 ein Problem mit der gekauften Schrift Geometric, diese wird nicht Angezeigt bei den Schriftarten. Druckertreiber passen, dies ist nicht das Problem....
Microsoft Office 18. April 2017

publisher 2016, lediglich eine schriftart zulassen

publisher 2016, lediglich eine schriftart zulassen: wie und wo kann ich festlegen, dass mein dokument nur die schriftart times new roman enthalten soll und einzufügende texte mit einer anderen schriftart grundsätzlich in die schriftart times new...
Microsoft Office 3. November 2016
Outlook 2016 - Schriftart Datumsnavigator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.