Outlook 2016, senden von Nachrichten dauert annähernd 3 Minuten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, senden von Nachrichten dauert annähernd 3 Minuten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum dauert es ca. 3 Minuten, bis eine Nachricht gesendet ist? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von waltingru, 27. Januar 2017.

1. waltingru
    waltingru Gast

warum dauert es ca. 3 Minuten, bis eine Nachricht gesendet ist?

2. waltinggru Win User

ja, meine Frau arbeitet ebenso mit Outlook und mit AVG.

Ich glaube nicht, dass es an AVG liegt.

Es muss eine andere Hürde geben.

Mir ist nicht klar, was eine neue Kontoeinrichtung verbessern könnte. Worin soll der Grund liegen?

Noch eine Idee, ich würde mich sehr freuen.

waltingru
  3. Bernard_Par Win User

Hallo waltingru.

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Freut es mich
    zu hören, dass das Problem behoben wurde.

Es ist möglich dass das Problem etwas mit Exchange Konto zu tun hatte, aber wie Agnethe geschrieben hat,
    gibt es zahlreiche Gründe fürdas Problem mit der die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Du hast das Problem. Wenn du nicht alle Diagnosemöglichkeiten wahrnimmst, ist das dein Problem, im doppelten Wortsinne. Viel Erfolg.
  5. waltinggru Win User

es tut mir Leid, ich kann das nicht nachvollziehen.

Wie bereits gesagt, meine Frau hat die gleiche Umgebung. Der Unterschied besteht darin, dass sie den Server der Telekom nutzt und nicht den von Microsoft, wie ich.

Ich habe schon so viel probiert, ich möchte eine Erklärung haben für den Zeitverlust der zwischen Client und dem Microsoft-Server entsteht.

Viele Grüße

waltingru
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Ich glaube nicht, dass es an AVG liegt.

Versuch's einfach mal mit einer Deinstallation von AVG. Keine Deaktivierung!

Bitte nach der Deinstallation noch mit dem hauseigenen Removal Tool des Herstellers "nachwischen". Hier ist eine Liste:

http://answers.microsoft.com/de-de/protect/wiki/protect_other-protect_start/liste-von-tools-zur-entfernung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e

Mir ist nicht klar, was eine neue Kontoeinrichtung verbessern könnte. Worin soll der Grund liegen?

Hat er oben schon geschrieben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, senden von Nachrichten dauert annähernd 3 Minuten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, senden von Nachrichten dauert annähernd 3 Minuten - Similar Threads - Outlook 2016 senden

Forum Datum

Nachricht senden

Nachricht senden: Hallo,ich kann von einer Person in meinem Adressbuch Nachrichten empfangen. aber seit ca 1 Stunde kommen meine Nachrichten an die Person nicht mehr an. Ich erhalte dann eine Fehlermeldung.Kann mir...
Outlook.com 29. August 2024

Verbindungsaufbau bei Exchange dauert in Outlook Minuten

Verbindungsaufbau bei Exchange dauert in Outlook Minuten: Seit Monaten habe ich Abruf-Probleme mit Outlook. Ich verwende Windows 11 mehrere PC und Microsoft 365. Nur bei Exchange und nur bei Outlook gibt es das Problem. Rufe ich die Mails mit der...
Outlook.com 18. März 2022

Nachrichten senden

Nachrichten senden: in meinem Postausgang Outlook 2019 befindet sich eine Nachricht. Beim ausführen "alle Ordner senden" erhalte ich folgende Meldung: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe Nachrichten werden...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Senden von Nachrichten

Senden von Nachrichten: Beim Senden erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe -" Nachrichten werden gesendet":Fehler beim Vorgang. Ein Objekt wurde nicht gefunden. Was tun?
Microsoft Office 26. September 2018

Senden von Nachrichten

Senden von Nachrichten: Beim Senden erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe -" Nachrichten werden gesendet":Fehler beim Vorgang. Ein Objekt wurde nicht gefunden. Was tun?
Outlook.com 26. September 2018

Office 365 - Outlook Start dauert 3-6 Minuten

Office 365 - Outlook Start dauert 3-6 Minuten: Ich nutze Office 365 und insbesondere Outlook brauch zum Start etliche Minuten. Ich arbeite ohne Netzwerk - nur verbunden mit einem Vodafon 200 M/Bit Anschluss. Im Firmennetzwerk dauert es...
Microsoft Office 29. Mai 2018

office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten

office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten: Hallo Community, da ich Gebrauchsanleitungen in vielen Sprachen erstelle, muss ich immer wieder neue Sprachpakete installieren. Ein Sprachpaket ist ja nur 3-4 MB groß beötigt aber auf einen...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Outlook 2016, senden von Nachrichten dauert annähernd 3 Minuten solved

Users found this page by searching for:

1. outlook email senden dauert 2 minuten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.